Die Suche ergab 4 Treffer

von Jahn-Grantler
Sa 29. Mai 2021, 11:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 161631

Re: Kaderplanung 2021/22

Ich finde die Abgänge von Stolze und Vrenezi schade; zumindest Einen hätte ich schon gerne weiterhin behalten, weil man wüsste was man an ihnen hat ( wenn sie regelmäßig gespielt haben und ihr Potenzial dann abrufen konnten). Das Wichtigste wird m.E. jetzt aber sein, keinen weiteren (unerwarteten) A...
von Jahn-Grantler
Fr 30. Apr 2021, 11:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 161631

Re: Kaderplanung 2021/22

Das hört sich schon sehr nach Abschied an, definitiv... Wäre wahnsinnig schade, wenn er uns (dann auch noch ablösefrei :roll: ) im Sommer verlassen würde. Wenn er fit ist, ein absoluter Unterschiedsspieler für den Jahn! Das war er in der Saison aber quasi nie... Daher würde sein Abgang schmerzen + e...
von Jahn-Grantler
Di 27. Apr 2021, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Uservorstellung
Antworten: 252
Zugriffe: 168854

Re: Uservorstellung

Servus miteinander, erstmal danke für die Aufnahme hier im Forum! Habe bisher immer als Gast die Foren fleißig mitgelesen; im Moment kann man(n) sich ja eher schwierig persönlich treffen und über den SSV philosophieren... Daher jetzt mal angemeldet :wink: Kurz zu mir: bin 34 Jahre und seit nahezu 20...
von Jahn-Grantler
Di 27. Apr 2021, 14:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 161631

Re: Kaderplanung 2021/22

Ich persönlich seh im Offensivbereich eigentlich schon die größten Baustellen... Stolze und Vrenezi können und müssen von ihren Qualitäten da eigentlich öfter den Unterschied ausmachen. Durch deren häufige Ausfälle, haben sie aber quasi nie richtig Spielrhythmus. Würde mir wünschen, dass mindestens ...