Die Suche ergab 6 Treffer

von SSVKick
So 23. Jan 2022, 16:27
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. Holstein Kiel / 20. Spieltag 2021/22
Antworten: 38
Zugriffe: 12628

Re: SSV Jahn Regensburg vs. Holstein Kiel / 20. Spieltag 2021/22

Holstein war heute nicht besser als wir, sie haben einfach den Elfmeter gemacht. Ganz so einfach ist es aus meiner Sicht nicht. Das Fehlen von Beste und Singh konnte nur beim 1:0 vergessen gemacht werden. Wekesser und Farber haben leider weder die Präzision noch ausreichend Zug zum Tor wie die beide...
von SSVKick
So 16. Jan 2022, 16:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 19. Spieltag 2021/22
Antworten: 34
Zugriffe: 10800

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn Regensburg / 19. Spieltag 2021/22

Souverän gewonnen gegen einen schwachen Gegner der in keiner Phase des Spiels den Sieg unserer Mannschaft gefährden konnte. Klasse Standards von Singh, Torgefahr durch unsere Innenverteidiger. Gute Konter nach Balleroberung. Das hohe Anlaufen im Kollektiv mit der Balleroberung nach dem erzwungenen w...
von SSVKick
So 19. Dez 2021, 19:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. SV Darmstadt 98 / 18. Spieltag 2021/22
Antworten: 42
Zugriffe: 14120

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Darmstadt 98 / 18. Spieltag 2021/22

Oh mei, wie schön wäre es gewesen in die kurze Winterpause auf dem 3. Tabellenplatz gehen. All die Träume von Triumpfen in der Rückrunde beim Verteidigen der Position sind beendet, bevor sie beginnen konnten. Mal wieder habe ich gesehen, wie gut wir in der Breite aufgestellt sind, aber leider reicht...
von SSVKick
So 1. Aug 2021, 12:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SV Sandhausen 1916 / 2.Spieltag 2021/22
Antworten: 20
Zugriffe: 9219

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen 1916 / 2.Spieltag 2021/22

Ich bin mit Vorfreude in Stadion geradelt und mit Grinsen im Gesicht zurück. Die Atmosphäre im Stadion war trotz der relative wenigen Zuschauer gut. :o Zum Spiel kann ich nur schreiben die Menge der herausgespielten guten Chancen war Wahnsinn. Da haben wir in der Rückrunde letzte Saison 3x spielen m...
von SSVKick
So 16. Mai 2021, 17:08
Forum: Unsere Fighter
Thema: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag
Antworten: 144
Zugriffe: 56410

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Klasse Aktion der Jahnfans vor Ort! Ich mir nicht sicher ob der Mann von Sky SSV und SVS unterscheiden kann, wohl nicht. Dieses Spiel reiht sich in eine Vielzahl von offensiv an Harmlosigkeit nur schwer zu überbietenden Begegnungen der Rückrunde ein und in die Reihe der unglücklichen Abwehraktionen ...
von SSVKick
Fr 5. Mär 2021, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Uservorstellung
Antworten: 252
Zugriffe: 167656

Re: Uservorstellung

Servus zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich verfolge die Beträge hier schon seit langer Zeit und will falls es nötig ist auch meinen Senf dazugeben können. Die Vorberichte/Analysen und Kommentare zu den Aktivitäten im Verein verkürzen mir die Zeit bis zum nächsten Spieltag. Zu mir ich bin...