Die Suche ergab 4 Treffer

von leander_
Di 12. Apr 2022, 11:17
Forum: Tauschbörse
Thema: Tickets abzugeben für den 31. Spieltag
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Re: Tickets abzugeben für den 31. Spieltag

War mir nicht ganz sicher, danke für den Hinweis, hoffe jemand kann das Verschieben
von leander_
Di 12. Apr 2022, 09:53
Forum: Tauschbörse
Thema: Tickets abzugeben für den 31. Spieltag
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Tickets abzugeben für den 31. Spieltag

Servus, ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar ich hätte für das Spiel Jahn Regensburg-HSV 2 Tickets im Block W5, Reihe 7 abzugeben. Die beiden ursprünglichen Ticketinhaber sind verhindert und das mit Ticket zurückgeben scheint ja eher schwierig zu sein, dementsprechend finden sich hier ja viellei...
von leander_
Fr 30. Apr 2021, 07:22
Forum: Supporters
Thema: Woher Aufkleber bekommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3381

Re: Woher Aufkleber bekommen?

Jo, danke dir für die Antwort!
von leander_
Di 27. Apr 2021, 11:31
Forum: Supporters
Thema: Woher Aufkleber bekommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3381

Woher Aufkleber bekommen?

Hallo zusammen! Ich hab eine Frage: Wo bekommt man denn Aufkleber her? Ich weiß, dass es die am Jahnstadion gibt, aber da komme ich leider so oder so nur selten hin und momentan natürlich gar nicht. Ich hab auch schon im Internet geschaut, aber da sind die echt teuer und eigentlich nur von der Red G...