Die Suche ergab 111 Treffer

von Gustave
Mi 5. Okt 2022, 21:24
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth / 11.Spieltag 2022/23
Antworten: 44
Zugriffe: 2693

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth / 11.Spieltag 2022/23

Schalkes Jahrhundertcoach Huub Stevens prägte die Maxime "Die Null muss stehen". Der SpVgg Greuther Fürth gelang dies in dieser Saison noch nicht. Am Freitag soll sich das ändern. https://www.kicker.de/920098/artikel/fuerth-coach-schneider-es-geht-darum-die-null-zu-halten Na da hat er sic...
von Gustave
Mi 5. Okt 2022, 20:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth / 11.Spieltag 2022/23
Antworten: 44
Zugriffe: 2693

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth / 11.Spieltag 2022/23

Schalkes Jahrhundertcoach Huub Stevens prägte die Maxime "Die Null muss stehen". Der SpVgg Greuther Fürth gelang dies in dieser Saison noch nicht. Am Freitag soll sich das ändern. https://www.kicker.de/920098/artikel/fuerth-coach-schneider-es-geht-darum-die-null-zu-halten Na da hat er sich...
von Gustave
Mi 5. Okt 2022, 14:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth / 11.Spieltag 2022/23
Antworten: 44
Zugriffe: 2693

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth / 11.Spieltag 2022/23

Bis zur Winterpause wird es ein Hängen und ein Würgen werden. Der Oktober der Wahrheit wird zum Oktober der Panik. Erst wenn sich nach November der Nebel des Grauens gelichtet hat, werden wir der Wahrheit ins Gesicht schauen können. Wenn's ganz schlimm wird hätt ich auch noch einen Kalauer: Advent,...
von Gustave
Mi 5. Okt 2022, 07:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth / 11.Spieltag 2022/23
Antworten: 44
Zugriffe: 2693

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth / 11.Spieltag 2022/23

Jetzt mal langsam. Komm ja mit dem Lesen nicht mehr hinterher.😆
von Gustave
So 2. Okt 2022, 21:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23
Antworten: 32
Zugriffe: 2151

Re: 1.FC Magdeburg vs SSV Jahn Regensburg / 10. Spieltag 2022/23

Ich habe mich dunkel erinnert und es gefunden: Da war schon mal ein "hübscher Schnitzer" von Stojanovic gleich in seinem ersten Spiel mit dem FC Ingolstadt in Heidenheim, hier zu sehen ab Videominute 2:30. https://www.youtube.com/watch?v=vBrMFhr2ixA Ich finde aber auch, dass Stojanovic da...
von Gustave
Do 29. Sep 2022, 19:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2022/23
Antworten: 67
Zugriffe: 7932

Re: Unser Team 2022/23

Ich habe nochmal überlegt wie das passieren konnte und mir fällt aus dem Wenigen, was man erfährt, bis jetzt nur dieses ein: Nachdem der "Fall Singh" erst vor wenigen Tagen aufgeflogen ist, kommt es mir so vor, dass der Termin 1. September 2022, 18 Uhr, nicht nur um ein oder zwei Tage ver...
von Gustave
Di 27. Sep 2022, 20:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2022/23
Antworten: 67
Zugriffe: 7932

Re: Unser Team 2022/23

Fortsetzung meines letzten Beitrags: Setzen wir die Betrachtungen über Unwahrheiten, Ungenauigkeiten, Halbwahrheiten, Beschönigungen, scheibchenweisen Herausrücken von Informationen fort mit der medialen Behandlung des Weggangs von Geschäftsführer Roger Stilz: Roger Stilz verlässt den SSV Jahn aus ...
von Gustave
So 25. Sep 2022, 11:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2022/23
Antworten: 67
Zugriffe: 7932

Re: Unser Team 2022/23

Um noch einmal ernsthaft zu diskutieren. Der Rücktritt von RS ist ähnlich wie bei Keller zu einem Zeitpunkt gewählt, damit rechtzeitig der neue sportliche Leiter gefunden werden kann, um so das Team für die kommende Saison zusammenstellen zu können. Die Phase jetzt ist aus Sicht der sportlichen Lei...
von Gustave
Sa 24. Sep 2022, 07:46
Forum: Medien
Thema: MZ Berichte
Antworten: 195
Zugriffe: 118313

Re: MZ Berichte

epsilon hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 06:21 Kommentar von Felix Kronawitter zum Abgang von Roger Stilz:

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 56741.html
Also eine Würdigung sieht anders aus. Und das vom Hofberichterstatter Felix Kronawitter!
von Gustave
Sa 24. Sep 2022, 07:42
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2022/23
Antworten: 67
Zugriffe: 7932

Re: Unser Team 2022/23

Roger Stilz war vor dem Jahn beim SV Beverem auch recht kurzfristig tätig. So unähnlich sind die "Begründungen" für die Abschiede von Roger Stilz bei Waasland-Beveren und beim SSV Jahn nicht. Und auch in BBeveren hat Herr Stilz bereits mitten in der Vorrunde der Saison hingeschmissen. Ich...
von Gustave
Fr 23. Sep 2022, 20:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2022/23
Antworten: 67
Zugriffe: 7932

Re: Unser Team 2022/23

Also ich finde, die These, dass Rothammer dadurch dass er sich so demonstrativ hinter MS gestellt hat und damit RS quasi übergangen hat, falls der anderer Ansicht gewesen wäre durchaus diskutierbar. Sofern es hier vorher schon Differenzen gab. Wenn ich als Sportchef nichts zu sagen habe, gehe ich ha...
von Gustave
Fr 23. Sep 2022, 19:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: Unser Team 2022/23
Antworten: 67
Zugriffe: 7932

Re: Unser Team 2022/23

Ich schlage folgendes Szenario vor: Stilz hatte was mit einer Frau/Freundin eines Spielers. Das hat sich im Trainerteam rumgesprochen. Damit es nicht über das Trainerteam hinaus rauskommt, hat der Spieler eine Stammplatzgarantie vom Stilz bekommen. Der Zeiß wollte unter solchen Bedingungen nicht we...
von Gustave
Do 22. Sep 2022, 07:29
Forum: Katzentisch
Thema: Ärger mit der Polizei
Antworten: 71
Zugriffe: 45930

Re: Ärger mit der Polizei

Iarwain hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 21:44
Gustave hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 18:29 Leider ahnungslos: was bitte ist „jW“ ?
Sorry, wollte nicht ausschließend wirken, dachte, das wäre eine allgemein bekannte Abkürzung. Die Abkürzung "jW" steht für die Zeitung "jungeWelt".
Danke, kannte ich noch nicht.
von Gustave
Mi 21. Sep 2022, 18:29
Forum: Katzentisch
Thema: Ärger mit der Polizei
Antworten: 71
Zugriffe: 45930

Re: Ärger mit der Polizei

Leider ahnungslos: was bitte ist „jW“ ?
von Gustave
Do 1. Sep 2022, 07:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1062
Zugriffe: 524691

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Jann George zur SpVgg Bayreuth.

https://www.br.de/nachrichten/sport/3-l ... ge,TG67rxe

Würde ihm da noch einige gute Einsatzzeiten wünschen.