Die Suche ergab 9 Treffer

von Weinzierl
Mo 15. Mai 2023, 14:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15811

Re: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Torsten Mattuschka und Sören Gonther haben übereinstimmend auf Sky am Freitag (12.05.23) bzw. am Sonntag(14.05.23) berichtet, dass der Spieler- Mannschaftsrat laut ihren Informationen, mehrmals beim Präsidium vorgesprochen hat und die Ablösung von Trainer Selimbegovic gefordert hat. Im Nachhinein si...
von Weinzierl
Di 9. Mai 2023, 13:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15811

Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Nun also doch: Der SSV Jahn entlässt Coach Mersad Selimbegovic von Felix Kronawitter Regensburg, Stadt.Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg zieht die Reißleine. Drei Spieltage vor Saisonende trennen sich die O erpfälzer nun doch von Trainer Mersad Selimbegovic. Das teilte der Klub am Dienstagmitt...
von Weinzierl
Mo 8. Mai 2023, 17:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15811

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

@hille
Also du redest von Sachlichkeit und bist die Unsachlichkeit in Person!
von Weinzierl
Mo 8. Mai 2023, 14:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15811

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Sebastian Dreier ist für mich ein sehr fähiger Trainer, sehr beliebt bei den Spielern und bei den Fans! Den hat man dann, bevor man beim Jahn aufgrund der miserablen Ergebnisse endlich handeln hätte müssen, vorsichtshalber schon mal davongejagt und schon war das Thema Trainerwechsel vom Tisch. Man m...
von Weinzierl
Mo 8. Mai 2023, 14:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15811

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Die Quelle ist zu Beginn des Artikels angegeben! Also bleib mal ruhig!
von Weinzierl
Mo 8. Mai 2023, 13:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn entlässt Trainer Selimbegovic
Antworten: 153
Zugriffe: 15811

Eklat um Trainer Selimbegovic!

Krach hinter den Kulissen: Beim Jahn kriselt es offenbar auch abseits des Rasens von Felix Kronawitter (Quelle: MZplus) REGENSBURG, STADT. Beim SSV Jahn Regensburg läuft es so wie bei vielen anderen Vereinen, wenn es nicht läuft. Dann haben sich nicht mehr alle lieb. Dann kracht es schon mal. Und zw...
von Weinzierl
Fr 17. Mär 2023, 18:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23
Antworten: 40
Zugriffe: 6352

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Bezüglich der Dauer der Pressekonferenzen des Jahn die ins Netz gestellt wurden einmal in YouTube auf dem Kanal des SSV Jahn Regensburg nachsehen. Auf der Jahn Homepage war gestern eine Version mit 2:57 Min. und auf Jahn TV eine Version mit 3:09 Min. und heute eine Version mit 8:46 Min. zu sehen. E...
von Weinzierl
Fr 17. Mär 2023, 17:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23
Antworten: 40
Zugriffe: 6352

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Bezüglich der Dauer der Pressekonferenzen des Jahn die ins Netz gestellt wurden einmal in YouTube auf dem Kanal des SSV Jahn Regensburg nachsehen. Auf der Jahn Homepage war gestern eine Version mit 2:57 Min. und auf Jahn TV eine Version mit 3:09 Min. und heute eine Version mit 8:46 Min. zu sehen. Es...
von Weinzierl
Fr 17. Mär 2023, 13:35
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23
Antworten: 40
Zugriffe: 6352

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 25. Spieltag 2022/23

Ehrlich gesagt könnte sich der Jahn solche Pressekonferenzen echt sparen. Zwei, drei Minuten in denen eigentlich nichts ausgesagt wird. Anscheinend trauen sie sich nicht einmal zu berichten wie das Wetter derzeit in Regensburg ist. Und an Pressevertretern scheint es auch massiv zu mangeln, lediglich...