Die Suche ergab 321 Treffer

von HeZi
Mi 2. Dez 2020, 09:15
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Würzburger Kickers
Antworten: 53
Zugriffe: 3100

Re: SSV Jahn vs. Würzburger Kickers

zabo hat geschrieben:
Mo 30. Nov 2020, 12:11
@et all
jetzt sind wir zusammen- ich meinte die Weitschüsse, Besuschkov Schüsse treffen leider nie das Tor, sondern immer drüber, Vrenezi ,Saller und George probieren es, richtig
aber gefühlt, scheißen wir zuwenig, bzw. können es scheinbar auch nicht
Ist das das Pseudonym von Stoile? 🤣
von HeZi
Mi 25. Nov 2020, 15:02
Forum: Medien
Thema: MZ Berichte
Antworten: 167
Zugriffe: 48069

Re: MZ Berichte

Ich fände es gut wenn alle, die einen MZ Artikel reinstellen, diesen auch kurz zusammenfassen würden.
Ich denke viele haben kein MZ Abo.
Und ehrlich gesagt ich möchte von dem Haus-und Hofblatt der Fürstin und...... auch keines.
Was meint Ihr, geht das?
von HeZi
Di 29. Sep 2020, 15:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 867
Zugriffe: 197125

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Das zeigt mal wieder, wie unterschiedlich Personen an verschiedenen Orten arbeiten können. Beierlorzer hat hier auch nicht alles richtig gemacht, aber der Jahn war offenbar der richtige Verein für ihn. In Köln und Mainz hat er einfach nicht funktioniert, weil er da nicht hinpasst. Interessant auch,...
von HeZi
Mo 28. Sep 2020, 11:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 867
Zugriffe: 197125

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Hoffentlich kommt der nie mehr zu uns.
von HeZi
So 23. Aug 2020, 15:44
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 2020/21
Antworten: 81
Zugriffe: 10137

Re: DFB-Pokal 2020/21

von HeZi
Di 4. Aug 2020, 14:25
Forum: Medien
Thema: Jahn TV
Antworten: 25
Zugriffe: 6928

Re: Jahn TV

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/alltagsheldenelf-9258 Eine aus meiner Sicht peinliche Selbstdarstellung der Vertreter des Bischofshof Bier. Werbung auf die platteste Art. Ich halte von solchen Aktionen wie "Helden des Alltags" nichts. Ein paar werden herausgehoben. Der Rest hat nichts ...
von HeZi
Sa 4. Jul 2020, 12:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2019/20
Antworten: 291
Zugriffe: 70227

Re: 2. Bundesliga - Saison 2019/20

6 Punkte? Nein nur 5
Zu Hause haben wir gegen den HSV unentschieden gespielt!!
von HeZi
Fr 3. Jul 2020, 09:18
Forum: Katzentisch
Thema: Ärger mit der Polizei
Antworten: 55
Zugriffe: 19227

Re: Ärger mit der Polizei

von HeZi
Mi 1. Jul 2020, 12:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 867
Zugriffe: 197125

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

So blöd wie es klingt- das gehört aber jetzt in diese Rubrik.
Abschiedsinterview von Grüttner:

https://www.idowa.de/inhalt.abschied-de ... 54298.html
von HeZi
Fr 19. Jun 2020, 09:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: Trainingsbeobachtungen
Antworten: 460
Zugriffe: 124064

Re: Trainingsbeobachtungen

Darf man eigentlich derzeit als Fan beim Training der 1. Mannschaft zusehen?
von HeZi
Fr 19. Jun 2020, 09:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Karlsruher SC
Antworten: 40
Zugriffe: 6180

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Ich denke auch, dass wir gegen den KSC gewonnen haben, weil kein Hurra Fußball gespielt wurde. Die Taktik von Mersad ging voll auf: dem KSC nicht ins offene Messer laufen, hinten dicht und nach vorne kontern.
Warum wollen einige einen neuen Trainer? Ich kanns nicht nachvollziehen.
von HeZi
Mo 15. Jun 2020, 15:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 449
Zugriffe: 102435

Re: Verletztenliste

von HeZi
Sa 13. Jun 2020, 11:23
Forum: Headquarter
Thema: Mitglieder
Antworten: 73
Zugriffe: 21268

Re: Mitglieder

Ich sprach gestern mit einem Mitglied des FC St.Pauli.
Er sagte mir, dass es bei St.Pauli sehr wohl ermäßigte Fanartikel für Mitglieder gibt.
Komisch.
von HeZi
Do 11. Jun 2020, 12:57
Forum: Medien
Thema: Pressekonferenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

Re: Pressekonferenzen

Die PK zum Heidenheim Spiel war -mit einer Ausnahme - langweilig wie immer. Anzusehen TV SSV-Jahn. Die Antworten könnte ich anstatt Mersad auch geben. Die Ausnahme: Die Frage eines Journalisten zum Rassismus. Ich hätte mich schon gefreut, wenn unsere Spieler beim Darmstadt Spiel schon ein entspreche...