Die Suche ergab 29 Treffer

von JahnRGBG
Do 21. Mär 2024, 14:17
Forum: Around the GROUND
Thema: Ticket und Fanshop
Antworten: 193
Zugriffe: 118973

Re: Ticket und Fanshop

Hat sich ereldigt. Bei mir mittlerweile auch. Anfangs wurde da aber noch ein Fehler angezeigt.
von JahnRGBG
Di 19. Mär 2024, 10:27
Forum: Around the GROUND
Thema: Ticket und Fanshop
Antworten: 193
Zugriffe: 118973

Re: Ticket und Fanshop

Bei mir gab's beim Ticketkauf für das Spiel gegen 1860 einen Systemfehler und die Tickets können nicht abgerufen werden (obwohl über Paypal bezahlt). Erneut bestellen geht nicht, da man ja auf 2 Karten beschränkt ist. Hat jemand dasselbe Problem?
von JahnRGBG
Sa 16. Mär 2024, 16:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24
Antworten: 44
Zugriffe: 2013

Re: VFB Lübeck vs. SSV Jahn Regensburg 30. Spieltag 2023/24

Lt. Beierlorzer war der Plan mit dem Wind in HZ2 den Ball mal hinter die Kette spielen. Gesehen hab ich davon nichts. Ein insgesamt als peinlich zu bezeichnender Auftritt. Totalausfälle in allen Mannschaftsbereichen. Nach Mannheim der nächste Abstiegsaspirant gegen den wir es nicht schaffen uns so e...
von JahnRGBG
Do 14. Mär 2024, 20:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4945

Re: Jahn-Ingolstadt

onki hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 18:33 Das UR Statement ist meiner Meinung nach top - Wortwahl und Inhalt.
Kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Chapeau!
von JahnRGBG
Do 14. Mär 2024, 16:26
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4945

Re: Jahn-Ingolstadt

..."Ultras raus!". Die Letzteren vergiften die Kurve - nachhaltig und permanent. Zustimmung 100 % (...) Auftreten einiger Youngsters im UR-Dunstkreis (...) Diese Leute vergiften die Kurve - nachhaltig und permanent. Zustimmung 100% Wünschenswert wäre meiner Meinung nach eine Halbierung de...
von JahnRGBG
Do 14. Mär 2024, 15:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609978

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Freut mich sehr für den Jungen. Hatte bei uns sein Talent schon mehr als angedeutet. Im Nachgang sehe ich die Nominierung aber auch als Bestätigung dafür, dass eine weiterführende Verpflichtung, die wir uns bestimmt alle sehr gewünscht hätten, utopisches Wunschdenken war.
von JahnRGBG
Do 14. Mär 2024, 14:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4945

Re: Jahn-Ingolstadt

Naja die plötzlich hier in der Diskussion auftauchenden Anti-Ultras Gesänge gab es eben trotzdem. Laut eurer Wahrnehmung hätte das ja dann in einer Massenschlägerei enden müssen. Das möchte ich auch nicht bestreiten. Diese gab es. Nach meiner Wahrnehmung zwar nur vereinzelt und glücklicherweise nic...
von JahnRGBG
Do 14. Mär 2024, 12:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4945

Re: Jahn-Ingolstadt

Und alle anderen wollen die Geschehnisse nur verdrehen. Wie kommt man zu solchen haarsträubenden Ansichten? Wie kommt es, dass du denkst, langjährig angemeldete Personen dieses Forums (die zum Großteil sportlich nochmal deutlich düstere Zeiten unseres SSV miterlebt haben dürften) ein Interesse dara...
von JahnRGBG
Do 14. Mär 2024, 10:13
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4945

Re: Jahn-Ingolstadt

Wünschenswert wäre es an dieser Stelle, wenn es nicht nur eine Erklärung von UR gibt, sondern eine gemeinsame aller organisierten Fanclubs. Die ganze Energie dann auf die 60er richten! Sehe ich auch so. Der "Testballon" von CRI zeigt für mich, dass das ganze so nicht zufriedenstellend für...
von JahnRGBG
Mi 13. Mär 2024, 19:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4945

Re: Jahn-Ingolstadt

War das so? Wurde tatsächlich klar mitgeteilt, dass man niemandem den Support verbietet? Im Rahmen der Möglichkeiten wurde das vom Vorsänger durch die Mikrofonanlage gesagt. Dass jene nicht den besten Tag hatte und einige Leute in S1/3 leider nichtmal mitbekommen haben warum geschwiegen wird, wurde...
von JahnRGBG
Mi 13. Mär 2024, 18:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4945

Re: Jahn-Ingolstadt

Wenn niemand körperlich angegangen geschweige denn geschlagen wurde, kann ich doch nicht behaupten, dass man froh sein muss, nicht aufs Maul bekommen zu haben. Wie kann man sich denn so auf einen kreierten Strohmann einschießen. Dass es neben den Supportversuchen einige Leute gab, die mit Gesängen ...
von JahnRGBG
Mi 13. Mär 2024, 15:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4945

Re: Jahn-Ingolstadt

Die Jahn KG* weiß nicht, ob jemand erwischt wurde, denn der angebliche Schalklau hat offensichtlich außerhalb des Stadions stattgefunden. Die Jahn KG* kann sich also quasi nur auf die Ausführungen der Ordnungsmacht verlassen, ohne, dass es darüber hinaus Hinweise gibt. Und genau deswegen habe ich d...
von JahnRGBG
Mi 13. Mär 2024, 14:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4945

Re: Jahn-Ingolstadt

Ich bin jetzt bekanntlich kein Jurist, aber "einen Schal entwenden" ist halt in erster Linie mal Diebstahl. Warum sollte es denn da kein Hausverbot geben? Würdest du das am Beispiel eines Taschendiebstahls im Stadion auch so sehen? Wenn ich im Supermarkt versuche, ne Flasche Schnaps mitge...
von JahnRGBG
Di 12. Mär 2024, 20:50
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4945

Re: Jahn-Ingolstadt

Wer sowas schreibt, hat die Vorkommnisse auf der Tribüne nicht mitbekommen oder wollte sie nicht mitbekommen. Freilich wurde kein Verbot ausgesprochen. Es durfte supportet werden, aber man durfte sich quasi auch nicht dabei erwischen lassen... Die verschiedenen Drohgebährden, die da aus S2 kamen, s...
von JahnRGBG
Di 12. Mär 2024, 11:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: Jahn-Ingolstadt
Antworten: 131
Zugriffe: 4945

Re: Jahn-Ingolstadt

..."Ultras raus!". Die Letzteren vergiften die Kurve - nachhaltig und permanent. Zustimmung 100 % (...) Auftreten einiger Youngsters im UR-Dunstkreis (...) Diese Leute vergiften die Kurve - nachhaltig und permanent. Zustimmung 100% Wünschenswert wäre meiner Meinung nach eine Halbierung de...