Die Suche ergab 3700 Treffer

von DaBeda
Do 14. Jan 2021, 09:16
Forum: National
Thema: DFB Pokal
Antworten: 94
Zugriffe: 26438

Re: DFB Pokal

@zabo: zabo, Kopf hoch - kemman auch ganz gwiss wieder sportlich bessere Zeiten für deine "sportlich zweitgrößte Liebe"! Aber haben halt einfach auch verdammt gut dagegengehalten die Störche gegen aktuell halt auch insbesonders defensiv extrem leicht verwundbare Bayernakteure. Kann man sch...
von DaBeda
Mo 11. Jan 2021, 16:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Bochum
Antworten: 89
Zugriffe: 5125

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Wie gesagt, ich verstehe die Diskussion, wenn Elvedi verletzt gewesen wäre. Jetzt wird mir das hier ein bisschen zu heiß gekocht. Aber ist natürlich auch nur meine Meinung. Passt schon, Robert. Geht mir im Grunde a ned viel anders und was die Situation anbetrifft bin ich auch bei dir. Nur mein Beit...
von DaBeda
Mo 11. Jan 2021, 16:09
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Bochum
Antworten: 89
Zugriffe: 5125

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Dann darf man also in Zukunft auch keinen Einwurf mehr schnell ausführen, sondern muss warten, bis die Defensive formiert ist? Weißd doch selber Robert, is mir doch a klar, dass es in der Praxis anders läuft, als es wünschenswert wäre. Leider kein Alleinstellungsmerkmal des Sports, jeder will seine...
von DaBeda
Mo 11. Jan 2021, 15:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Bochum
Antworten: 89
Zugriffe: 5125

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Verständlicherweise subjektive Sichtweise, von mir aus auch "durch die Vereinsbrille gesehen" hin oder her: Will für unseren Verein wie jeder andere Fan hier auch stets den optimalen Erfolg, doch logisch. Trotzallem versuche ich aber, gerade was Fairness auch anbetrifft, speziell hier niem...
von DaBeda
Fr 8. Jan 2021, 15:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. VfL Bochum
Antworten: 89
Zugriffe: 5125

Re: SSV Jahn vs. VfL Bochum

Wird denke ich doch recht schwer am kommenden Sonntagnachmittag gegen den VfL. Aber wer weiß, wenn bei uns alles zusammenpasst, warum denn dann kein Heimdreier...Hoffnung habe ich darauf im Grunde immer vorab, dass wir nach dem Spiel den Platz als Sieger verlassen. Punkt wär völlig ok, die sind scho...
von DaBeda
Fr 8. Jan 2021, 12:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verteilung Medienerlöse Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25
Antworten: 21
Zugriffe: 2376

Re: Verteilung Medienerlöse Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25

@ epsilon :

Dein unermüdlicher Einsatz und deine akribischen Recherchearbeit hier in diesem unseren Fanforum kann man im Grunde gar nicht hoch genug wertschätzen :!:

CHAPEAU UND HERZLICHEN DANK DAFÜR AN DIESER STELLE :!:
von DaBeda
Do 7. Jan 2021, 15:25
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 287
Zugriffe: 58810

Re: Kaderplanung 2020/21

Wohl nicht nur dir persönlich :wink: , Schoko.
Bin mir da ziemlich sicher, dass wir beide da hier bei uns nicht die einzigen sind, die das ebenso sehen werden.

Würde mich für alle genannten Akteure wirklich sehr freuen, wenn sie demnächst wieder regelmäßig(er) Spielpraxis sammeln könnten.
von DaBeda
Do 7. Jan 2021, 11:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2020/21
Antworten: 287
Zugriffe: 58810

Re: Kaderplanung 2020/21

Absolut nachvollziehbar!
Mit Sicherheit nicht nur meiner Ansicht nach.
Wäre sehr wünschenswert wenn möglichst zeitnah in allen drei Fällen eine für alle Seiten sportlich gute Lösung zu realisieren wäre.
von DaBeda
Mi 30. Dez 2020, 13:07
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 607
Zugriffe: 143960

Re: Kaderplanung 19/20

Laut einem Interview das Christian Keller mit Christian Sauerer gemacht hat auf TVA soll es im Winter keine Neuzugänge geben außer es verletzt sich jemand schwerer. Die Ansicht von Christian Keller dazu auch meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar. Für den ein oder anderen Akteur (entsprechende...
von DaBeda
Mi 30. Dez 2020, 12:54
Forum: Mülleimer
Thema: Nordkorea
Antworten: 100
Zugriffe: 33954

Re: Nordkorea

Bin ja nun zugegebenermaßen wahrlich kein Spezialist auf dem Fachgebiet, wenn es um die technischen Angelegenheiten bei solchen Dingen geht. Darum u.a. auch meine Rückfrage in dem Kontext: Kann denn so etwas wirklich so einen langen Zeitraum (inzwischen ja doch fast annähernd zwei Monate :!: ) in An...
von DaBeda
Do 24. Dez 2020, 10:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB Pokal 2.Runde:SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn Regensburg
Antworten: 59
Zugriffe: 6004

Re: DFB Pokal 2.Runde:SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn Regensburg

Auch wenn "meine Weihnachtskugel" :wink: , wie bereits erwähnt, nach dem Einzug sofort RWE prognostizierte :wink: , ganz ehrlich, die müssten es tatsächlich echt ned sein, und was den "Wunschgegner" für das Achtelfinale anbetrifft geht es mir im Grunde ohnehin ähnlich wie beispie...
von DaBeda
Mi 23. Dez 2020, 23:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB Pokal 2.Runde:SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn Regensburg
Antworten: 59
Zugriffe: 6004

Re: DFB Pokal 2.Runde:SV Wehen Wiesbaden vs. SSV Jahn Regensburg

...die (meine) Kugel sagt...: :wink:

Im Achtelfinale dürfen (müssen) wir bei Rot-Weiß Essen ran. :wink:
von DaBeda
Mi 16. Dez 2020, 14:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn
Antworten: 37
Zugriffe: 4390

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Wie nannte es @Hille völlig richtig bzw. passend: "Kaffeesatzleserei" Solche Aussagen wie z.B. "sicher kein Torjäger" o.ä. düstere Blicke in die Zukunft diverser Akteure. Generell meist mehr als fragwürdig usw., wenn man zu einem späteren Zeitpunkt dann darauf einmal zurückblickt...
von DaBeda
Mi 16. Dez 2020, 11:17
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 92
Zugriffe: 15607

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Die verbleibenden Begegnungen mit den Würzburger Kickers in diesem Jahr wurden abgesagt!
von DaBeda
Mi 9. Dez 2020, 08:53
Forum: International
Thema: Champions - League 2020/21
Antworten: 4
Zugriffe: 1630

Re: Champions - League 2020/21

Starkes, einzig richtiges Zeichen :!:

Starke, einzig richtige Reaktion :!:

Danke Basaksehir FK Istanbul :!: Danke Paris Saint-Germain :!:

SAY NO TO RACISM :!: