Die Suche ergab 3899 Treffer

von DaBeda
Fr 9. Apr 2021, 12:51
Forum: Unsere Fighter
Thema: Holstein Kiel vs. SSV Jahn / 28. Spieltag 20/21
Antworten: 56
Zugriffe: 1281

Re: Holstein Kiel vs. SSV Jahn / 28. Spieltag 20/21

Mit Ioannis Gelios fällt der Stammtorwart der Kieler aufgrund einer Corona-Infektion aus https://www.liga2-online.de/erneuter-corona-fall-bei-holstein-kiel-ioannis-gelios-in-quarantaene/ An sich eine klare Schwächung, auch wenn Gelios zu Unsicherheiten neigte. Aber wie wir aus leidvoller Erfahrung ...
von DaBeda
Fr 9. Apr 2021, 10:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 335
Zugriffe: 39569

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Erst mal, Baumgart, NEIN danke, wirklich nicht :!: Und jetzt bitte nicht lachen: Habe mir gestern die Würzburger bei Hannover "gegeben" - und ganz ehrlich, ja, deren Abstieg mehr als wahrscheinlich. ABER!: Treten sie in den restlichen Partien so oder so ähnlich auf wie gestern, mit einem d...
von DaBeda
Fr 9. Apr 2021, 09:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 21913

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Neben vielen anderen wichtigen Faktoren die da dazugehören:

Faktor Geduld
Faktor Zeit
von DaBeda
Fr 9. Apr 2021, 09:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 21913

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

.... Aber die meisten wünschen sich ein Team wie Heidenheim, was völlig erhaben da steht und dies ohne große Stars und dennoch Qualität .... Ich wünsche mir, dass es den Osterhasen und das Christkind auch in Echt gibt :!: :wink: Wirklich nix für ungut, lieber zabo! :) ... ... aber genau das beschre...
von DaBeda
Fr 9. Apr 2021, 08:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 21913

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Wäre mehr als wünschenswert, wenn diese Einsicht jedem, wirklich jedem Jahnanhänger bewusst wird, und sie/er diese gänzlich verinnerlicht. Zweifel sind hier aufgrund diverser Erfahrungen aus der Vergangenheit allerdings angebracht. Aber im Grunde kann man den aktuellen Status Quo und den Blick in di...
von DaBeda
Do 8. Apr 2021, 17:27
Forum: National
Thema: Allgemeine Presseschau
Antworten: 64
Zugriffe: 19560

Re: Allgemeine Presseschau

Frage mich halt seit geraumer Zeit inzwischen ehrlich ob man dem ganzen dort "verzapften Irrsinn" und realitätsfernen Ergüssen denn wirklich noch Aufmerksamkeit zukommen lassen sollte...
Am besten ignorieren wohl mehr als angebracht!
von DaBeda
Do 8. Apr 2021, 12:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 335
Zugriffe: 39569

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

...könnte sein - glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.
von DaBeda
Do 8. Apr 2021, 09:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 21913

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

So richtig mal in einen Lauf, einen Flow, reingekommen sind wir dieses Saison eigentlich nie, so eine von Euphorie und Selbstbewusstsein getragene Phase, in der mal alles klappt, die Pässe ankommen und die Dinger reingehen, die sonst nicht reingehen, so ein Flow wie ihn diese Saison der KSC länger ...
von DaBeda
Mi 7. Apr 2021, 11:58
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 335
Zugriffe: 39569

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Und nun auch noch der SV Sandhausen...
Die Quarantäne des Profikaders dauert bis einschließlich Sonntag , den 18. April!
Der SV Sandhausen hat die Absetzung der entsprechenden Spiele in diesem Zeitraum bei der DFL bereits beantragt.
von DaBeda
Di 23. Mär 2021, 00:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21
Antworten: 49
Zugriffe: 3712

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Mei, ganz ehrlich, irgendwie kann ich mich schon in gewisser Weise reinversetzen in deren Coach Trares, der halt schlicht an riesen Frust schiebt nach den ganzen sich aus deren Sicht summierenden negativen Vorkommnissen die letzten Wochen und Monaten. Ihm stehts halt inzwischen "Oberkante Unter...
von DaBeda
Mi 17. Mär 2021, 19:30
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21
Antworten: 39
Zugriffe: 3349

Re: SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21

Kein Zweifel: Die Halbzeitführung der Gäste ohne Frage absolut verdient - und ja, natürlich können wir froh sein, dass es bis dato "nur" 0:1 steht. Wurde zwar im Laufe der 1.HZ etwas besser - dennoch, man merkt schon, warum die Fürther tabellarisch da oben stehen - werden sich allerdings e...
von DaBeda
Mi 17. Mär 2021, 19:22
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21
Antworten: 39
Zugriffe: 3349

Re: SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21

Robert hatte in der Livereportage des Turmfunks um Rückmeldung bzgl. Gegentor gebeten:
Ball wurde von Gimber abgefälscht.
von DaBeda
Mi 17. Mär 2021, 13:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 335
Zugriffe: 39569

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Welti hat geschrieben:
Mi 17. Mär 2021, 12:58
Fällt mir noch was ein...

Aus Friday for Future hätten wir dann Schnackseln for Future machen können um wieder Menschen zu produzieren...
...Aber des dann bittschön ned nur "Friday" :!: :wink: :lol: :D
von DaBeda
Sa 13. Mär 2021, 22:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 335
Zugriffe: 39569

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Nächste Spielverlegung in der 2. Bundesliga: Die für Sonntag angesetzte Partie zwischen Hannover 96 und den Würzburger Kickers kann nicht wie geplant stattfinden. Das gab die DFL am Samstagabend bekannt. Wie es in der Mitteilung heißt, muss sich die gesamte Mannschaft von Hannover 96 wegen einer Ano...