Die Suche ergab 619 Treffer

von S1chris
Do 28. Okt 2021, 21:49
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 21/22
Antworten: 86
Zugriffe: 14230

Re: DFB-Pokal 21/22

Ja der Kohlke war heiß und wurde noch heißer gemacht. Etwas deppert und affig. Das den Auswechselspielern, die noch nix gemacht haben :lol:, so gegenübergetreten wird , zeigt das Niveau der, äh Fans ne, äh Ultras na bestimmt nicht oder, ja diesen Zaunbesteiger halt. Kommt ja immer wieder vor. Gefühl...
von S1chris
Do 28. Okt 2021, 21:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22
Antworten: 36
Zugriffe: 4872

Re: FC Ingolstadt vs. SSV Jahn Regensburg / 12.Spieltag 2021/22

Vilstaler. Deine Intros lese ich mittlerweile lieber als den Kicker.

Zum Spiel schreib i nix, weil i zu dem Dorf ich nix sagen mag. Interessiert mich nicht..
Interessiertmichnichtdorf.
von S1chris
Sa 23. Okt 2021, 18:55
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22
Antworten: 36
Zugriffe: 4431

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Stimmungstechnisch aber Gas rauf!!!!!
von S1chris
So 3. Okt 2021, 19:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Karlsruher SC / 9.Spieltag 2021/22
Antworten: 33
Zugriffe: 4579

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC / 9.Spieltag 2021/22

Der Herr Torhüter grinst nicht nur, sondern zeigt auch sauber seinen Bläschl. Eigentlich was für den Videobeweise…… Wenn ein Bierbecher fliegt kostet das dem Verein paar hundert Euro. Sowas wird dann übersehen, obwohl komplette Skypublikum sich da drüber wundert. Witzig kann des ja keiner finden. So...
von S1chris
So 3. Okt 2021, 10:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Karlsruher SC / 9.Spieltag 2021/22
Antworten: 33
Zugriffe: 4579

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC / 9.Spieltag 2021/22

So nach dem zwischenzeitlichen 0:2 ein verdientes leistungsgerechtes 2:2. Trotzdem möchte ich ein Paar Punkte loswerden, die mir hängen geblieben sind im Köpfchen. – Torwart KSC. Sorry. Aber die Aktion ist schon übel. Muss mit Karte bedacht werden. Fand das Einsteigen völlig überzogen. Entschuldigen...
von S1chris
Di 28. Sep 2021, 13:47
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22
Antworten: 47
Zugriffe: 6274

Re: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22

Denke da musst du dir selber ein Bild am Samstag gegen den KSC machen. Ich hab mir dieses Bild in den bisherigen Partien gemacht. Und meine persönliche Meinung weiter oben geschrieben. Ohne Vorwürfe, ohne Beleidigungen. Die allgemeine Singbereitschaft jedes Fans ist doch auch mal zu begutachten. HJT...
von S1chris
Mo 27. Sep 2021, 19:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22
Antworten: 47
Zugriffe: 6274

Re: SSV Jahn vs. FC Erzgebirge Aue / 8.Spieltag 2021/22

Sorry, wenn ich mich jetzt auch noch nicht zum Spieltag hier äußere, sondern zur Stimmung im Allgemeinen. Ich respektiere die Entscheidung unserer Ultras. Voll und ganz. Kein organisierter Support. Heißt in meinen Augen übersetzt: Es schreit keiner vor mit Megaphon oder Lautsprecher. Kapier ich. Was...
von S1chris
Mo 13. Sep 2021, 14:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. 1.FC Nürnberg / 6.Spieltag 2021/22
Antworten: 35
Zugriffe: 4914

Re: SSV Jahn vs. 1.FC Nürnberg / 6.Spieltag 2021/22

Denke das es Spezies gibt die einfach nur dieses Verhalten an den Tag legen. Da gehts doch nicht um den Spieler. Manche Menschen sind halt einfach so....
von S1chris
Mo 13. Sep 2021, 09:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. 1.FC Nürnberg / 6.Spieltag 2021/22
Antworten: 35
Zugriffe: 4914

Re: SSV Jahn vs. 1.FC Nürnberg / 6.Spieltag 2021/22

Ein Highlight für mich gestern war die Auswechslung von Sarpreet. Das war Gänsehaut pur. Einfach Hammer.
von S1chris
Di 7. Sep 2021, 15:04
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2021/22
Antworten: 119
Zugriffe: 22711

Re: 2. Bundesliga - Saison 2021/22

Wunderbar formuliert @Vilshofen. Das ist eigentlich der größte Witz in Bezug auf den ganzen Coronakack. So bekommt man auch noch die Unfähigkeit zu haushalten versüßt. Wie blöd sind die, die ihren Gürtel enger geschnallt haben. Halleluja Deutschland! Das kann doch nicht der Ernst sein. So macht sic...
von S1chris
Mo 6. Sep 2021, 06:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2021/22
Antworten: 119
Zugriffe: 22711

Re: 2. Bundesliga - Saison 2021/22

Wunderbar formuliert @Vilshofen. Das ist eigentlich der größte Witz in Bezug auf den ganzen Coronakack. So bekommt man auch noch die Unfähigkeit zu haushalten versüßt. Wie blöd sind die, die ihren Gürtel enger geschnallt haben. Halleluja Deutschland! Das kann doch nicht der Ernst sein. So macht sich...
von S1chris
Do 5. Aug 2021, 20:54
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal 21/22
Antworten: 86
Zugriffe: 14230

Re: DFB-Pokal 21/22

Laut Koblenz bis jetzt 1000 Heim Tickets verkauft. Also sicher kein ausverkauftes Stadion.
von S1chris
So 18. Jul 2021, 11:31
Forum: Mitfahrzentrale
Thema: Darmstadt auswärts
Antworten: 0
Zugriffe: 1104

Darmstadt auswärts

Darmstadt auswärts.

Das erste langersehnte Auswärtsspiel steht vor der Türe. Es ist zwar alles noch nicht ganz klar, aber wie schon so oft überlege ich/wir einen Neuner zum Selbstkostenpreis zu machen.
Falls Interesse bitte PN an mich.
Nur der SSV
VG Chris
von S1chris
So 6. Jun 2021, 11:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 986
Zugriffe: 397140

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Würde es eher anders formulieren. Denke das Herr Keller nicht wollte.
Und in München wurde halt gewollt und gekonnt.
von S1chris
Di 25. Mai 2021, 18:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wetteinsatz: Wer außer Albers?
Antworten: 114
Zugriffe: 24367

Re: Wetteinsatz: Wer außer Albers?

VKKK Ostbayern hab ich gleich am Sonntag über wiesen. Haben noch 2.Konto. Mein Verwendungszweck war nach paar halben sehr. Witzig.
Nächstes Jahr gerne wieder.