Die Suche ergab 657 Treffer

von Basti1982
Do 3. Dez 2020, 21:14
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Erzgebirge Aue vs. SSV Jahn / 10.Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 635

Re: FC Erzgebirge Aue vs. SSV Jahn / 10.Spieltag

Vielleicht is des ja ein gutes Manko das diesesmal keine Fans von uns in Aue sind, :D sondern alle die den Jahn im Herzen tragen bei der Turmfunk live vollreportage dabei sind und mitfiebern. https://www.ssv-jahn.de/media/turmfunk/
von Basti1982
Do 3. Dez 2020, 18:40
Forum: Supporters
Thema: Soziale Fanarbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 3380

Re: Soziale Fanarbeit

Ging um das Fanprojekt in der Malergasse in Regensburg ,weil der Standort auf der Kippe steht.Heute war da ja die Gerichtsverhandlung.Da haben Anwohner geklagt,und sich zwecks Lärmbelastung beschwert.Nach zu lesen in der Rundschau auf Seite 2
von Basti1982
Do 3. Dez 2020, 18:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: FC Erzgebirge Aue vs. SSV Jahn / 10.Spieltag
Antworten: 6
Zugriffe: 635

Re: FC Erzgebirge Aue vs. SSV Jahn / 10.Spieltag

Bei Erzgebirge Aue fehlt definitiv der Rechtsverteidiger Johann Patrick Strauß hat ja beim 1:4 gegen Sandhausen die Gelb Rote bekommen.Fabian Kalig und Malcolm Cacutalua beides Innenverteidiger fehlen ebenfalls verletzungsbedingt.
von Basti1982
Mo 30. Nov 2020, 19:37
Forum: Supporters
Thema: Neuer Fanbeauftragter
Antworten: 15
Zugriffe: 5000

Re: Neuer Fanbeauftragter

Wie oben im Therad Mitglieder schon geschrieben wurde gibt es einen neuen Ansprechpartner fürs Mitgliederwesen.Daniel Brunner schreibt er sich.Und er is auch für das Fanwesen zuständig.

https://www.ssv-jahn.de/der-jahn/struktur/ev/
von Basti1982
Mo 30. Nov 2020, 19:33
Forum: Headquarter
Thema: Mitglieder
Antworten: 73
Zugriffe: 21268

Re: Mitglieder

Heute ne Mail vom Jahn Bekommen.Für das Mitgliederwesen gibt es einen neuen Ansprechpartner.Daniel Brunner schreibt er sich.Bereits seit knapp zwei Jahren unterstützt Daniel Brunner den SSV Jahn in unterschiedlichen Funktionen und Bereichen und ist daher kein unbekanntes Gesicht. https://www.ssv-jah...
von Basti1982
Do 26. Nov 2020, 21:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 449
Zugriffe: 102432

Re: Verletztenliste

Christoph Moritz ist laut Jahn Hompage nach seinem Rippenbruch wieder schmerzfrei und ist wieder voll ins Training eingestiegen.
von Basti1982
Mi 25. Nov 2020, 21:11
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verletztenliste
Antworten: 449
Zugriffe: 102432

Re: Verletztenliste

Laut der Heutigen Ausgabe der Rundschau is Christoph Moritz nach seinem Rippenbruch wieder schmerzfrei und steigt alsbald wieder voll ins Training ein.Benedikt Gimbers Bluterguss scheint wohl hartnäckig zu sein, ein Einsatz gegen Würzburg is fraglich.
von Basti1982
Mi 25. Nov 2020, 21:03
Forum: Medien
Thema: TVA
Antworten: 187
Zugriffe: 54895

Re: TVA Ostbayern

Gestern im Jahn Studio war Benedikt Saller zu Gast bei Stadionsprecher Christian Sauerer

https://www.tvaktuell.com/mediathek/vid ... kt-saller/
von Basti1982
Mi 25. Nov 2020, 20:41
Forum: Headquarter
Thema: Sponsoren
Antworten: 202
Zugriffe: 52841

Re: Sponsoren

Dr Markus Witt (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Regensburg) ,Christian Keller und Christian Martin zur Sponsoren Vertragsverlängerung von der Sparkasse Regensburg.

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/spa ... ngert-9935
von Basti1982
Mo 23. Nov 2020, 21:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Trainingsbericht Video ,Pressekonferenz vor dem Spiel usw alles frei empfangbar,nur die Pressekonferenzen nach den Spielen inclusive Zusammenfassungen und die Kommpleten Spiele sind nur hinter einer Bezahlschranke einsehbar
von Basti1982
Mo 23. Nov 2020, 20:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

von Basti1982
Mo 23. Nov 2020, 20:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Nö des Is [quote=Basti1982 post_id=53502 time=<a href="tel:1606160099">1606160099</a> user_id=5150] Mitte der Woche wird doch immer ein Trainingsbericht mit nem Video auf der Jahn Hompage und Jahn TV reingestellt inclusive aktuelle Personalsituation. Jo, aber halt hinter einer Bezahlschran...
von Basti1982
Mo 23. Nov 2020, 20:34
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Mitte der Woche wird doch immer ein Trainingsbericht mit nem Video auf der Jahn Hompage und Jahn TV reingestellt inclusive aktuelle Personalsituation.
von Basti1982
Mo 23. Nov 2020, 20:06
Forum: Unsere Fighter
Thema: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn
Antworten: 85
Zugriffe: 3344

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Was wir alle nicht wissen ist wie sieht des in diesen Corona Zeiten aus.Wie oft dürfen die Medienvertreter bei den Trainingseinheiten dabei sein.Die Mannschaft war zum Beispiel nicht auf der Mitgliederversammlung sondern nur das Trainerteam,wegen Corona,auch das Jahn Studio auf TVA läuft nicht wie g...