Die Suche ergab 325 Treffer

von Eigenkapitalist
So 23. Mai 2021, 15:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21
Antworten: 46
Zugriffe: 5551

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Läuft doch! Momentane Relegationswahrscheinlichkeit laut Tipico: 0,6%
von Eigenkapitalist
Do 20. Mai 2021, 21:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 496
Zugriffe: 82005

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Ich dachte ich hätte einen Filmriss gehabt, als ich ε’s Post gelesen habe, da ich genau die gleichen Berechnungen angestellt habe und posten wollte. Diese 7% sind natürlich zu viel um ruhig zu schlafen, aber bei weitem nicht genug um in Defätismus zu verfallen. Wenn ich in einigen Social Media Grup...
von Eigenkapitalist
Mi 19. Mai 2021, 18:10
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 496
Zugriffe: 82005

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Ich dachte ich hätte einen Filmriss gehabt, als ich ε’s Post gelesen habe, da ich genau die gleichen Berechnungen angestellt habe und posten wollte. Diese 7% sind natürlich zu viel um ruhig zu schlafen, aber bei weitem nicht genug um in Defätismus zu verfallen. Wenn ich in einigen Social Media Grupp...
von Eigenkapitalist
Di 20. Apr 2021, 22:16
Forum: International
Thema: Champions - League 2020/21
Antworten: 11
Zugriffe: 3058

Re: Champions - League 2020/21

Diese Superliga ist doch sowieso nur eine Nebelkerze. Es war doch klar, dass es massive Proteste geben wird. Man lässt den bösen Drachen Superliga aufsteigen, die Fans protestieren, die betreffenden Vereine markieren die reuigen Sünder, die auf die Fans hören und man kann nebenbei und ohne große Auf...
von Eigenkapitalist
So 14. Mär 2021, 19:01
Forum: Unsere Fighter
Thema: 2. Bundesliga - Saison 2020/21
Antworten: 496
Zugriffe: 82005

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Welti hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 15:39
...wäre es perfekt mit Blick auf die Chance zum einstelligen Tabellenplatz.
Das sollte unser Ziel sein.
„Ziel einstelliger Tabellenplatz“
Eine historisch sehr belastete Aussage, wenn ich ein paar Jahre zurückdenke ;-)
von Eigenkapitalist
Do 11. Feb 2021, 23:16
Forum: Unsere Fighter
Thema: Verteilung Medienerlöse Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25
Antworten: 38
Zugriffe: 7968

Re: Verteilung Medienerlöse Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25

Die Angestellten erhalten ein höheres Grundgehalt. Im Gegenzug werden die Leistungszulagen gekürzt. Die Angestellten können ihre künftigen Ausgaben viel frühzeitiger als bisher besser planen. Also, was meint ihr dazu :?: Geht in die richtige Richtung. "Leistungszulagen" haben in einem spo...
von Eigenkapitalist
Di 9. Feb 2021, 15:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 45210

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Ist jetzt nicht das schlimmste Los, wenn ich an Red Bull und VW denke. Allerdings wäre mir der BVB fast lieber gewesen. Die hätten uns durch die wahrscheinliche TV Übertragung nochmal Kohle in die Kasse gespielt, während es gegen die doch vergleichsweise uninteressanten Bremer wohl keine gibt. Auße...
von Eigenkapitalist
Mo 8. Feb 2021, 16:48
Forum: Unsere Fighter
Thema: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen
Antworten: 317
Zugriffe: 45210

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Ist jetzt nicht das schlimmste Los, wenn ich an Red Bull und VW denke. Allerdings wäre mir der BVB fast lieber gewesen. Die hätten uns durch die wahrscheinliche TV Übertragung nochmal Kohle in die Kasse gespielt, während es gegen die doch vergleichsweise uninteressanten Bremer wohl keine gibt. Außer...
von Eigenkapitalist
Mi 3. Feb 2021, 23:37
Forum: Unsere Fighter
Thema: Achtelfinale DFB-Pokal 20/21: SSV Jahn vs. 1. FC Köln
Antworten: 212
Zugriffe: 34631

Re: Achtelfinale DFB-Pokal 20/21: SSV Jahn vs. 1. FC Köln

Wahnsinn. Meine Nerven. Ich hoffe es rächt sich jetzt nicht, dass ich wegen der Coronawirrungen vergessen habe meinen traditionellen 10er zu Saisonbeginn auf den Jahnpokalsieg zu setzen.
von Eigenkapitalist
Do 12. Mär 2020, 10:38
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 931
Zugriffe: 311364

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Wahnsinn wie moralinsauer ein Thread auf einmal wird, nur weil jemand hinter einer Meldung einen "Lachsmiley" gesetzt hat...
von Eigenkapitalist
Mo 10. Feb 2020, 11:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn
Antworten: 46
Zugriffe: 17415

Re: Arminia Bielefeld vs. SSV Jahn

tja... ordentlich was fürs Torverhältnis getan...mehr fällt mir eigentlich nicht dazu sein.
von Eigenkapitalist
Mi 29. Jan 2020, 08:56
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hannover 96
Antworten: 37
Zugriffe: 13881

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96

[quote=Eigenkapitalist post_id=51029 time=<a href="tel:1580283919">1580283919</a> user_id=6658] Hier wird mir, Stand jetzt, betrefflich des "Jutebeutels" ein viel zu großes Fass aufgemacht. Da rotzt auf Twitter irgendein 24 Jähriger Pimpf ein paar Zeilen hin und alle springen da...
von Eigenkapitalist
Mi 29. Jan 2020, 08:45
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. Hannover 96
Antworten: 37
Zugriffe: 13881

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96

Hier wird mir, Stand jetzt, betrefflich des "Jutebeutels" ein viel zu großes Fass aufgemacht. Da rotzt auf Twitter irgendein 24 Jähriger Pimpf ein paar Zeilen hin und alle springen darauf auf. Niemand weiß, was wirklich passiert ist und keiner weiß, wie der Typ und sein Jutebeutel sonst so...
von Eigenkapitalist
So 22. Dez 2019, 19:21
Forum: Unsere Fighter
Thema: VfL Bochum vs. SSV Jahn
Antworten: 22
Zugriffe: 10304

Re: VfL Bochum vs. SSV Jahn

Oh, 2016/17 hatten die Würzburger Kickers am 18. Spieltag schon 28 Punkte eingesammelt und 14 Punkte Vorsprung vor dem direkten Abstiegsplatz 17, den sie dann tatsächlich auch erreichen konnten. :wink: Ich glaube den Vergleich hatten wir letzte und/oder vorletzte Saison auch schon. Würzburg hatte s...
von Eigenkapitalist
So 8. Dez 2019, 17:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. FC St Pauli
Antworten: 57
Zugriffe: 20802

Re: SSV Jahn vs. FC St Pauli

Ich stelle die Theorie auf, dass Herda ein Bot ist, der abhängig vom Ergebnis, automatisiert mit entsprechenden Satzkonstrukten gefütterte Artikel ausspuckt. Durch eine falsch programmierte Verzweigung, wird das Programm allerdings nur bei Niederlagen aktiv. Viel Spaß beim falsifizieren. Zum Spiel: ...