Die Suche ergab 5 Treffer

von Paulikult
Mi 2. Mai 2018, 19:32
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 100
Zugriffe: 52709

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Ein bisserl spät, aber ich (und der ganze Fanklub) wollten sich doch noch bei euch bedanken, a) für eure guten Tipps hier, die wir fast alle umgesetzt haben), b) für den sehr netten Empfang überall, auch im Stadion (Funfact, die Blasmusikkapelle hat füruns extra 'An der Nordseeküste' gespielt), c) f...
von Paulikult
Mi 18. Apr 2018, 23:05
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 100
Zugriffe: 52709

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Moin, ihr Kultjahnis. Erstmal: Diese Kultgeschichte finden glaub ich nur noch die MOPO, die BILD und ähnlich tolle Medien total kult. In Hamburg ist das bei wenigen Leuten Thema. Zweitens: Wo verbringt der Nicht-Kultpauli sein Wochenende in Regensburg, ohne Probleme zu bekommen? Gibt ja sicher auch...
von Paulikult
Mi 18. Apr 2018, 23:03
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 100
Zugriffe: 52709

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Über Kult und St. Pauli gab es eine kontroverse aber gute Diskussion hier im Forum, als es beim Hinspiel bei Euch einen zombie-artigen Run auf Auswärtskarten gegeben hat, wie nie zuvor. siehe hier: http://jahnground.de/viewtopic.php?f=34&t=830&p=32726&hilit=st.+pauli+kult#p32726 Puuuh, ...
von Paulikult
Mi 18. Apr 2018, 21:43
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 100
Zugriffe: 52709

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Sehr herzlichen Dank schon mal! Wir (FC St.Pauli Fanklub Hafenklang) verbringen ja von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag unsre Zeit in eurer schönen Stadt, und wenn die sportliche Situation schon so prekär ist, will man wenigstens ein erbauliches Wochenende mit schönen neuen Eindrücken und Erleb...
von Paulikult
Mi 18. Apr 2018, 20:46
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 100
Zugriffe: 52709

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Moin, ihr Kultjahnis. Erstmal: Diese Kultgeschichte finden glaub ich nur noch die MOPO, die BILD und ähnlich tolle Medien total kult. In Hamburg ist das bei wenigen Leuten Thema. Zweitens: Wo verbringt der Nicht-Kultpauli sein Wochenende in Regensburg, ohne Probleme zu bekommen? Gibt ja sicher auch ...