Die Suche ergab 3 Treffer

von Gewuerz
Sa 17. Jul 2021, 12:28
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 2021/22
Antworten: 368
Zugriffe: 162124

Re: Kaderplanung 2021/22

Hallo zusammen, dem kann ich nur zustimmen. In den Schnipseln sieht man schön, dass er ein Linksfuß ist der mit Zug zum Tor und körperlicher Robustheit von links kommt. Es gab in den kurzen Videos einige Szenen in denen andere Spieler gefallen wären aber er hat sich durchgepumpt. Auch scheint er nic...
von Gewuerz
Sa 21. Apr 2018, 15:18
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 100
Zugriffe: 52907

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Servus, gibt es eigentlich jemanden ... Ich denke wenn jemand von hier dort gewesen wäre, dann hättest es schon gelesen. Ich wohn zwar in der Nähe, aber bei dem Wetter gestern hab ich alles vergessen :mrgreen: Übrigens, herzlich Willkommen im Forum! Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Vom Wet...
von Gewuerz
Sa 21. Apr 2018, 08:39
Forum: Unsere Fighter
Thema: SSV Jahn vs. St. Pauli
Antworten: 100
Zugriffe: 52907

Re: SSV Jahn vs. St. Pauli

Servus,

gibt es eigentlich jemanden der gestern in Donaustauf bei den Kiez Kickern vorbeigeschaut hat und was berichten kann? Oder waren die zu sehr abgeschirmt und / oder hatte keiner vom Forum Zeit und Interesse dort vorbei zu schauen?

Wenn jemand da war, was war euer Eindruck vom heutigen Gegner?