Die Suche ergab 102 Treffer

von momei
So 4. Aug 2019, 14:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: Alles zum Thema "ehemalige"
Antworten: 1285
Zugriffe: 609834

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Al G mit Tor und Vorlage beim 2:2 in Heidenheim...immer noch Schade, dass er weg ist. Ein krasserer Start bei Stuttgart wäre nicht vorstellbar gewesen... Mei, freut mich für ihn. Was bringt schon Missgunst. Ich denke das viel bemerkenswertere ist, dass er Gomez aus der Startelf verdrängt hat und da...
von momei
So 4. Aug 2019, 09:29
Forum: Unsere Fighter
Thema: Hannover 96 vs. SSV Jahn
Antworten: 37
Zugriffe: 26784

Re: Hannover 96 vs. SSV Jahn

Jahnfan aus AB hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 04:08 Feine Sache. Jetzt noch ein Derby-Sieg und man könnte von einem guten Start in die Saison sprechen : :D
Davor bitte noch die zweite Runde im DFB-Pokal erreichen.
von momei
Sa 3. Aug 2019, 15:23
Forum: Unsere Fighter
Thema: Hannover 96 vs. SSV Jahn
Antworten: 37
Zugriffe: 26784

Re: Hannover 96 vs. SSV Jahn

zabo hat geschrieben: Sa 3. Aug 2019, 15:22 2 von 6 verwandelt

Für mich 100 % Elfer
Hsv nur anfangs besser

Elfer muss einer schiessen,der draufhauen kann
Saller Okorija Beschuschkow
Der HSV glaube ich war nie besser.
von momei
Mi 31. Jul 2019, 16:57
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 607
Zugriffe: 343610

Re: Kaderplanung 19/20

Schoko hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 11:54 Nicolas Wähling läuft beim SSV mit der Trikotnummer 23 auf.
Der Adamyan Nachfolger ist also gefunden.
von momei
Fr 31. Mai 2019, 08:19
Forum: Unsere Fighter
Thema: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage
Antworten: 76
Zugriffe: 51880

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Dino Toppmöller ? Verdacht stammt aus tm.de .... hat ein unerfahrenes Team aus Luxembourg in die Gruppenphase der EL geführt, kann also Spieler motivieren und wohl auch entwickeln... hat seinen Vertrag dort zum 27.05. aufgelöst... das wäre so ein typischer Keller-Transfer... aber hätte er Lizenz? A...
von momei
Mi 15. Mai 2019, 17:12
Forum: Unsere Fighter
Thema: Kaderplanung 19/20
Antworten: 607
Zugriffe: 343610

Re: Kaderplanung 19/20

Ich habe unseren Kader der aktuellen Saison mal optisch Dargestellt und markiert welche Abgänge bereits sicher sind bzw. wahrscheinlich. Ebenso habe ich den wahrscheinlichen Neuzugang bereits eingetragen. Die Übersicht ist ein Anhaltspunkt welche Kaderplätze für die neue Saison noch zu vergeben sin...
von momei
Mo 13. Mai 2019, 17:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Wer wird Nachfolger von AB
Antworten: 71
Zugriffe: 41270

Re: Wer wird Nachfolger von AB

zabo hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 13:19 Ich starte das Raten

Anfang: zu teuer
Blessin:denkbar

Die Frage ist,wer stand damals als AB kam an Stelle 2?

Bleibt Mersad?
Wenn man sich die heutige PK mal anschaut, steht Mersad definitiv auf der Liste. Also ich denke es spricht extrem viel für ihn als neuen Coach.
von momei
Do 9. Mai 2019, 18:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: „alter“ Trainer Achim Beierlorzer
Antworten: 450
Zugriffe: 225384

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Ach ja, bzgl. neuer Trainer: Mersad Selimbegovic! Den wünsche ich mir seit Jahren. Jetzt würde ws passen, nachdem er dir passende Lizenz hat ... geil. Er könnte die Arbeit von AB mit eigenem Input weiterführen und wäre wohl keine Katze im Sack. Und am Besten mit einer Abzocker-Klausel FÜR den Jahn,...
von momei
So 19. Aug 2018, 20:52
Forum: Unsere Fighter
Thema: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn
Antworten: 243
Zugriffe: 114696

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Reaktion von AB nach'm Spiel wurde ja erwünscht. Hier ganz aktuell vom MDR die Stimmen der beiden Trainer nach der Begegnung: Das sagten die Trainer: Achim Beierlorzer (Regensburg): "Es ist enttäuschend und brutal für uns. Wir haben zu wenige Torchancen kreiert und hätten nach der Führung mehr...
von momei
So 19. Aug 2018, 17:00
Forum: Unsere Fighter
Thema: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn
Antworten: 243
Zugriffe: 114696

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

(...) Jedoch darf es jetzt nicht gleich heißen AB raus oder dergleichen. (...) Das nicht, aber das ist ein richtig schöner Bock, der 400.000 Euro in den Sand gesetzt hat. Das ist nicht lache, der Demuth unternimmt NICHTS, um uns zu schlagen, sondern hofft einfach nur, dass wir die unterschätzen. Un...
von momei
So 19. Aug 2018, 16:59
Forum: Unsere Fighter
Thema: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn
Antworten: 243
Zugriffe: 114696

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Stelle es ausnahmsweise hier rein: Jahn II ist kürzlich gegen Kirchanschöring 1:0 in Führung gegangen. Aber nicht durch einen Spieler aus der ersten Mannschaft. Was wiederum die Frage aufwirft warum Dej etc. überhaupt eingekauft wurden. Nö, war nur als Miniminimini-Trostpflaster von mir gedacht. Si...
von momei
So 19. Aug 2018, 16:40
Forum: Unsere Fighter
Thema: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn
Antworten: 243
Zugriffe: 114696

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

epsilon hat geschrieben:Stelle es ausnahmsweise hier rein:

Jahn II ist kürzlich gegen Kirchanschöring 1:0 in Führung gegangen.
Aber nicht durch einen Spieler aus der ersten Mannschaft. Was wiederum die Frage aufwirft warum Dej etc. überhaupt eingekauft wurden.
von momei
So 19. Aug 2018, 16:36
Forum: Unsere Fighter
Thema: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn
Antworten: 243
Zugriffe: 114696

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Aber wer hätte spielen sollen? Sind alles 2liga spieler Naja, einen Nietfeld als 6er aufzustellen zeigt nicht gerade von Spielverständnis. Auch Vrenezi gehört gegen so einen Verein nicht in die Spitze. Vielmehr hätten Hyseni oder eben der genannte Nietfeld vorne spielen müssen. Die größte Fehlentsc...
von momei
So 19. Aug 2018, 16:33
Forum: Unsere Fighter
Thema: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn
Antworten: 243
Zugriffe: 114696

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Das Spiel geht zu 100% auf Achim Beierlorzer! Sehe ich genauso! heute hat er mit der Aufstellung viele Fehlentscheidungen getroffen. Zum spiel selber ist schon viel gesagt worden. Die bessere Mannschaft war ganz klar Chemie und nicht der Jahn. Vor allem das DM war bei uns heute die größte Schwachst...
von momei
So 19. Aug 2018, 15:20
Forum: Unsere Fighter
Thema: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn
Antworten: 243
Zugriffe: 114696

Re: Pokal BSG Chemie Leipzig vs. SSV Jahn

Schoko hat geschrieben:Dej auch nicht. Ohne Wertung, diese Info! :mrgreen:
Dey, Hamadi, Kopp, Volkmer und Weidinger spielen heute in der zweiten mit. George hat laut Sky leichte Beschwerden und konnte unter der Woche nicht voll trainieren.