SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Alles rund um die Profis
Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57129Beitrag Vilstaler
Fr 14. Mai 2021, 13:34

Jo, dann sehen wir es positiv. Nichts ist langweiliger als im Niemandsland der zweiten Liga rumzudümpeln. Spannung existiert am Saisonende eh nur ganz oben oder ganz unten. Wir haben uns jetzt für letzteres entschieden, wenn auch unfreiwillig. Die goldene Ananas braucht kein Mensch. Aber ein rettendes, dreckiges Unentschieden hebt die Laune schon gewaltig.
Impfen schützt und beschützt!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57130Beitrag Welti
Fr 14. Mai 2021, 13:42

@DaBeda: Eh Klar!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57131Beitrag Welti
Fr 14. Mai 2021, 13:44

Attila hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 12:52 So und jetzt beenden wir auch mal wieder das Gerede über den Abstieg, wir werden nicht absteigen :!:
Dieses Jahr nicht :wink: aber irgendwann...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57132Beitrag Attila
Fr 14. Mai 2021, 13:52

Laut PK wurde Besuschkow angeschlagen ausgewechselt, der Einsatz ist noch nicht ganz sicher. Auch Heister hat wohl leicht was abbekommen.

Das wird auf jeden Fall ein hartes Spiel. Die ganze Busfahrerei, nicht mal 72 Stunden Regeneration und Sandhausen sollte man trotz Tabellenplatz nicht unterschätzen.. vor allem Keita-Ruel ist ein Spitzenspieler.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57133Beitrag KLP
Fr 14. Mai 2021, 13:56

Welti hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 13:44
Attila hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 12:52 So und jetzt beenden wir auch mal wieder das Gerede über den Abstieg, wir werden nicht absteigen :!:
Dieses Jahr nicht :wink: aber irgendwann...
Ich sehe es vor allem als Wettbewerbsvorteil. Nächste Saison wird es auch nur beschränkt Zuschauer geben denke ich. Da ist die dritte Liga einfach ein Grab. Vor der dritten Liga habe ich dank Keller keine Angst finanziell. Aber eine dritte Liga ohne Zuschauereinnahmen wird schon hart. Ein weiteres Jahr 2. Liga wird uns einen enormen Vorteil gegenüber aller Drittligisten, die ähnlich wie wir strukturiert sind, bringen.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass in den nächsten 1-3 Jahren auch wieder Zweitligisten runtergehen, weil sie die Lizenz nicht bekommen. Vielleicht duseln wir uns ja dann so auch noch durch. Es wäre also maximal dämlich dieses Jahr mit 5 Matchbällen + Relegation abzusteigen. Aber wäre trotzdem wieder typisch Jahn und auch das würden wir irgendwie meistern.
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57134Beitrag zabo
Fr 14. Mai 2021, 14:30

die sind heute noch in Kiel
9.30 Training
Max Oberschenkel und Heister Sprunggelenk etwas angeschlagen
Wastl ist auch in Kiel
2000km Busfahrt in 5 Tagen
heftig- S.ausgeruht

nicht die besten Voraussetzungen

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/pk-vor-svsssv-11493

Ratisbona15
Beiträge: 430
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57135Beitrag Ratisbona15
Fr 14. Mai 2021, 14:36

zabo hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 14:30 die sind heute noch in Kiel
9.30 Training
Max Oberschenkel und Heister Sprunggelenk etwas angeschlagen
Wastl ist auch in Kiel
2000km Busfahrt in 5 Tagen
heftig- S.ausgeruht

nicht die besten Voraussetzungen

https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/pk-vor-svsssv-11493
Ich verstehe es auch nicht ganz, wieso man nicht mal etwas Geld ausgibt, noch gestern Abend zurückfliegt und sich damit acht Stunden im Bus erspart. Gerade wenn man morgen eh wieder nach Sandhausen aufbricht.

Andererseits wären sie in Regensburg auch nur im Hotel. Immerhin haben sie laut PK aber Vormittag in Kiel trainiert. Und man bleibt im Flow, kommt gar nicht ins Grübeln und macht sich negative Gedanken. Augen zu und voll durchziehen.

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57137Beitrag Welti
Fr 14. Mai 2021, 15:11

Hab eben die PK angesehen.
Mersad schaut ein bisschen mager und blass aus.
Ihn nimmt die aktuelle Situation sichtbar mit.
Ich stelle mir die Frage warum man von Kiel aus nicht gleich in ein Quartier nach Sandhausen wechselt und vor Ort gleich trainiert.
Da wären doch einige Busstunden gespart und leere Sporthotels gibt es sicherlich aktuell auch genügend.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57138Beitrag Herbert1963
Fr 14. Mai 2021, 17:04

Vilstaler hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 13:34 Jo, dann sehen wir es positiv. Nichts ist langweiliger als im Niemandsland der zweiten Liga rumzudümpeln. Spannung existiert am Saisonende eh nur ganz oben oder ganz unten. Wir haben uns jetzt für letzteres entschieden, wenn auch unfreiwillig. Die goldene Ananas braucht kein Mensch. Aber ein rettendes, dreckiges Unentschieden hebt die Laune schon gewaltig.

so ein Quatsch. Wir wären gerne im Niemandsland der Liga 2 unterwegs, was für uns einen großer Erfolg darstellt.
So Platz 11 oder 12 mit 41 in etwa. Da würde ich die goldene Ananas gerne in Kauf nehmen.

Und für den Verein wäre es auch viel besser, die weisst wo du nächstes Jahr spielst , hast 10 Mio Kohle mehr sicher,
und Vertragsverhandlungen mit Spieler wären auch viel viel einfacher.

Uns die Nerven schont es auch.
Vg

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57139Beitrag Attila
Fr 14. Mai 2021, 17:16

Herbert1963 hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 17:04
Vilstaler hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 13:34 Jo, dann sehen wir es positiv. Nichts ist langweiliger als im Niemandsland der zweiten Liga rumzudümpeln. Spannung existiert am Saisonende eh nur ganz oben oder ganz unten. Wir haben uns jetzt für letzteres entschieden, wenn auch unfreiwillig. Die goldene Ananas braucht kein Mensch. Aber ein rettendes, dreckiges Unentschieden hebt die Laune schon gewaltig.
Und für den Verein wäre es auch viel besser, die weisst wo du nächstes Jahr spielst , hast 10 Mio Kohle mehr sicher,
10 Mio mehr für einen Mittelfeldplatz? Ich kenn die aktuellen Fernsehgeldzahlen nicht genau, aber das glaub ich nicht, dass das stimmt.

Aber ich bin auch eher bei Herbert, ich fand das die letzten Jahre eigentlich immer ganz gut dass wir ein paar Spieltage vor Saisonende schon sicher durch waren. Jahnfan sein heißt eh von Spieltag 1-30 zu zittern, da dürfen dann ruhig auch mal ein paar ruhige Spiele zum Genießen her

Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57143Beitrag Vilstaler
Fr 14. Mai 2021, 17:56

Herbert1963 hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 17:04
Vilstaler hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 13:34 Jo, dann sehen wir es positiv. Nichts ist langweiliger als im Niemandsland der zweiten Liga rumzudümpeln. Spannung existiert am Saisonende eh nur ganz oben oder ganz unten. Wir haben uns jetzt für letzteres entschieden, wenn auch unfreiwillig. Die goldene Ananas braucht kein Mensch. Aber ein rettendes, dreckiges Unentschieden hebt die Laune schon gewaltig.

so ein Quatsch. Wir wären gerne im Niemandsland der Liga 2 unterwegs, was für uns einen großer Erfolg darstellt.
So Platz 11 oder 12 mit 41 in etwa. Da würde ich die goldene Ananas gerne in Kauf nehmen.

Und für den Verein wäre es auch viel besser, die weisst wo du nächstes Jahr spielst , hast 10 Mio Kohle mehr sicher,
und Vertragsverhandlungen mit Spieler wären auch viel viel einfacher.

Uns die Nerven schont es auch.
Vg
Ich zähle bei deinen Ausführungen 4 Konjunktive. Du warst doch sicher vor 2 Jahren im Stadion. Letzter Spieltag. Vier Minuten vor Schluss macht Behrens per Kopf das 2:2 für die Sandhäuser und damit den Nichtabstieg perfekt. Totale Ekstase im überschaubaren Gästeblock. Die reden wahrscheinlich heute noch davon. Drehen wir den Spieß um. Sonntag zählt!
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57144Beitrag Socrates
Fr 14. Mai 2021, 18:13

Herbert1963 hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 17:04
Vilstaler hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 13:34 Jo, dann sehen wir es positiv. Nichts ist langweiliger als im Niemandsland der zweiten Liga rumzudümpeln. Spannung existiert am Saisonende eh nur ganz oben oder ganz unten. Wir haben uns jetzt für letzteres entschieden, wenn auch unfreiwillig. Die goldene Ananas braucht kein Mensch. Aber ein rettendes, dreckiges Unentschieden hebt die Laune schon gewaltig.

so ein Quatsch. Wir wären gerne im Niemandsland der Liga 2 unterwegs, was für uns einen großer Erfolg darstellt.
So Platz 11 oder 12 mit 41 in etwa. Da würde ich die goldene Ananas gerne in Kauf nehmen.

Und für den Verein wäre es auch viel besser, die weisst wo du nächstes Jahr spielst , hast 10 Mio Kohle mehr sicher,
und Vertragsverhandlungen mit Spieler wären auch viel viel einfacher.

Uns die Nerven schont es auch.
Vg

Lieber Herbert, der Mann aus dem Tal der Vils kann die aktuelle Situation nur mit Galgenhumor ertragen. Da geht*s ihm so wie mir. Bin echt am überlegen, ob ich nicht einen neuen Thread eröffne: "Wetteinsatz: Wer verteilt Geschenke außer Beste?"
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57145Beitrag Vilstaler
Fr 14. Mai 2021, 20:28

Socrates hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 18:13
Herbert1963 hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 17:04
Vilstaler hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 13:34 Jo, dann sehen wir es positiv. Nichts ist langweiliger als im Niemandsland der zweiten Liga rumzudümpeln. Spannung existiert am Saisonende eh nur ganz oben oder ganz unten. Wir haben uns jetzt für letzteres entschieden, wenn auch unfreiwillig. Die goldene Ananas braucht kein Mensch. Aber ein rettendes, dreckiges Unentschieden hebt die Laune schon gewaltig.

so ein Quatsch. Wir wären gerne im Niemandsland der Liga 2 unterwegs, was für uns einen großer Erfolg darstellt.
So Platz 11 oder 12 mit 41 in etwa. Da würde ich die goldene Ananas gerne in Kauf nehmen.

Und für den Verein wäre es auch viel besser, die weisst wo du nächstes Jahr spielst , hast 10 Mio Kohle mehr sicher,
und Vertragsverhandlungen mit Spieler wären auch viel viel einfacher.

Uns die Nerven schont es auch.
Vg

Lieber Herbert, der Mann aus dem Tal der Vils kann die aktuelle Situation nur mit Galgenhumor ertragen. Da geht*s ihm so wie mir. Bin echt am überlegen, ob ich nicht einen neuen Thread eröffne: "Wetteinsatz: Wer verteilt Geschenke außer Beste?"
Wer da mitmacht, sollte das vorher mit seinem Bankberater abstimmen :mrgreen:
Impfen schützt und beschützt!

Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57151Beitrag Vilstaler
Sa 15. Mai 2021, 06:40

Bene hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 09:38 Auf dem neu erschienenen Album "Drum" von Attwenger befindet sich als "hidden Track" eine aktuelle Hymne für alle derzeit nervösen Jahnfans:

https://www.youtube.com/watch?v=EdMfuuH ... Q&index=16
guade scheim
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57153Beitrag onki
Sa 15. Mai 2021, 10:00

Socrates hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 18:13 Lieber Herbert, der Mann aus dem Tal der Vils kann die aktuelle Situation nur mit Galgenhumor ertragen. Da geht*s ihm so wie mir. Bin echt am überlegen, ob ich nicht einen neuen Thread eröffne: "Wetteinsatz: Wer verteilt Geschenke außer Beste?"
Mei, trotzdem möchte ich dem Youngster (Beste) nicht den Schwarzen Peter zuschieben.
Der tut nix mit Absicht und versucht sein Bestes zu geben... da fehlts halt momentan auch ein Stück weit an Führung da hinten.
Da bin ich froh wenn bei überhaupt noch wer hinlangt und in der Kette aufgestellt werden kann bei Wegfall von Wastl, Saller, Elvedi...
Wir sollten fair bleiben.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten