Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59154Beitrag Welti
Fr 10. Dez 2021, 15:22

Ich hoffe er kann die nächsten Jahre viele Oli Hein 2.0 generieren!
Eigengewächse mit Biss und Mentalität die dem Gegner Angst einflößen!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59155Beitrag Sheriff
Fr 10. Dez 2021, 16:04

was ist eigentlich mit Marc Lais? ich guck immer mal wieder nach in der Aufstellung von wehen-wiesbaden, aber kein Marc Lais, auch auf der Bank nicht, was ist los, ist er verletzt oder schafft er es gar nicht mehr in den Kader? Täte mir leid. Kann mich noch an sein erstes Spiel für uns erinnern, Regionalliga gegen Amberg, da wurde er, wenn mich nicht alles täuscht, eingewechselt, und ich dachte: wow, der kann Pässe aus dem Fußgelenk schlagen -und jetzt ist er in der Versenkung verschwunden?
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59174Beitrag epsilon
Fr 10. Dez 2021, 23:24

Sheriff hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 16:04 was ist eigentlich mit Marc Lais? ich guck immer mal wieder nach in der Aufstellung von wehen-wiesbaden, aber kein Marc Lais, auch auf der Bank nicht, was ist los, ist er verletzt oder schafft er es gar nicht mehr in den Kader? Täte mir leid. Kann mich noch an sein erstes Spiel für uns erinnern, Regionalliga gegen Amberg, da wurde er, wenn mich nicht alles täuscht, eingewechselt, und ich dachte: wow, der kann Pässe aus dem Fußgelenk schlagen -und jetzt ist er in der Versenkung verschwunden?
Ich habe interessehalber gegoogelt und einen Beitrag im Wehen-Forum gefunden:

Ich zitiere aus einem glaubwürdigen Beitrag des Foren-Mitglieds @Dustin vom 01.12.2021:
War gestern auf dem Fantreffen, um mir mal ein Bild von KAUCZINSKI , FERNIE & SCHÄFER zu machen.
...
Von FERNIE wurde die Fanfrage nach LAIS beantwortet. Mit ihm wurde bereits im Juli kommuniziert, dass man mit ihm nicht mehr plant.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59196Beitrag Sheriff
So 12. Dez 2021, 14:32

Danke für die Info zu Lais! Wenn ich Obelix wäre, würde ich dazu sagen: die spinnen, die Wehen-Wiesbadener, ich meine: für die 2. Liga hat es bei Marc Lais halt nicht ganz gereicht aber ein guter bis sehr guter Spieler für die 3. Liga ist er doch wohl und mit 30 ja auch noch im besten Fußballalter. Irgendwie deprimierend ihn und auch Knoll so ganz auf dem Abstellgleis zu sehen,
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59247Beitrag Attila
So 19. Dez 2021, 16:17

Unser ehemaliger Spieler Aaron Opoku wurde beim Spiel von Osnabrück in Duisburg rassistisch beleidigt, beide Mannschaften entschieden sich zum Spielabbruch. Jeder Nazi im Stadion ist einer zu viel

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59263Beitrag HeZi
Mi 22. Dez 2021, 16:10

https://www.kicker.de/ein-mann-den-man- ... Cg-A_Ww#fb

Wird wohl nichts werden mot Christian Kellers längerer Auszeit.

Kicker: Zu rechnen ist damit, dass Kollege Keller seine Auszeit verkürzt und nicht erst am 1. April 2023 in Köln beginnt. Mit Blick auf die kommende Saison eine alternativlose Entscheidung.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59264Beitrag Schoko
Mi 22. Dez 2021, 17:52

HeZi hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 16:10 https://www.kicker.de/ein-mann-den-man- ... Cg-A_Ww#fb

Wird wohl nichts werden mot Christian Kellers längerer Auszeit.

Kicker: Zu rechnen ist damit, dass Kollege Keller seine Auszeit verkürzt und nicht erst am 1. April 2023 in Köln beginnt. Mit Blick auf die kommende Saison eine alternativlose Entscheidung.
Ich wette sogar um 100 Euro, dass Christian Keller vor dem 1. April 2023 beginnt.

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59296Beitrag HeZi
Fr 7. Jan 2022, 16:22

https://www.liga2-online.de/fc-st-pauli ... PV4qlkzacs

FC St. Pauli: Knoll reist aus Trainingslager ab – Wechsel zum MSV?

Wieder einer, dem der Abschied vom Jahn nicht gut getan hat.
Wahnsinn!

Benutzeravatar
Gustave
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 21:37

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59308Beitrag Gustave
Mo 10. Jan 2022, 16:46

HeZi hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 16:22 https://www.liga2-online.de/fc-st-pauli ... PV4qlkzacs

FC St. Pauli: Knoll reist aus Trainingslager ab – Wechsel zum MSV?

Wieder einer, dem der Abschied vom Jahn nicht gut getan hat.
Wahnsinn!
Und noch einer
https://www.kicker.de/vfb-bestaetigt-al ... fermeldung
„Mia san ned nua mia” – Weltweit sind mehr als 82 Millionen Menschen auf der Flucht.

„Ab der Mittellinie ... probieren.“ K. Augenthaler

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59320Beitrag Iarwain
Sa 15. Jan 2022, 13:42

George für Aue in Pauli auch nur auf der Bank.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59321Beitrag Attila
So 16. Jan 2022, 11:22

Gustave hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 16:46
HeZi hat geschrieben: Fr 7. Jan 2022, 16:22 https://www.liga2-online.de/fc-st-pauli ... PV4qlkzacs

FC St. Pauli: Knoll reist aus Trainingslager ab – Wechsel zum MSV?

Wieder einer, dem der Abschied vom Jahn nicht gut getan hat.
Wahnsinn!
Und noch einer
https://www.kicker.de/vfb-bestaetigt-al ... fermeldung
Al Ghaddioui übrigens zum zypriotischen Erstligisten Pafos FC

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59354Beitrag Iarwain
Di 18. Jan 2022, 15:30

Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59369Beitrag epsilon
Do 20. Jan 2022, 17:08

Attila hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 16:17 Unser ehemaliger Spieler Aaron Opoku wurde beim Spiel von Osnabrück in Duisburg rassistisch beleidigt, beide Mannschaften entschieden sich zum Spielabbruch. Jeder Nazi im Stadion ist einer zu viel
Nach Spielabbruch in Duisburg

Polizei sieht Rassismusverdacht nicht bestätigt

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59371Beitrag KLP
Do 20. Jan 2022, 21:09

Hört sich ja voll plausibel an die Geschichte :roll:
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gustave
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 21:37

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 59372Beitrag Gustave
Fr 21. Jan 2022, 09:47

Na dann ist ja alles super! Schiri und Linienrichter hätten Affenlaute gehört - wahrscheinlich Tinnitus! Fall gelöst!
„Mia san ned nua mia” – Weltweit sind mehr als 82 Millionen Menschen auf der Flucht.

„Ab der Mittellinie ... probieren.“ K. Augenthaler

Antworten