Ehemaliger Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Alles rund um die Profis
Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 55125Beitrag Welti
Mo 8. Feb 2021, 17:13

DaBeda hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 14:24
Welti hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 13:00
gerry hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 09:50 Mersad kam gestern in der Sendung Blickpunkt Sport sehr sympatisch rüber, finde ich!
Finde ich auch, er wächst immer besser in die Cheftrainerrolle und wird aufgrund des Erfolges auch lockerer und sicherer.
Und es kann niemand mehr bestreiten, dass er den Jahn nach vorne bringt und mit dem Verein den nächsten Schritt gemacht hat.
Stimme dir absolut zu, wie sicher sehr viele andere Fans hier!
Jedoch leider!
Spätestens wenn es mal wieder nicht so laufen sollte sportlich, kriechen die wieder aus ihren Löchern und es wird wieder gegen ihn "losgeballert" was das Zeug hält. Diejenigen sind immer noch da und äußern sich halt auch nur prinzipiell dann, wenn sie meinen sie müssen wieder zwangsläufig sich dahingehend "zu Wort melden". Hier bei uns im Forum gibt's da gsd in der Richtung keine Tendenz festzustellen!

Mersad, du machst einen SUPER Job hier bei uns :!: :D
Sollten die von Dir genannten Pseudofans aus Ihren Mauslöchern hervorkommen, quatschen wir die einfach Tod! :D
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 55128Beitrag DaBeda
Mo 8. Feb 2021, 17:34

Und nur kurz nebenbei bemerkt:
Dem Achim Beierlorzer hat man aber mal so richtig angemerkt, wie sehr er sich mit Mersad und dessen Weg/Erfolge mit der Mannschaft mitfreut. War wirklich schön zu sehen! :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------


zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 57264Beitrag zabo
Mo 17. Mai 2021, 11:50

ja, man muß schon bei MS hinterfragen, was hier taktisch in Sandhausen alles schief lief

1) warum nicht Gimber Kenndey und Wekesser links, dazu Beste im Sturm links
2) warum nicht Moritz dafür im MF
3) oder warum nicht schon in min 60 Moritz rein, Umstellung,Beste vor, Caliskaner draußen lassen und Becker zu Albers und flanken ohne Ende
4) aber 90min Schneider und Becker ist doch lächerlich

unabhängig darf man auch fragen, warum ist jeder Paß seit 1 Jahr immer einen Tick zu weit, falsche Laufwege

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 57270Beitrag julistfan
Mo 17. Mai 2021, 12:13

zabo hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 11:50 ja, man muß schon bei MS hinterfragen, was hier taktisch in Sandhausen alles schief lief

1) warum nicht Gimber Kenndey und Wekesser links, dazu Beste im Sturm links
2) warum nicht Moritz dafür im MF
3) oder warum nicht schon in min 60 Moritz rein, Umstellung,Beste vor, Caliskaner draußen lassen und Becker zu Albers und flanken ohne Ende
4) aber 90min Schneider und Becker ist doch lächerlich

unabhängig darf man auch fragen, warum ist jeder Paß seit 1 Jahr immer einen Tick zu weit, falsche Laufwege
Das ist doch das Motto "im Nachhinein ist man immer schlauer".
Wenn MS die Abwehr zu Spielbeginn umgestellt hätte, hätte er sich fragen lassen müssen: "Wieso wird nach einer an sich guten Leistung gegen Kiel alles über den Haufen geworfen? Wie soll so Routine rein kommen?
Wenn er zur Halbzeit was verändert hätte, wieder das selbe. HZ 1 war doch nicht so schlecht. Wieso den Spielfluss zerstören?

Schlussendlich hätte man einfach gewinnen müssen. Wenn man verliert, ist doch eh alles schlecht. Egal wie man (oder MS) es macht.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 57272Beitrag Fussball_Fan
Mo 17. Mai 2021, 13:16

julistfan hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 12:13
zabo hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 11:50 ja, man muß schon bei MS hinterfragen, was hier taktisch in Sandhausen alles schief lief

1) warum nicht Gimber Kenndey und Wekesser links, dazu Beste im Sturm links
2) warum nicht Moritz dafür im MF
3) oder warum nicht schon in min 60 Moritz rein, Umstellung,Beste vor, Caliskaner draußen lassen und Becker zu Albers und flanken ohne Ende
4) aber 90min Schneider und Becker ist doch lächerlich

unabhängig darf man auch fragen, warum ist jeder Paß seit 1 Jahr immer einen Tick zu weit, falsche Laufwege
Das ist doch das Motto "im Nachhinein ist man immer schlauer".
Wenn MS die Abwehr zu Spielbeginn umgestellt hätte, hätte er sich fragen lassen müssen: "Wieso wird nach einer an sich guten Leistung gegen Kiel alles über den Haufen geworfen? Wie soll so Routine rein kommen?
Wenn er zur Halbzeit was verändert hätte, wieder das selbe. HZ 1 war doch nicht so schlecht. Wieso den Spielfluss zerstören?

Schlussendlich hätte man einfach gewinnen müssen. Wenn man verliert, ist doch eh alles schlecht. Egal wie man (oder MS) es macht.
Nur ne Frage...
Warum Becker für Albers in der 90igsten?
Und nicht Becker und Albers für zusätzliche Kopfballgefahr?

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 57535Beitrag Attila
Sa 29. Mai 2021, 10:40

Ich pack´s mal hier rein: Co-Trainer Athletik Andi Gehlen sucht eine neue Herausforderung und verlässt den Jahn, Dreier bleibt (laut MZ).

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 57725Beitrag zabo
Di 22. Jun 2021, 08:36

Darf ich die Frage stellen: wer übernimmt jetzt das Athletiktraining? dies ist doch für unsre Spielweise das allerwichtigste und jetzt erforderlich

Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 57726Beitrag Ratisbona15
Di 22. Jun 2021, 08:56

zabo hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 08:36 Darf ich die Frage stellen: wer übernimmt jetzt das Athletiktraining? dies ist doch für unsre Spielweise das allerwichtigste und jetzt erforderlich
Ich glaube, dass man derzeit mit Hochdruck einen Nachfolger suchen wird. Von den Fotos sah es so aus, als würde Co-Trainer Dreier die Athletikübungen anleiten. Vielleicht gleich in Zusammenarbeit mit Palle.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 57750Beitrag KLP
Di 29. Jun 2021, 00:29

Das Trainerteam des SSV Jahn bekommt Verstärkung durch ein bekanntes Gesicht. Thomas Barth übernimmt den frei gewordenen Posten als Co-Trainer Athletik- & Reha-Training. Der 40-Jährige war von 2008 bis 2012 schon einmal für den SSV Jahn tätig.
https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 53817805a9

Vorstellungsvideo
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/tho ... or-1-11763
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 57954Beitrag Welti
Do 5. Aug 2021, 15:18

Mersad hat dem Kicker ein Interview gegeben zum erfolgreichem Start der neuen Saison und zum kommenden Pokalspiel.

https://www.kicker.de/selimbegovic-die- ... 27/artikel

Ich war anfangs sehr skeptisch als Mersad Trainer wurde, aber verfahre immer nach dem Motto jeder bekommt seine Chance.
Mersad hat sie für mich genutzt und mich mittlerweile sehr überzeugt!
Er wächst in seiner Rolle als Cheftrainer immer mehr und wird natürlich auch immer professioneller in Interviews und Pressekonferenzen.
Ich denke er kann es sogar mal zum Trainer des Jahres in der 2. Liga schaffen. Vielleicht sogar schon in der Saison 2021/22.
Mal sehn wie es weiterläuft und welche positiven Spiele und Überraschungen wir noch erleben dürfen.

Super gefällt mir mittlerweile das wir auch mal spielerisch aufbauen und das System während dem Spiel flexibel gestalten.
Das zeichnete sich letztes Jahr schon ab und ist in den ersten beiden Spielen super verfeinert und umgesetzt worden.
Die Neuzugänge wurden genau für das neue Jahnspiel ausgewählt und funktionieren bisher.
Die Stimmung im Team scheint besser geworden zu sein und daher traue ich der Mannschaft heuer viel zu.
Erfolg stellt sich nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ein und durch ein Team in dem Jeder für Jeden bedingungslos kämpft, auch auf der Bank!

Und wenn's dumm laft und Bayern obsteigt, spuin ma wieder ned gegaanand...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 59920Beitrag julistfan
Fr 8. Apr 2022, 08:45

Schalke 04 hat angeblich unseren Mersad auf der Liste als Trainer für die nächste Saison:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/scha ... imbegovic/

Ob das ein verspäteter Aprilscherz ist? :D
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 59921Beitrag Welti
Fr 8. Apr 2022, 09:01

Ich denke das wird Mersad freuen und er wird es zur Kenntnis nehmen.
Aber ein Wechsel zu Schalke wäre sein Untergang.
Mersad ist ein Urkampfjahn und wird nicht wechseln, außer er muss!
Der Jahn weiß was er an Mersad hat und umgekehrt genauso.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 59923Beitrag Iarwain
Fr 8. Apr 2022, 09:31

julistfan hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 08:45 Schalke 04 hat angeblich unseren Mersad auf der Liste als Trainer für die nächste Saison:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/scha ... imbegovic/

Ob das ein verspäteter Aprilscherz ist? :D
Das kann ich mir wirklich gar nicht vorstellen. Mersad Selimbegovic funktioniert in Regensburg, weil er alles mit aufgebaut hat. Auf Schalke muss er so funktionieren, wie die dortigen Strukturen es wollen.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 60006Beitrag epsilon
Fr 29. Apr 2022, 12:05

Mersad feiert heute seinen 40. Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche.


Bild

Antworten