Fürth vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49477Beitrag DaBeda
So 18. Aug 2019, 13:35

Kritisiere ja nun wirklich hier nachweislich nur in seltenen Ausnahmefällen in dieser Weise so stark:

Aber was war denn bitte das von beiden Mannschaften in Hälfte 1?
Hatte nicht einmal ansatzweise vom Niveau/Qualität her gesehen etwas mit 2. Bundesliga-Fussball zu tun, phasenweise ja geradezu erschreckend was die Akteure meinten hier auf den "Platz zaubern" zu können bzw. müssen. :shock: :o
Wohl mit einer der schwächsten Hälften, die ich die jüngste Zeit in der 2. Bundesliga zu sehen bekam. Leider!
Sehe ja auch sehr viele Begegnungen unterhalb der 2. Bundesliga, und ganz ehrlich, manch sogar Regionalligabegegnung bietet z.t. sogar wesentlich mehr. Bisher Enttäuschung pur, ganz schwach von beiden Mannschaften. U.a. evtl. Verunsicherung, oder ähnliches der Grund?
Hoffentlich wird es jetzt zumindest ein klein wenig besser!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49478Beitrag JayJay-_-
So 18. Aug 2019, 13:59

Palionis?!
Wtf??
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49479Beitrag Iarwain
So 18. Aug 2019, 14:11

Also das ist doch kein Fußball...das ist einfach nur Gekicke...keine Spielide...einfach nur den Ball nach vorne schlagen. Das wird eine harte Saison, wenn das so weitergeht...
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49480Beitrag DaBeda
So 18. Aug 2019, 14:12

Führung für Fürth inzwischen kann man schon fast als verdient bezeichnen (vorsichtig ausgedrückt).

Während die sich in der zweiten Hälfte etwas zumindest steigerten, fiel unsere Leistung von Hälfte eins und zwar im Kollektiv schwach auf inzwischen in Hälfte zwo auf kollektiv inferior. Was für ein desaströser Auftritt so gut wie durch die Bank auf unserer Seite. :shock: :shock:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49481Beitrag Nobnab
So 18. Aug 2019, 14:12

Meine Frage darauf wäre: Was ist mit Volkmer, verletzt weil er auch nicht auf der Bank sitzt? Genauso wie Baack?
Find ich sehr merkwürdig
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49482Beitrag Ronni
So 18. Aug 2019, 14:15

Schon jetzt kann man sagen, erschreckend was aus der Mannschaft von Beierlorzer geworden. Kein Funken von seinem Spielsystem mehr. MS istfür mich schon jetzt total überfordert. Wie kann man einen Palionis ohne Not einsetzen, sieht er das nicht. UNglaublich.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49483Beitrag Sheriff
So 18. Aug 2019, 14:19

Ogottogott, was für ein Grottenkick, ich kann jetzt nicht mehr weiter zugucken, wo ist die Gier geblieben, ein Spiel zu gewinnen? Niente. Null Esprit. Wirklich grauenhaft. Und ich mach mir jetzt auch Sorgen, ich weiß, das soll man nach einer Niederlage ja nicht, ist immer noch ein okayer Saisonstart, aber vom Selbstbewusstsein, das schon auch ein AB viel mehr verkörpert hat als MS, ist plötzlich gar nichts mehr zu sehen, was soll dieses vorsichtige, ideenlose Gekicke, das heute völlig zurecht bestraft wird, Fürth auch schlecht, aber eben doch besser, mit mehr Drang nach vorne. (Zur Correia-Auswechslung sag ich nichts, weil ich mal unterstelle, dass es wegen der muskulären Probleme in der Woche war, dass er nicht durchspielen konnte; ansonsten wär die Auswechslung ganz unsinnig gewesen).

Ich verabschiede mich von meiner Mittelfeld-Prognose und stell mich jetzt auf Abstiegskampf ein, das heute war erschreckend.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49484Beitrag Iarwain
So 18. Aug 2019, 14:19

Ronni hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 14:15 Schon jetzt kann man sagen, erschreckend was aus der Mannschaft von Beierlorzer geworden. Kein Funken von seinem Spielsystem mehr. MS istfür mich schon jetzt total überfordert. Wie kann man einen Palionis ohne Not einsetzen, sieht er das nicht. UNglaublich.
Warum Saller und Correia rausmussten, verstehe ich auch nicht. Außer, sie haben sich verletzt.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49485Beitrag zabo
So 18. Aug 2019, 14:22

Gut dass ich im Urlaub bin

Volkmer viell.weil Leihe bevorsteht?
Baack weiter nicht gesund?
Correira wieder verletzt?
Aber es stimmt bis auf Bochum dreimal schwac he Auftritte
Ich fürchte weil Adamyan und Hamadi vorne alles regelten

Daller lt kicker GR gefährdet
Warum nicht mal Heister?

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49486Beitrag DaBeda
So 18. Aug 2019, 14:24

Ironiemodus an!:
Durch den auch hier immer wieder erbittert stark kritisierten Videobeweis kam es zu dieser bodenlosen Ungerechtigkeit und der regulär erzielte zweite Treffer der Heimelf fand keine Anerkennung! Bin erschüttert! :wink:
Ironiemodus ausdrücklich aus!

Na im Ernst, hätte es den eben in der Szene nicht gegeben, stünde es inzwischen 2:0 - so hat man zumindest noch die kleine Chance auf ein Remis...obwohl heute...
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49487Beitrag DaBeda
So 18. Aug 2019, 14:35

Mit wohl eine der mit Abstand schlechtesten sportlichen Leistungen während einer kompletten Begegnung unseres SSV Jahn der letzten Jahre! :shock: Erschreckend! :shock:
Bei so gut wie jeder anderen Mannschaft mit einigermaßen Normalform der 2. Bundesliga hätte es heute ergebnistechnisch ein fürchterliches Debakel gegeben! Dass ausgerechnet ich mich mal so deutlich negativ in Richtung unserer Mannschaft äußere bzw. äußern muss, hatte ich bis zum heutigen Tag definitiv nicht für möglich gehalten!! Aber man MUSS deutliche Worte finden. Besorgniserregend in so gut wie allen Bereichen...Müsste man benoten, was ich grundsätzlich eh nicht so gern mache, ausreichend bekäme heute kein einziger Akteur samt Verantwortliche auf der Bank, nur ungenügend und mangelhaft. Leider!
Und mit Profifussball im herkömmlichen Sinne hatte das unsererseits so gut wie überhaupt nix zu tun - das muss einmal deutlich festgehalten werden!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Fürth gewinnt Grottenkick gegen Jahn Regensburg

Beitrag: # 49488Beitrag Jürgen Herda
So 18. Aug 2019, 14:55

Man kann bei der SpVgg Fürth mit 1:0 verlieren. Doch was der SSV Jahn im Ronhof ablieferte, war bodenlos. Das schlechteste Spiel der Regensburger seit Jahren. Auch Mersad Selimbegovic' Wechsel trugen dazu bei.
https://www.onetz.de/sport/regensburg/f ... 21658.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Julius170163
Beiträge: 26
Registriert: So 10. Jul 2016, 10:06

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49489Beitrag Julius170163
So 18. Aug 2019, 15:02

Trainer raus !!!!! das war wohl der größte Griff ins Klo,so leid mir das tut
Sollte er Palle nochmal spielen lassen kündige ich meine Mitgliedschaft
In 2 Spieltagen sind wir Tabellen LETZTER das ist sicher :--( :--( :--( :--( :--( :--(

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49490Beitrag DaBeda
So 18. Aug 2019, 15:25

Julius170163 hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 15:02 Trainer raus !!!!! das war wohl der größte Griff ins Klo,so leid mir das tut
Sollte er Palle nochmal spielen lassen kündige ich meine Mitgliedschaft
In 2 Spieltagen sind wir Tabellen LETZTER das ist sicher :--( :--( :--( :--( :--( :--(
Trotz des heutigen Spiels und der mehr als verständlichen Enttäuschung...:
Zu einer solchen Prognose und zu solchen Forderungen und Äußerungen Richtung Mersad würde ich mich zum aktuellen Zeitpunkt trotzallem noch nicht versteigen wollen - trotz der heutigen mehr als erschütternden Darbietung aller Protagonisten! Bzgl. Palle möchte ich dir aber doch beipflichten - aber an ihm, nein, es war ein absolut verheerendes Kollektivversagen, auch derer, die gerade auch von Fanseite so gut wie immer positiv gesehen und bewertet werden! Bin wie sicher sehr viele andere aufgrund der Eindrücke der heutigen Partie nach wie vor absolut fassungslos! Bin sogar schon fast versucht zu sagen, denn sie könn(t)en es ja nachweislich sicher besser, der heutige Auftritt erinnerte, gefühlt zumindest, schon in weiten Phasen Richtung "Offenbarungseid" (auch wenn das zugegebermaßen zu diesem frühen Saisonzeitpunkt zunächst sicher etwas sehr hart klingen mag), warum auch immer...die Gründe sind sicher vielfältiger Natur.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49491Beitrag Sheriff
So 18. Aug 2019, 16:03

Trainer raus ist zu früh, aber nach so einem Auftritt kann mach schon mal kräftig die Stirn runzeln. Die Wechsel waren fragwürdig, Spielidee überhaupt nichts sehen und ich teile auch Jürgen Herdas Kritik an der Aufstellung, Jann George hat, wie wir wissen, seine Formschwankungen, aber er ist in Punkto Technik und Kreativität einer unserer Besten, daran hapert es gerade total, gerade auch nach Adamyan und Hamadi Abgang, George ist einer der wenigen Spieler, der auch mal für einen genialen Moment sorgen kann, aber MS lässt ihn nicht mehr richtig ran.

Adamyan und Hamadi fehlen schon extrem, Schneider wirkt total harmlos, überhaupt heute unser Team: die Harmlosigkeit als Mannschaft..

Ein Problem ist für mich auch, dass Grüttner seinen Zenit wohl doch allmählich überschritten hat, und es ist fraglich, ob MS sich traut, ihn mal auf die Bank zu setzen, ich kann das schon verstehen, er ist ja einer unserer alleeverdienstvollsten Spieler und der Capitano, und natürlich besteht die Gefahr, dass dann die Hierarchie in der Mannschaft ins Wanken kommt, aber ich glaube, man kommt nicht umhin, da mal den Umbruch einleiten,

Problem nur, das wir nach den Abgängen jetzt besonders schwach im Sturm aufgestellt sind, allerdings verbinde ich mit Wekesser einige Hoffnungen, nach diesem Grottenkick lassen sich Umstellungen ja wohl wirklich rechtfertigen. Wekesser rein, George rein, vielleicht auch schon mal Wähling sich zeigen lassen.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Antworten