2. Bundesliga - Saison 2020/21

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55739Beitrag zabo
Mi 10. Mär 2021, 12:16

was mich erstaunt, ihr seht alle Osnabrück als so wegweisend an
ich sehe dies anders, m.e ist dies positiv gesehen natürlich wegweisend, aber wenn man verliert keineswegs dem Abstieg gleichzusetzen

bei meinen Tipps, habe ich m.E Würzburg und Osnabrück mit Niederlage kalkuliert und Sandhausen unentschieden
Heidenheim Sieg Pauli,Aue,Hannover Unentschieden,

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55785Beitrag DaBeda
Fr 12. Mär 2021, 11:33

1. FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel

Die für den heutigen Freitag geplante Begegnung kann nicht wie geplant stattfinden!

Das Spiel wird verlegt, nachdem sich die gesamte Kieler Lizenzmannschaft infolge einer entsprechenden Anordnung des zuständigen Gesundheitsamtes aufgrund von COVID-19-Fällen in Quarantäne begeben musste.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55786Beitrag Iarwain
Fr 12. Mär 2021, 11:35

DaBeda hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 11:33 1. FC Heidenheim 1846 - Holstein Kiel

Die für den heutigen Freitag geplante Begegnung kann nicht wie geplant stattfinden!

Das Spiel wird verlegt, nachdem sich die gesamte Kieler Lizenzmannschaft infolge einer entsprechenden Anordnung des zuständigen Gesundheitsamtes aufgrund von COVID-19-Fällen in Quarantäne begeben musste.
Haben wohl die gleiche push-Nachricht gelesen :)

Wollte ich auch gerade schreiben. Beim FC Bayern wird ein einzelner Spieler in einem Ganzkörperanzug gesteckt, in Liga zwei die ganze Mannschaft samt Betreuer*Innenstab in Quarantäne geschickt. Das passt doch hint und vorn nimmer zam!
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55787Beitrag zabo
Fr 12. Mär 2021, 11:57

aber Kiel plant in 7 Tagen zu spielen
kann nicht sein, Quarantäne ist 14 Tage

zu euerem FCB Bashing: es war stets ein Spieler, max.2 nacheinander, nicht 4 oder 8

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55789Beitrag julistfan
Fr 12. Mär 2021, 12:08

zabo hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 11:57 aber Kiel plant in 7 Tagen zu spielen
kann nicht sein, Quarantäne ist 14 Tage
Kiel plant zu diesem Zeitpunkt glaube ich noch gar nichts. Wir wissen es doch von uns, dass in den ersten Stunden nach einer solchen Info noch nicht viel belastbares zu verkünden ist.
Der Verein wird in den nächsten Tagen mit dem Gesundheitsamt und der DFL über die Maßnahmen verhandeln und danach wird verkündet wie viele Spiele ausfallen.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55790Beitrag DaBeda
Fr 12. Mär 2021, 12:12

zabo hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 11:57 aber Kiel plant in 7 Tagen zu spielen
kann nicht sein, Quarantäne ist 14 Tage

zu euerem FCB Bashing: es war stets ein Spieler, max.2 nacheinander, nicht 4 oder 8
@zabo, bitte sei doch so gut und versuche es zukünftig zu unterlassen - wenn einmal sich jemand inhaltlich zu etwas äußert o.ä., dann doch bitte denjenigen direkt anzusprechen und eben nicht permanent pauschalisierend ALLE mit etwa "euerem" o.ä. "über einen Kamm zu scheren". :roll: :shock:
Nicht nur ich frage mich immer wieder was das eigentlich soll bzw. was du damit bezwecken willst!?!

Zu der inhaltlich völlig richtigen Antwort von @julistfan auf zabo's Beitrag gibt es im Grunde nichts mehr hinzuzufügen! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55791Beitrag Attila
Fr 12. Mär 2021, 12:33

rEgENsBuRG hAt nIChT guT geNUg aUfGePaSsT

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55792Beitrag zabo
Fr 12. Mär 2021, 12:51

@Da Beda

ich weiß was du meinst, aber hier habe ich recht, denn außer mir kritisieren hier gefühlt alle den FCB und stehen ihm ablehnend oder bestenfalls neutral gegenüber
und so wie ich euch nerve, nervt es mich, dass ihr ständig betont,wie bevorzugt der FCB wird, ...
niemand kann sagen, ob das Gesundheitsamt in M, auch den FCB in Quarantäne schickt, wenn es mehr als 2 betrifft
aber die einen lieben den FCB und die anderen lehnen ihn ab
und die meisten hier lehnen ihn ab oder er ist ihnen egal

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55793Beitrag DaBeda
Fr 12. Mär 2021, 13:14

Warum bloß beschleicht mich das Gefühl, dass ich trotzdem mit meinem Anliegen nicht ganz zu dir durchgedrungen bin...? :(
...und die Aussicht darauf, dass dies noch geschieht, wohl relativ gering ist...

...liegt wohl u.a. auch darin begründet, dass ich ganz offensichtlich ganz konträr zu dir eine etwas andere Wahrnehmung und einen doch etwas anderen Eindruck von unseren Forenmitgliedern gewonnen habe. :)
Naja...
Sehe die Thematik offensichtlich wohl generell etwas differenzierter als es bei dir der Fall ist.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55795Beitrag epsilon
Fr 12. Mär 2021, 14:07

zabo hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 11:57 ...

zu euerem FCB Bashing: es war stets ein Spieler, max.2 nacheinander, nicht 4 oder 8
epsilon hat geschrieben: Do 31. Mai 2018, 16:26 Als gebürtiger Münchner favorisierte ich schon zu Zeiten der Oberliga Süd die Bayern. Und auch nach Einführung der Bundesliga ging ich (mit Schulfreunden) regelmässig zu den Bayern Spielen in der (zweitklassigen) Regionalliga Süd. Besuchte damals auch öfter mal das Training in der Säbener Strasse. Für die damals erstklassigen 60-er könnte ich mich im Gegensatz zu den Bayern nie begeistern.
...
Gehe davon aus, dass das alles in Ordnung so ist. :wink:
epsilon hat geschrieben: So 24. Sep 2017, 11:39 ...
zabo hat geschrieben: hättet ihr die Politik viell.rausgelassen wäre manches nicht so gekommen
...
Möchte aber klarstellen, dass das "Politische" auf meine Person nicht zutrifft:

1. Ich habe im Jahnforums-thread "Politik" keinen einzigen Beitrag reingestellt und auch in keinem einzigen sonstigen Beitrag politisiert.
...
epsilon hat geschrieben: Mi 21. Okt 2020, 21:00 ...
zabo hat geschrieben: Mo 19. Okt 2020, 14:47 ...
ich habe es euch schon vor 2 Jahren gesagt, legt doch weniger wert, auf Politik in einem Fussballforum
...
Du sagtest es vor 3 Jahren.

Und ich sagte Dir schon vor 3 Jahren:

Es ging damals nicht (ausschließlich) um Politik.
...
Zuletzt geändert von epsilon am Fr 12. Mär 2021, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55797Beitrag Hille
Fr 12. Mär 2021, 14:11

Zurück zum Thema bitte.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55799Beitrag epsilon
Fr 12. Mär 2021, 14:20

Hille hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 14:11 Zurück zum Thema bitte.
Ganz kurz, ich muß gleich weg.

Entschuldige vielmals @Hille.

Ich habe es oft genug versucht, ihm zu sagen, dass dieses pauschalisierendes "Euch" auf mich nicht zutrifft und ich das für verfehlt halte.

Wenn man komplett ignoriert wird, versucht man es eben mal mit dem Holzhammer.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55802Beitrag Welti
Fr 12. Mär 2021, 15:32

OLLE KAMELLEN!!!

Ich würd jetzt allen mal eine Prise Schnupftabak, einen Bärwurz und ein Bankerl vorm Haus, wo man sich draufsetzt und die Sonne genießt, empfehlen...
Den Vögeln beim singen zuhören und die Arschbacken wieder entspannen!
Dann wirds a wieda wos mit am relaxten Forum...

Is der Berga a no so steil, a bisserl wos geht ollerweil.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55809Beitrag Hille
Sa 13. Mär 2021, 22:23

Die Hannoveraner gehen als nächste in Quarantäne wegen eines Coronafalles.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 55810Beitrag DaBeda
Sa 13. Mär 2021, 22:23

Nächste Spielverlegung in der 2. Bundesliga:
Die für Sonntag angesetzte Partie zwischen Hannover 96 und den Würzburger Kickers kann nicht wie geplant stattfinden.
Das gab die DFL am Samstagabend bekannt.

Wie es in der Mitteilung heißt, muss sich die gesamte Mannschaft von Hannover 96 wegen einer Anordnung des Gesundheitsamtes in Quarantäne begeben.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten