SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53351Beitrag zabo
So 8. Nov 2020, 09:00

aber dies mit dem Ersatztw anlaufen, macht man auch,wenn man es am Sonntag erfährt

wenn ihr mir sagt,auch in Heidenheim usw. ist es nicht anders,dann ist es ok für mich
wir machen ja sogar ein Geheimnis, ob einer trainiert bzw.es frägt keiner

natürlich kann es einem Fan egal sein,aber wenn man den Jahn liebt,wäre es schön derartiges zu hören

ich sagte auch nicht, sie sollen sagen, ob sie spielen,
sondern ob sie trainiert haben

Gimber hat auch trainiert und nicht gespielt

übrigens,aus den Berichten von euch,tippe ich
Weidinger Tor
Elvedi ja
Wekesser viell.eher Bank
Gimber eher ja

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53352Beitrag Schoko
So 8. Nov 2020, 11:16

Das ist jetzt nichts Neues, dass gezielt Informationen zurückgehalten werden, um dem Gegner nicht zu viel zu verraten. Ende der letzten Saison war ja "offiziell" auch nicht klar, wie lange Meyer nach dem Heidenheimspiel ausfällt. Das wurde zumindest so kommuniziert. Dass es sich aber nicht nur um eine Zerrung handelt und dass er definitiv ausfallen wird, war intern bereits sicher.
Auch die PKs sind ja nicht aus Spaß zwei Tage vor dem Spiel. So ist immer mindestens eine, oftmals zwei Trainingseinheiten zwischen PK und Spiel und der Trainer kann sagen "Das ist noch nicht klar, wir warten die letzten Trainings ab".

Und ob Kunz oder Meyer spielen, spielt für den Gegner schon eine Rolle. Obgleich: Ich finde die Frage, ob Weidinger oder Kunz spielen würden, viel spannender. Ich weiß nicht, ob Kunz beim dritten Paderborntor nicht doch etwas unglücklich aussieht. Dafür hat Weidinger in der Vorbereitung wohl nicht immer gut ausgehsehen. Spannend! Nichtsdestotrotz wäre ich für Meyer.

(Ist sowieso ein cleverer Schachzug gewesen! Nach dem Patzer wäre ihm die schlechte Note sicher gewesen, also lässt er sich gleich mal auswechseln, damit das Spiel nicht zählt und er weiterhin der notenbeste Zweitligakeeper bleibt! :mrgreen: )

Ich sehe es hier auch wie Ratisbona15, ich habe Osnabrück unten drin gesehen heuer. Sie überraschen auch mich. Trotzdem glaube ich, dass wir gewinnen können und werden. 2:1!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53355Beitrag onki
So 8. Nov 2020, 12:36

Prinzipiell sollte eine Aufsteigertruppe zu schlagen sein - auch für unseren Jahn.
Nur hatten wir uns bisher generell nicht leicht getan mit den Violetten.
Sie pflegen mindestens so einen unangenehmen Spielstil wie wir. Es wird wohl heute die Tagesform entscheiden.
Das ist bei unseren Rothosen noch so ziemlich die einzige Konstante auf die wir uns sicher verlassen können:
Erwischen wir einen schlechten Tag, dann bringt uns die beste Aufstellung auf dem Platz nichts.

In diesem Sinne: Einen guten Tag für uns!
Tipp: 2:1
Zuletzt geändert von onki am So 8. Nov 2020, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53356Beitrag Schoko
So 8. Nov 2020, 12:37

Meyer spielt! Dafür fehlt Oli ...

Meyer - Heister, Nachreiner, Elvedi, Wekesser - Besuschkow, Saller - Vrenezi, Stolze - Schneider (!), Albers

Bank: Kunz (Tor), Kennedy, Palionis, Baack, George, Opoku, Wähling, Becker, Caliskaner

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53357Beitrag Socrates
So 8. Nov 2020, 12:48

Schoko hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 12:37 Meyer spielt! Dafür fehlt Oli ...

Meyer - Heister, Nachreiner, Elvedi, Wekesser - Besuschkow, Saller - Vrenezi, Stolze - Schneider (!), Albers

Bank: Kunz (Tor), Kennedy, Palionis, Baack, George, Opoku, Wähling, Becker, Caliskaner

Mit der Aufstellung ist nicht nur der Gegner verwirrt. :wink:

Super, dass Meyer, Elvedi und Wekesser wieder fit sind. Ist bezüglich Hein schon was bekannt?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53358Beitrag onki
So 8. Nov 2020, 12:51

Schoko hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 12:37 Meyer spielt! Dafür fehlt Oli ...

Meyer - Heister, Nachreiner, Elvedi, Wekesser - Besuschkow, Saller - Vrenezi, Stolze - Schneider (!), Albers

Bank: Kunz (Tor), Kennedy, Palionis, Baack, George, Opoku, Wähling, Becker, Caliskaner
Zumindest hinten sollten wir sicher stehen.
Mittig fehlt mir Gimber. Schneider vorne ist wieder so eine Wundertüte...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53359Beitrag Ratisbona15
So 8. Nov 2020, 13:19

Socrates hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 12:48 Super, dass Meyer, Elvedi und Wekesser wieder fit sind. Ist bezüglich Hein schon was bekannt?
Laut Liveticker Rückenprobleme bei Hein. Meyer muss kurzfristig ebenso wg. Rücken passen! Für ihn spielt Kunz.

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53360Beitrag Herbert1963
So 8. Nov 2020, 13:21

Ratisbona15 hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 13:19
Socrates hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 12:48 Super, dass Meyer, Elvedi und Wekesser wieder fit sind. Ist bezüglich Hein schon was bekannt?
Laut Liveticker Rückenprobleme bei Hein. Meyer muss kurzfristig ebenso wg. Rücken passen! Für ihn spielt Kunz.
wollte ich auch gerade tippen.

Gucken wir mal was das heute wird.

hoffe auf mind. 1 Punkt

lg

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53361Beitrag Herbert1963
So 8. Nov 2020, 13:56

super Tor von Albers. nach Flanke von Heister.

Aber dieses doofe kurze rausspielen im eigenen Strafraum.
Und dann der Einsatz vom Wastl. Elfer unhaltbar.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53362Beitrag zabo
So 8. Nov 2020, 14:26

Spielglück sieht anders aus
die Krux,dass blöde klein klein rausspielen

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53363Beitrag Sheriff
So 8. Nov 2020, 14:28

Was haben wir eigentlich verbrochen? Schon wieder Gegner eigentlich keine wirkliche Chance, aber zwei Gegentore, Wastl mit Mischung aus unglücklich und ungeschickt, dass er den Elfmeter vollkommen unnötig verursacht, und der Freistoss war unberechtigt, klare Fehlentscheidung, Albers spielt eindeutig den Ball, Schuss sieht dann unhaltbar aus, aber vielleicht steht Kunz auch nicht optimal, nämlich zu mittig.

Jetzt reicht aber mal, wird Zeit, dass das Matchglück zurückkehrt, und von mir aus gerne früher frische Impulse, Opoku und Becker.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53364Beitrag Herbert1963
So 8. Nov 2020, 14:29

Leider viel das 1:2 durch einen super Freistoß, wobei es vor den Foul von Albers, ein Foul von Osna. war , und ein Ballverlust nach einer Ecke von uns.

auf gehts Jungs.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53365Beitrag Socrates
So 8. Nov 2020, 14:32

Langsam reichts mit diesen Depperl-Gegentoren. Osnabrück ohne Chance aus dem Spiel heraus und du liegst nach starkem Beginn zurück... Heister macht seine Sache wieder gut, dennoch fehlen Heins Vorstösse in Kombination mit Vrenezi. Schneider ackert aber mehr Präzision wäre wünschenswert. Bin gespannt auf die Reaktion von Mersad.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53366Beitrag Socrates
So 8. Nov 2020, 14:51

So, vorne geht jetzt nix mehr zusammen. Hobbytrainer Socrates fordert Caliskaner statt Saller auf die 8 und Opoku statt Schneider auf die 10!
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück/7. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53367Beitrag julistfan
So 8. Nov 2020, 14:57

1:3... Das war abzusehen in den letzten Minuten. Unsere Leistung absolute Schonkost. Das oftmals gute Pressing des Gegners und die Ausfälle scheinen uns erstmal den Zahn gezogen zu haben.
Wenn es bei dem Stand bleibt, muss gegen überraschend Starke Fürther eine Überraschung unsererseits her.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten