SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53497Beitrag Gelöscht
Mo 23. Nov 2020, 19:31

Ich geb schon offen zu ,es is schon schwer nach 5 Spielen ohne Niederlage,3 Niederlagen in Folge zu verkraften,weil automatisch in einem die Erwartungshaltung steigt.Aber wenn Mann Sich selbst dann wieder hinterfragt,Was hab ich für Erwartungen?Sind die realistisch oder nicht?Und wie sieht die Realität aus ,dann is der Ärger gar nicht mehr so groß.Und die Realität sieht nun mal so aus das wir uns jeden einzelnen Punkt in dieser Liga hart erkämpfen müssen.Und Spieler wie Becker, Makridis die brauchen einfach Zeit sich zu entwickeln,des geht hald mal nicht von heute auf Morgen,ich finds toll von Mersad wie er auf Die beiden baut und sie immer wieder bringt.Nur so spüren Sie des Vertrauen vom Trainer.Das ist meine Meinung dazu.
Zuletzt geändert von Gelöscht am Mo 23. Nov 2020, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53498Beitrag onki
Mo 23. Nov 2020, 19:32

Sheriff hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 08:35
Trotzdem: ich finde, das gestern war die erste wirklich verdiente Niederlage, bei der wir doch wesentlich mehr Chancen hatten als bei unseren zurückliegenden Niederlagen gegen die Fürther in den letzten Saisons, da waren die nicht so gut wie gerade und wir waren einfach nur lahme Enten, ich kann mich noch ungut daran erinnern, sehe insgesamt Fortschritte.
Definitiv meine Brille.
...und wenn die gestrige Niederlage nicht verdient war, dann weiß ich keine mehr.
und als die Fürther das 3:1 erzielten, wusste ich sicher, das wars... da wird nix mehr aufgeholt...
Bei ner dermaßen unlustigen Truppe wie Fürth wird kein 2-Tore-Vorsprung mit Schleifchen oben drauf hergeschenkt.
Da hätte auch kein damaliges Jahn-Mentalitätsmonster geholfen...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53499Beitrag zabo
Mo 23. Nov 2020, 19:55

@bene

perfekte Antwort von dir

ja du hast es treffend formuliert,trotziges Kind

aber ich liebe diesen Verein,habe Zeiten wie Riedlhütte etc.erlebt und will immer bestens informiert sein.Und ich habe immer das Gefühl da ginge mehr

ich weiß,dass ich manchmal zuviel von manchen Medienvertreter erwarte,aber manchmal ginge schon mehr

und ja, ich lasse auch schnell den Kopf hängen,aber ich gehe in jedes Spiel mit dem Gefühl heute gewinnen wir

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53500Beitrag Gelöscht
Mo 23. Nov 2020, 20:06

Was wir alle nicht wissen ist wie sieht des in diesen Corona Zeiten aus.Wie oft dürfen die Medienvertreter bei den Trainingseinheiten dabei sein.Die Mannschaft war zum Beispiel nicht auf der Mitgliederversammlung sondern nur das Trainerteam,wegen Corona,auch das Jahn Studio auf TVA läuft nicht wie gewohnt ab das der Spieler im TVA Studio is sondern nur über Bild Telefon der Moderator sitzt im TVA Studio und der Spieler im Jahnstadion im Pressekonferenzraum,ich kann mir gut vorstellen das die sehr gut abgeschottete werden,was ich in diesen Zeiten auch richtig finde.Wir wollen doch alle das die Jahnelf von dem Corona verschont bleibt oder?

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53501Beitrag Hille
Mo 23. Nov 2020, 20:33

zabo hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 19:55

ich weiß,dass ich manchmal zuviel von manchen Medienvertreter erwarte,aber manchmal ginge schon mehr
Es ginge sicher mehr. Nur ist es wahrscheinlich recht sinnlos das gebetsmühlenartig ins Forum zu schreiben. Die Mittelbayerische Zeitung wäre da wohl der einzige sinnvolle Adressat.
Wir müssen halt leider damit leben, dass es genau eine Zeitung gibt, die relevant über den Jahn berichtet (von ausreißern wie der SZ mal abgesehen, wenns wahlweise sehr gut oder sehr schlecht läuft).
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53502Beitrag Gelöscht
Mo 23. Nov 2020, 20:34

Mitte der Woche wird doch immer ein Trainingsbericht mit nem Video auf der Jahn Hompage und Jahn TV reingestellt inclusive aktuelle Personalsituation.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53503Beitrag onki
Mo 23. Nov 2020, 20:44

zabo hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 19:55
ja du hast es treffend formuliert,trotziges Kind

aber ich liebe diesen Verein,habe Zeiten wie Riedlhütte etc.erlebt und will immer bestens informiert sein.Und ich habe immer das Gefühl da ginge mehr
OK zabo, das streitet ja niemand ab. Wir alle lieben unsere Rothosen.
Nur, ist ein Abstieg aus Liga2 wirklich so ein großes Desaster?
Einmal Jahnfan immer Jahnfan!
Ein dauerhaft erfolgreicher Verein wäre doch eine Langweiler-Nummer...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53504Beitrag Hille
Mo 23. Nov 2020, 20:49

Basti1982 hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 20:34 Mitte der Woche wird doch immer ein Trainingsbericht mit nem Video auf der Jahn Hompage und Jahn TV reingestellt inclusive aktuelle Personalsituation.
Jo, aber halt hinter einer Bezahlschranke. Das ersetzt natürlich die klassische Zeitungsberichterstattung nicht.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53505Beitrag Gelöscht
Mo 23. Nov 2020, 20:52

Nö des Is
Hille hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 20:49 [quote=Basti1982 post_id=53502 time=<a href="tel:1606160099">1606160099</a> user_id=5150]
Mitte der Woche wird doch immer ein Trainingsbericht mit nem Video auf der Jahn Hompage und Jahn TV reingestellt inclusive aktuelle Personalsituation.
Jo, aber halt hinter einer Bezahlschranke. Das ersetzt natürlich die klassische Zeitungsberichterstattung nicht.
[/quote]

Nö is frei einsehbar für jeden Trainigsbericht steht auf der Jahn Hompage und des Video is auf Jahn TV für jeden frei empfangbar

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53506Beitrag zabo
Mo 23. Nov 2020, 20:53

klar auch in liga 3 würden wir zuschauen und mitfiebern
nur beim Jahn meint man immer,es geht nicht mehr zurück
der Weg aus der Rl war einmalig

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53507Beitrag Gelöscht
Mo 23. Nov 2020, 20:56


Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53508Beitrag Hille
Mo 23. Nov 2020, 20:58

Basti1982 hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 20:52 Nö des Is
Hille hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 20:49 [quote=Basti1982 post_id=53502 time=<a href="tel:1606160099">1606160099</a> user_id=5150]
Mitte der Woche wird doch immer ein Trainingsbericht mit nem Video auf der Jahn Hompage und Jahn TV reingestellt inclusive aktuelle Personalsituation.
Jo, aber halt hinter einer Bezahlschranke. Das ersetzt natürlich die klassische Zeitungsberichterstattung nicht.
Nö is frei einsehbar für jeden Trainigsbericht steht auf der Jahn Hompage und des Video is auf Jahn TV für jeden frei empfangbar
[/quote]

Ah, okay, wieder was gelernt, danke.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53509Beitrag Gelöscht
Mo 23. Nov 2020, 21:03

Trainingsbericht Video ,Pressekonferenz vor dem Spiel usw alles frei empfangbar,nur die Pressekonferenzen nach den Spielen inclusive Zusammenfassungen und die Kommpleten Spiele sind nur hinter einer Bezahlschranke einsehbar

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53510Beitrag Socrates
Mo 23. Nov 2020, 21:33

onki hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 19:19
Socrates hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 22:29 Höhere Ambitionen als 40 Punkte? Wer hat das wo geschrieben?
Das steht nirgendwo geschrieben.
Socrates hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 22:29 Bist du der Meinung, dass wir heute das Beste gesehen haben, was unsere Mannschaft zu bieten hat? Dass alle am Limit gespielt haben? Hast du jemanden gesehen, der auf dem Platz eine Führungsrolle eingenommen hat?
Das steht auch nirgendwo geschrieben, dass wir gestern das Beste gegeben haben.
Socrates hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 22:29 Und dass wir nur aus Leihspielern und vermeintlichen Talenten bestehen stimmt einfach nicht. Wir haben etliche gestandene Zweitligaspieler in unseren Reihen. Im Fürther Kader steckt nicht wesentlich mehr Geld als in unserem.
Aber unser Glück hängt nun mal von vermeintlichen Talenten ab, die entweder noch nix kosten, oder eben geliehen sind.
Diese Spieler können sich entwickeln und durch die Decke starten oder eben nicht.
Manche brauchen dazu 2-3 Jahre, andere nur ein paar Monate (Thommy, Grüttner, Pentke).
Wenn es die Situation, die Konstellation und auch die Vertragslage zulässt dann können daraus sogar Ideale Bedingungen für einen Kraftakt (Doppelaufstieg) entstehen!

Socrates hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 22:29 Wenn das Spiel für dich heute OK war, gut, deine Meinung. Ich bin nicht zufrieden.
Das steht nirgendwo geschrieben.
Ich war mit keiner Zeile zufrieden mit dem Spiel gestern.
Ich behaupte lediglich, dass wir noch besser die Hucke hätten voll bekommen können.

Na, dann sind wir doch jetzt fast beieinander. Mein Anspruch ist ja nicht, dass wir gegen Fürth nicht verlieren dürfen und auch nicht der, dass wir einen einstelligen Tabellenplatz holen müssen. Ist doch Quatsch, 40 Punkte und die Welt ist rosa.

Auf das WIE kommt es mir hier an. Ein neutraler Zuschauer hätte gestern in der ersten halben Stunde glauben können, da spielt ein guter Erstligist gegen einen mässigen Zweitligisten. Wir waren komplett überfordert und konnten froh sein, nicht schon vor unserem Duseltor mit 3:0 zurückzuliegen. Permament hinterhergelaufen und zu weit von den Gegenspielern weg.

Da klappen zum Teil die einfachsten Zuspiele nicht und das I-Tüpfelchen war natürlich, dass man alleine vor dem Torwart noch vorbeisemmelt. Hätte er den Goalie angeschossen oder der hätte den gehalten würd ich nix sagen. Oder dass wir schon wieder ein Kopfballtor nach einem Standard kassieren obwohl einer am Mann ist aber irgendwelche Probleme mit der Schwerkraft hat und nicht ins Luftduell kommt. Da erwarte ich mir einfach mehr. Und das meine ich mit Anspruch. Das sehen die doch im Verein auch nicht anders. Keller meinte zu den vorherigen beiden Niederlagen, wir hätten uns selbst geschlagen. Dem stimme ich voll und ganz zu.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53533Beitrag zabo
Fr 27. Nov 2020, 07:46

lt pk wird in den social media MS in Frage gestellt

wo soll dies sein?

was kann er dafür wenn Saller und Stolze ausser Form sind
wichtige verletzt sind
sie in der Abeehr schlafen

Antworten