SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53534Beitrag julistfan
Fr 27. Nov 2020, 08:26

zabo hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 07:46 lt pk wird in den social media MS in Frage gestellt

wo soll dies sein?

was kann er dafür wenn Saller und Stolze ausser Form sind
wichtige verletzt sind
sie in der Abeehr schlafen
Man kann Facebook doch schon gar nicht mehr aufmachen ohne über "Hetze" gehen MS zu stolpern....
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53535Beitrag Welti
Fr 27. Nov 2020, 09:05

Da bin ich der gleichen Ansicht wie Zabo.
Aber so ist nun mal unsere Gesellschaft und daher habe ich mich entschlossen beim Gsichtsbiachl (auch oberpfälzerisch Fotzenbiachl, aber da deuten die vielen zugewanderten Preissen was anderes...) nicht mitzumachen.
Ich lebe gut mit dieser Entscheidung.
Hab mich auch gefragt nach der PK wo da so gebasht wird.
Wir haben 3 Spiele verloren und da soll gleich der Trainer weg? Da fass ich mir nur an den Kopf und trink einen Glühwein, vielleicht wird's dann besser.


PS.: Wann wird eigentlich der Thread zu Würzburg eröffnet, oder brauchen wir da keinen weil wir das unauffällig im vorbei gehen erledigen?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

ringo_shootingstar
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:18

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53536Beitrag ringo_shootingstar
Fr 27. Nov 2020, 12:19

Was ist eigentlich mit Baack? Jetzt, wo Moritz und Gimber angeschlagen sind, müsste er doch eigentlich der sein, der jetzt mal zum Einsatz kommt. Aber er ist ja nichtmal im Kader- das kann man schon als stillen Abschied werten, oder?

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53537Beitrag Hille
Fr 27. Nov 2020, 12:24

Welti hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 09:05

PS.: Wann wird eigentlich der Thread zu Würzburg eröffnet, oder brauchen wir da keinen weil wir das unauffällig im vorbei gehen erledigen?
Das macht immer der, der gerade Bock drauf und Zeit hat. :) Also womöglich du ;)
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53539Beitrag Welti
Fr 27. Nov 2020, 12:47

Hille hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 12:24
Welti hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 09:05

PS.: Wann wird eigentlich der Thread zu Würzburg eröffnet, oder brauchen wir da keinen weil wir das unauffällig im vorbei gehen erledigen?
Das macht immer der, der gerade Bock drauf und Zeit hat. :) Also womöglich du ;)
Ich glaub das kann ich nicht, da bin ich zu wenig Fußballkenner.
Aber jetzt ist es ja schon erledigt. Danke :)
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53540Beitrag zabo
Fr 27. Nov 2020, 12:57

ich lehne facebook auch ab und nutze es nicht
instagram ja

aber hier har keiner gegen MS geschrieben

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53543Beitrag DaBeda
Fr 27. Nov 2020, 13:50

julistfan hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 08:26
zabo hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 07:46 lt pk wird in den social media MS in Frage gestellt

wo soll dies sein?

was kann er dafür wenn Saller und Stolze ausser Form sind
wichtige verletzt sind
sie in der Abeehr schlafen
Man kann Facebook doch schon gar nicht mehr aufmachen ohne über "Hetze" gehen MS zu stolpern....
Ja, keine Frage, ohnehin schlimm genug!!
Stellt sich die Frage zum wiederholten Male überhaupt mal generell, warum der Anteil derer immer wieder feststellbar so enorm hoch ist, die u.a. sich auch gerade auch davor besonders auffällig hervortun (und sich damit im Grunde doch zumeist selbst disqualifizieren und sich im negativen Sinne entlarven) innerhalb kürzester Zeit in gesundheitsgefährdender Art und Weise der notorischen, geradezu krankhaft wirkender, permanenten Schnappatmung zu verfallen und ihren Mitmenschen u.a. damit gehörig auf den Geist zu gehen! :wink:
Die Anlässe für derlei Klientel im Grunde geradezu beliebig austauschbar...

Bedauernswert -
...ist es vielleicht u.a. auch ein verzweifeltes Erheischen von fehlender Aufmerksamkeit/Bedeutung in ihrem eigenen tagtäglichen, offensichtlich erkennbaren tristen Dasein und eben ein gewisses Ventil der Projektion von sich weg (um damit von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken bzw. sich damit nicht befassen zu müssen!?)...mal so leicht analytisch angehaucht in den Raum gestellt... :roll:
Der, nennen wir es jetzt mal so in dem Kontext, "Verdacht" drängt sich geradezu auf, wie vermutlich nicht nur ich finde.

Achja, noch kleiner Zusatz:
Hetze (oder alles was vergleichbar in diese Richtung zu verorten ist) gegen eine Person generell zutiefst verabscheuungswürdig und degeneriert :!: :evil:
Sagt im Grunde alles über den Absender aus :!: :evil:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53544Beitrag KLP
Fr 27. Nov 2020, 14:40

Das ist schon erstaunlich, was eine kleine laute Minderheit auslösen kann.

In meinem Fake-Account habe ich glaube ich 10 Leute auf Ignore und dort bekommt man nichts von MS raus mit. Mit meinem echten Account kann man die Jahn-Seite gar nicht mehr lesen.

Wenn man die Leute analysiert sind das auch die, die jedes Jahr geschrieben haben, wir steigen ab. Ich bin der allerletzte, der nicht MS raus fordern würde, wenn er ne Pfeife wäre. Aber denen Leuten geht einfach einer drauf ab, wenn der Jahn schlecht ist. Ist wohl auch so eine spezielle Opfermentalität, die manche Menschen einfach brauchen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53547Beitrag Welti
Fr 27. Nov 2020, 15:06

Die komischen Artgenossen sind warscheinlich genau diejenigen, die erst mal vor der eigenen Haustür kehren sollten!

Noch mit am schlimmsten finde ich das gleich unsere stadtbekannte Tageszeitung aufspringt und den Bashern dadurch noch Rückenwind gibt.
Das vernüftigste für diese Klientel wäre doch ganz einfache Ignoration.
Wir machen jetzt auch noch das Gleiche und befassen uns mit den doofen Schreibern auf irgendwelchen Kanälen.
Ich bin froh dies alles nicht lesen zu müssen.

Das wars jetzt für mich mit dem Thema, konzentriere mich jetzt auf das Spiel morgen, drücke unseren Jungs die Daumen und hoffe auf wenigstens einen Punkt um die kurze negative Serie zu durchbrechen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53548Beitrag Sheriff
Fr 27. Nov 2020, 15:08

Wer MS raus fordert hat soviel Ahnung von Fußball wie ich von Quantenphysik: Nicht die Geringste.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53549Beitrag Welti
Fr 27. Nov 2020, 15:13

Ich habe sehr wenig Ahnung von Fussball, aber MS muss noch bleiben.
Wir haben erst 3 Spiele verloren und in jedem Spiel hat die Truppe gekämpft und alles versucht.
Irgendwann klappt es auch wieder.
Jetzt durch Trainerwechsel Unruhe reinbringen und die ganze Arbeit der letzten Jahre leidet darunter.
Bitte alle jetzt einfach mal "JAHN SEIN"
Lieber steig ich mit MS ab als jetzt den Trainer auszuwechseln und unruhe ins Gefüge zu bringen. PUNKT
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Antworten