SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53461Beitrag sisan
So 22. Nov 2020, 14:35

Ja, das Kleeblatt ist schon verdammt stark. Aber nur, wenn wir sie lassen. Wir müssen den Drive der letzten 15 Minuten mitnehmen, dann ist mindestens ein Punkt drin.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53462Beitrag Bene
So 22. Nov 2020, 14:56

Hat Mersad schon gesagt, wie lange Kennedy ausfällt?

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53463Beitrag zabo
So 22. Nov 2020, 15:25

Abstiegskampf hat leider begonnen
das Team hätte Potential aber nicht mit dem Verletzungspech
dazu manche ausser Form Stolze Saller

es bleibt dabei dieser Verein macht einem über Jahre gesehen nicht oft Freude und man muss mit den ständigen Niederlagen leben

und MS macht sich mit den Beckereinwechselungen für 5min lächerlich
viell.hätte CK wisden müssen,dieser Stürmer braucht ein anderes Spielsystem

kann mir nach heute nicht vorstellen,wie man Würzburg schlagen will

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53464Beitrag Sheriff
So 22. Nov 2020, 15:30

Wenn man die blöden Standards abzieht, gehts unentschieden aus, Oder die zwei Riesenchancen gegen Ende nutzt (Mein Gott, Schneider....). Trotzdem natürlich ein verdienter Sieg für Fürth,. Die einfach mehr individuelle Klasse auf den Platz bringen. So einen Freistoß wie Green reinzirkeln, das kann halt von uns auch keiner.

So schlecht fand ich das Spiel gegen einen sehr starken Gegner aber nicht. Toll: Olli nach seiner Einwechslung!!! Also, Würzburg macht mir nun wirklich gar keine Angst.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53465Beitrag sisan
So 22. Nov 2020, 15:34

Fazit:
1. Fürth hat verdient gewonnen und ist saustark. Aber zu Boden fallen sie wie tote Fliegen. Das hätten sie gar nicht nötig.
2. Wir müssen dringend was an den Standards ändern. Sowohl aktiv als auch passiv.
3. Schneider nutzt keine seiner Gelegenheiten. Wie kann man den daneben setzen?
4. Wir vertändelten heute gefühlt jede Überzahlaktion. So können wir offensiv nichts reißen. Die Offensive schaffte es heute nicht unser MF und die Abwehr zu entlasten.
5. Wir müssen jetzt dringend wieder in die Spur finden. 10 Gegentore in 3 Spielen ist schon demoralisierend.
Und:
Gehen mir diese Skydödel auf die Nerven. Die müssten mir eigentlich Schmerzensgeld bezahlen, anstatt ich denen 30 Euro.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53466Beitrag zabo
So 22. Nov 2020, 15:35

sheriff,dazu brauchst du aber selbstbewusstsein und dies fehlt völlig
wenn du führst macht schneider dies rein und hrgota hätte 4 schiessen müssen

es war klar

Fürth mit Lauf und wir verunsichert,aber wir waren im Lauf und dann kamen die Verletzungen und das unnötige 2 2 in Düsseldorf

Hein für Saller
Elvedi in die Abwehr
Gimber im MF

und ab Jan wieder Moritz

viell.reicht es dann irgendwie
aber aktuell sehe ich kein einziges Team schwächer in der Abwehr als wir und zwar Abwehr im Mf beginnend

aktuell schwächemt kein einziges team-alle holen immer wieder punkte
nur wir verlieren 3 am stück

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53467Beitrag zabo
So 22. Nov 2020, 15:36

hatten wir schon einmal nur 9 punkte nach 8 spielen?

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53468Beitrag Socrates
So 22. Nov 2020, 15:37

Sheriff hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 15:30 Wenn man die blöden Standards abzieht, gehts unentschieden aus, Oder die zwei Riesenchancen gegen Ende nutzt (Mein Gott, Schneider....). Trotzdem natürlich ein verdienter Sieg für Fürth,. Die einfach mehr individuelle Klasse auf den Platz bringen. So einen Freistoß wie Green reinzirkeln, das kann halt von uns auch keiner.

So schlecht fand ich das Spiel gegen einen sehr starken Gegner aber nicht. Toll: Olli nach seiner Einwechslung!!! Also, Würzburg macht mir nun wirklich gar keine Angst.

Sheriff, du unverbesserlicher Optimist. :wink:

Bis auf die Viertelstunde vor der Pause, als wir vom Schock der Fürther nach unserm Duseltor profitiert haben, hab ich kaum etwas gesehen was Zweitligareife hatte. Und der nächste Gegner Würzburg ist ausgerechnet heute wiederbelebt worden.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53469Beitrag julistfan
So 22. Nov 2020, 15:49

zabo hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 15:36 hatten wir schon einmal nur 9 punkte nach 8 spielen?
Zabo deine Hysterie ist mir manchmal unbegreiflich... Nicht nur auf diesen Post bezogen.

2019/2020: 8 Sp - 8 Pkt.
2017/2019: 8 Sp - 9 Ptk.
2013/2013: 8 Sp - 9 Pkt.

Das allein in Liga 2.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53470Beitrag Schoko
So 22. Nov 2020, 16:09

Verdient verloren, okay. Dritte Niederlage in Folge, ja. Aber die letzten drei Gegner waren nicht von schlechten Eltern, vor allem Fürth war heute das Beste, was ich in dieser Saison gegen den Jahn gesehen habe. Man sollte in der Analyse halt auch den Gegner miteinbeziehen, auch wenn jetzt wieder ganz viele am Rad drehen.
Erst können wir um Platz 3 mitspielen und jetzt muss der Trainer weg, sonst steigen wir ab? Jessas! Ist ja schlimmer als beim FC Köln hier!

Trotz der Fehler hinten und selbst gegen bockstarke Fürther hatten wir heute unsere Chancen. Auch in Spielen, in denen der Gegner besser ist, kann man punkten. Ich für meinen Teil ärgere mich normal nicht über Niederlagen, in denen wir einfach unterlegen waren. Das ist Sport. Heute ist es anders. Die Gegentore eins und drei waren zu billig (und es hätten mehr sein müssen), und vorne? Mein lieder Kalle Schneider ...

Inhaltlich wurde hier jetzt schon einiges angesprochen. Ich denke auch nicht, dass wir Würzburg fürchten müssen. Wir brauhen jetzt aber dringend wieder eine Steigerung und das in den entsprechenden Momenten. Fürth, Osnabrück, Paderborn, da ist doch drauf geschissen. Die werden den HSV noch ärgern, der ohne Terodde keine Chance auf den Aufstieg hätte. Die Spiele gegen Würzburg, Karlsruhe und Braunschweig sind wichtig, die direkten Duelle.

Obgleich ich schon froh bin, dass der Kelch an uns vorübergegangen ist, dass Würzburg ausgerechnet gegen uns den ersten Zweitligasieg nach 24 Spielen holt. Das nimmt doch etwas Druck aus dem Kessel!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53471Beitrag Sheriff
So 22. Nov 2020, 16:12

Die Fürther in ihrem Lauf hätten heute auch ganz andere Mannschaften nicht aufgehalten, das sollte man nicht überbewerten.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53472Beitrag Hille
So 22. Nov 2020, 16:17

Leute, nur noch 26 Spieltage und nur noch 2 Punkte Abstand zu einem direkten Abstiegsplatz. Es ist Zeit für gepflegte Panik! Abstieg! Ragnarök! Steigende Röhölpreise! Keine Zweitligareife! Keine Angebote mehr bei Aldi!!! Gehts ne Nummer kleiner?

Man muss an vielen Dingen sicher arbeiten, da hat heute vieles nicht gestimmt. Aber mir machen Dinge Mut: nach dem 1:1 hatten wir die ach so überragenden Fürther am Rand der Panik. Dass dann grade Julian Green (den ich seit Jahren für einen der überbewertetsten Spieler sämtlicher Ligen halte) das 3:1 macht, geschenkt. Ich musste lächeln.

Konstant weiter arbeiten, Verletzungen auskurieren, aus Fehlern lernen. Dann wird das schon. Hat jemand ernsthaft erwartet, dass wir kein Spiel verlieren?
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53473Beitrag Welti
So 22. Nov 2020, 16:40

Danke Hille für die starken Worte.
Wir kennen den Jahn.
Wir kennen das Team.
Wir kennen unser Können.
Es ist ganz einfach! Alle guten Dinge sind 3. 3x verloren und jetzt kommt wieder ein positiver Lauf mit einem Unentschieden und 2 Siegen.
Schon können wir uns wieder Gedanken machen gegen wen wir in der Aufstiegsreli spielen.
In erster Linie heißt es jetzt Ruhe bewahren und weiterkämpfen.
Ich habe bis zur letzten Minute gesehen das wir alles versuchen.
Gegen die beste Truppe in der 2. Liga zu verlieren ist keine Schande und soooo schlecht haben wir auch nicht ausgesehen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53474Beitrag Sheriff
So 22. Nov 2020, 16:46

Noch ein Wort zur Aufstellung: ich finde ja gut, dass Mersad experimentiert und laut Sky-Reporter denkt er wohl auch, dass Elvedi auch Mittefeldqualitäten hat, aber ich finde, das ist Quatsch, Elvedi ist vom Typ her ein astreiner Innenverteidiger.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SpVgg Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53475Beitrag Schoko
So 22. Nov 2020, 16:51

Sheriff hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 16:46 Noch ein Wort zur Aufstellung: ich finde ja gut, dass Mersad experimentiert und laut Sky-Reporter denkt er wohl auch, dass Elvedi auch Mittefeldqualitäten hat, aber ich finde, das ist Quatsch, Elvedi ist vom Typ her ein astreiner Innenverteidiger.
Ja, ich möchte ihn auch nicht mehr da sehen. Das war nichts.

Antworten