1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53774Beitrag Gelöscht
Di 15. Dez 2020, 21:20

Das heutige Spiel wird sicher den Konkurrenzkampf im Team noch mehr ankurbeln,was jetzt nicht so schlecht sein dürfte,und für Mersad dürfte es auch sehr schön sein das er in der Innenverteidigung und Außenverteidigung genügend Möglichkeiten hat sie zu bespicken.Was die Beiden neuen Offensiven betrifft brauchen wir einfach Geduld.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53775Beitrag Sheriff
Di 15. Dez 2020, 21:21

Also, ich muss auch mal bisschen den Becker verteidigen, das war schon eine hochkarätiger Chance, die er hatte, aber keine 100prozentige, die er unbedingt machen muss, und ich schreib ihn auch noch lange nicht ab, er kommt ja aus der Regionalliga, da ist der Sprung schon arg groß, gebt ihm mal noch bisschen Zeit.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53776Beitrag onki
Di 15. Dez 2020, 21:24

Bene hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 17:56
zabo hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 13:21 1. FC Heidenheim 642011:4714
Bei mir kommt 136,1924056 raus
Ihr alten Verschwörer!
:---(
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53777Beitrag onki
Di 15. Dez 2020, 21:39

Insgesamt war unser heutiger Auftritt ein guter.
Elvedi & Kennedy sind eine starke Innenverteidigungs-Mauer!
Beste Links eine ebensolche Empfehlung wie Wekesser!
Und Albers Chance hätte ebensogut rein gehen können.
Nix verloren, wir halten Kurs... auch in Personalnot!

Mit vielen Ausfällen an der Arschbacke, hatten wir schon deutlich größere Schwierigkeiten - egal wo.
1 Punkt von bei den Heidis? Basst! 8)
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53778Beitrag Hille
Di 15. Dez 2020, 21:42

Socrates hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 21:14
Herbert1963 hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 21:05 Leider am Ende den Sieg nicht eingetütet.

Sorry aber Becker wir sicher kein Torjäger in Liga 2. Ab und an sollte man so ein -ding mal machen. erinnert mich an Darmstadt und Düsseldorf.
Und Caliskaner ist auch technisch und spielerisch noch nicht auf Zweitliganiveau.

Und bitte Beste, in der Startelf lassen. Technisch und läuferisch eine Bereicherung . Dazu Kennedy mit solider guter Leistung, und auch mit langen Bällen,
die ankamen.

Der Punkt mehr als verdient.

Nun gegen H96 nachlegen und dann i Pokal noch die 3 Runde erreichen, dann ist Weihnachten.-

liebe Grüße Herbert
Ja sorry, bei Caliskaner muss ich dir mit Überzeugung widersprechen. Technisch ist er in jedem Fall auf Zweitliganiveau, die Übersicht und Abgeklärtheit fehlt ihm noch ein wenig. Der Junge hat vor einem halben Jahr noch in der RL gespielt! Und über Becker brichst du den Stab viel zu früh. Wie oft hatte AG Kurzauftritte und wie lange dauerte es, bis wir wussten, was wir da für eine Granate haben? Und der war schon ein paar Jährchen älter als der Becker und kam aus Liga 3 und nicht aus der RL.
Ich bin da voll bei Socrates. Caliskaner hat mir jetzt die letzten drei Spiele ganz hervorragend gefallen, vor allem technisch. Er sorgt für Unruhe, der Gegner muss immer auf ihn aufpassen. Ein eigener Treffer war bis jetzt noch nicht dabei, aber für.mich muss der spielen.

Und dass Becker "sicher kein Torjäger" mehr wird, ist halt wieder Kaffeesatzleserei. Ansonsten siehe Socrates.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3406
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53779Beitrag epsilon
Di 15. Dez 2020, 21:42

PRESSEKONFERENZ nach dem Spiel

STIMMEN zum Spiel in gedruckter Form [Frank Schmidt, Andreas Geipl]

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53781Beitrag zabo
Mi 16. Dez 2020, 13:30

ich sehe Becker von Spiel zu Spiel besser und auch er wird treffen, wie Kaan

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53782Beitrag DaBeda
Mi 16. Dez 2020, 14:11

Wie nannte es @Hille völlig richtig bzw. passend:
"Kaffeesatzleserei"
Solche Aussagen wie z.B. "sicher kein Torjäger" o.ä. düstere Blicke in die Zukunft diverser Akteure.
Generell meist mehr als fragwürdig usw., wenn man zu einem späteren Zeitpunkt dann darauf einmal zurückblickt.
Da gibt man nicht viel darauf, und tut in der Regel, wie die Erfahrung lehrt, sicher gut daran sich dementsprechend zurückhaltend zu geben bzw. sich zu äußern.
Wer das so in der Weise meint unternehmen zu müssen, enttarnt bzw. entlarvt sich zumeist selbst als wenig fachkundig und wird nur allzu oft in seiner Prognose eines Besseren belehrt - und das sogar oft schneller, als ihm persönlich "lieb" sein dürfte. Und das wiederum stellt keine Binsenweisheit dar.
Schlimm u.a. oft zusätzlich, dass der-oder diejenige noch dazu oft meint es so zwingend (quasi als Art Fakt wirkend) formulieren zu müssen, dass es sich dazu um eine geradezu unumstössliche "Fernprognose" seinerseits handele, die jede andere Entwicklung geradezu kategorisch ausschließt.
Und des kann ja nun wirklich nicht sein.
Wie gesagt, deswegen sei gut abgewägt, ob man es sich denn wirklich antun möchte, sich sooo weit aus dem Fenster zu lehnen!
Sollte wer sich angesprochen fühlen, darf er diese Zeilen gerne als Anlass nehmen, kurz einmal in sich zu gehen und zu reflektieren.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53784Beitrag Schoko
Mi 16. Dez 2020, 17:57

Das Spiel in Heidenheim war durch die vielen Ausfälle auch was die zweite und dritte Reihe betrifft sehr interessant!

Schon wieder war Weidinger Nummer 2. Mich würde interessieren, ob es da eine Neuordnung gab? Hat sich Kunz durch seine nicht überragenden Leistungen rausgespielt? Seit dem Osnabrückspiel war er nicht mehr im Kader ... Oder ist da eine bisher nicht kommunizierte Verletzung im Spiel?

Super, dass mit Zempelin wieder ein U21-Spieler im Kader stand! Der ist ein richtiger Kandidat für einen Profivertrag 2021. Ich freue mich auch für die Spielzeit von Baack.

Seit Beste fit ist und richtig (!) gute Leistungen bringt, ist Heister komplett abgemeldet. Auch für Makridis, zu Saisonbeginn immerhin in der Startelf, ist nicht einmal mehr Platz im Kader, was mich persönlich überrascht. Schneider hat hier gerade die Nase vorn.

Dass Palacios in dieser Saison keinen Stich mehr machen wird, war dagegen klar. Schade, dass der Wechsel zu den Löwen last minute gescheitert ist. Hier werden sich beide Seiten wohl um einen zeitnahen Abschied bemühen. Auch Wähling ist eigentlich zu viel im Kader, eigentlich. Er sollte dringend verliehen werden.

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53787Beitrag Herbert1963
Do 17. Dez 2020, 12:21

DaBeda hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 14:11 Wie nannte es @Hille völlig richtig bzw. passend:
"Kaffeesatzleserei"
Solche Aussagen wie z.B. "sicher kein Torjäger" o.ä. düstere Blicke in die Zukunft diverser Akteure.
Generell meist mehr als fragwürdig usw., wenn man zu einem späteren Zeitpunkt dann darauf einmal zurückblickt.
Da gibt man nicht viel darauf, und tut in der Regel, wie die Erfahrung lehrt, sicher gut daran sich dementsprechend zurückhaltend zu geben bzw. sich zu äußern.
Wer das so in der Weise meint unternehmen zu müssen, enttarnt bzw. entlarvt sich zumeist selbst als wenig fachkundig und wird nur allzu oft in seiner Prognose eines Besseren belehrt - und das sogar oft schneller, als ihm persönlich "lieb" sein dürfte. Und das wiederum stellt keine Binsenweisheit dar.
Schlimm u.a. oft zusätzlich, dass der-oder diejenige noch dazu oft meint es so zwingend (quasi als Art Fakt wirkend) formulieren zu müssen, dass es sich dazu um eine geradezu unumstössliche "Fernprognose" seinerseits handele, die jede andere Entwicklung geradezu kategorisch ausschließt.
Und des kann ja nun wirklich nicht sein.
Wie gesagt, deswegen sei gut abgewägt, ob man es sich denn wirklich antun möchte, sich sooo weit aus dem Fenster zu lehnen!
Sollte wer sich angesprochen fühlen, darf er diese Zeilen gerne als Anlass nehmen, kurz einmal in sich zu gehen und zu reflektieren.
1.Also erst mal kannst du gern direkt auf den Punkt kommen, wir sind ja keine Schriftsteller hier,
2 Ist das für mich einfach so. Wir haben jetzt 12 Spiele absolviert. Kaan C. Null Tore, wobei er fast jedes Spiel durchgespielt hat. Das er ab und an gute Szenen hat,
mag sein, aber für mich kein Stammspieler. Und das er kein Torjäger ist, wissen wir doch alle. Auch seine Quote bei Köln 2 war auch nicht berauschend.
3. Becker hatte sowohl gegen Darmstadt, als auch gegen D-dorf 2 Top Möglichkeiten. Selbst unsere mittelmäßige Zeitung hat das Möglichkeit gegen Heidenheim heute explizit
erwähnt. Und das will schon was bedeuten. Das er aus Liga 4 kommt ist mir schon klar.
4. Und ich denke das ich doch etwas Ahnung vom Fußball habe, da ich selber lange gespielt habe. Zudem war ich auch als Trainer und in der Jugendarbeit tätig.
Jemand einfach so hin zu stellen als das er keine Ahnung hat, ist nicht gerade die feine Art. sorry.
5. Ich gucke mir jedes Jahnspiel mind 2 mal an. Leider halt nur über Sky und Jahn TV.
6. Wir können gerne nach der Vorrunde nochmals drüber sprechen, wie sich das entwickelt hat, sollte ich mich getäuscht haben umso besser. Das würde bedeuten , das wir mehr
Dinger gemacht haben und weiter Punkte einfahren.

liebe Grüße Herbert

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53788Beitrag KLP
Do 17. Dez 2020, 13:17

@Herbert

Ja aber du musst doch zugeben, dass es bei uns doch irgendwie anders läuft als in anderen Vereinen.
Natürlich zündet nicht jeder Spieler. Aber es ist doch auffällig oft so, dass sie dann erst nach 6-12 Monaten bei uns ihren Durchbruch schaffen.
Und Caliskaner muss vielleicht auch nicht der Knipser werden, der hat ganz andere gute Anlagen. Ähnlich wie Wekesser. Den hat Mersad ja auch umfunktioniert. Aber das braucht halt Zeit.

Bei Becker hab ich keine Ahnung. Die Dinger hat er halt blind in der RL gemacht. Keine Ahnung, warum das jetzt nicht mehr klappt. Glaubst du wirklich, dass es am Talent bei ihm mangelt? Und man das nicht mit guten Trainingsskills hinbekommen kann?
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53789Beitrag julistfan
Do 17. Dez 2020, 15:53

Herbert1963 hat geschrieben: Do 17. Dez 2020, 12:21
DaBeda hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 14:11 Wie nannte es @Hille völlig richtig bzw. passend:
"Kaffeesatzleserei"
Solche Aussagen wie z.B. "sicher kein Torjäger" o.ä. düstere Blicke in die Zukunft diverser Akteure.
Generell meist mehr als fragwürdig usw., wenn man zu einem späteren Zeitpunkt dann darauf einmal zurückblickt.
Da gibt man nicht viel darauf, und tut in der Regel, wie die Erfahrung lehrt, sicher gut daran sich dementsprechend zurückhaltend zu geben bzw. sich zu äußern.
Wer das so in der Weise meint unternehmen zu müssen, enttarnt bzw. entlarvt sich zumeist selbst als wenig fachkundig und wird nur allzu oft in seiner Prognose eines Besseren belehrt - und das sogar oft schneller, als ihm persönlich "lieb" sein dürfte. Und das wiederum stellt keine Binsenweisheit dar.
Schlimm u.a. oft zusätzlich, dass der-oder diejenige noch dazu oft meint es so zwingend (quasi als Art Fakt wirkend) formulieren zu müssen, dass es sich dazu um eine geradezu unumstössliche "Fernprognose" seinerseits handele, die jede andere Entwicklung geradezu kategorisch ausschließt.
Und des kann ja nun wirklich nicht sein.
Wie gesagt, deswegen sei gut abgewägt, ob man es sich denn wirklich antun möchte, sich sooo weit aus dem Fenster zu lehnen!
Sollte wer sich angesprochen fühlen, darf er diese Zeilen gerne als Anlass nehmen, kurz einmal in sich zu gehen und zu reflektieren.
1.Also erst mal kannst du gern direkt auf den Punkt kommen, wir sind ja keine Schriftsteller hier,
2 Ist das für mich einfach so. Wir haben jetzt 12 Spiele absolviert. Kaan C. Null Tore, wobei er fast jedes Spiel durchgespielt hat. Das er ab und an gute Szenen hat,
mag sein, aber für mich kein Stammspieler. Und das er kein Torjäger ist, wissen wir doch alle. Auch seine Quote bei Köln 2 war auch nicht berauschend.
3. Becker hatte sowohl gegen Darmstadt, als auch gegen D-dorf 2 Top Möglichkeiten. Selbst unsere mittelmäßige Zeitung hat das Möglichkeit gegen Heidenheim heute explizit
erwähnt. Und das will schon was bedeuten. Das er aus Liga 4 kommt ist mir schon klar.
4. Und ich denke das ich doch etwas Ahnung vom Fußball habe, da ich selber lange gespielt habe. Zudem war ich auch als Trainer und in der Jugendarbeit tätig.
Jemand einfach so hin zu stellen als das er keine Ahnung hat, ist nicht gerade die feine Art. sorry.
5. Ich gucke mir jedes Jahnspiel mind 2 mal an. Leider halt nur über Sky und Jahn TV.
6. Wir können gerne nach der Vorrunde nochmals drüber sprechen, wie sich das entwickelt hat, sollte ich mich getäuscht haben umso besser. Das würde bedeuten , das wir mehr
Dinger gemacht haben und weiter Punkte einfahren.

liebe Grüße Herbert
Herbert, ich kann deine Kritik leider auch nicht wirklich nachvollziehen.
KC hat bisher 0 Tore geschossen. Das ist Fakt und kann keiner Abstreiten. Wenn man sich ohne auf Krawall gebürstet zu sein unser Spiel anschaut, erkannt man aber dass es bisher nicht seine primäre Aufgabe war Tore zu schießen. Viel mehr geht es drum dass Caliskaner mehrere Gegenspieler auf sich zieht und mit klugen Pässen Albers füttert. Und diese Aufgabe meistert er finde ich absolut bravourös! Was wir hier technisch zu sehen bekommen ist manchmal echt zum Zunge schnalzen. Einen solchen Spieler NICHT in der Startelf zu haben, wäre doch fahrlässig. Natürlich lassen sich die im jeden Spiel vergebenen Chancen nicht wegdiskutieren, aber auch da plädiere ich dafür die Kirche mal im Dorf zu lassen. Denn, 1. wenn er vor dem Tor noch kaltschnäuziger wäre, würde er sicher nicht in Liga 2 für unseren Jahn spielen und 2. kommt der Mann direkt aus der RL und sofort ins Haifischbecken der 2. Liga geworfen. Können wir den Transfers nicht endlich die Zeit geben die sie brauchen? Wir sind der Jahn, jeder unserer Zugänge wird etwas Zeit brauchen um Note 1 Leistungen konstant bringen zu können. Adamyan, Stolze, Vrenezi (wie oft wurde der schon in die Oberliga gewünscht!!) haben alle ihre Zeit gebraucht um durchzustarten. Meine letzten Sätze gelten übrigens für Becker ganz genauso.
Was für unglaublich übermessene Ansprüche muss man denn haben um bei einem Verein wie unserem und den gezeigten Leistungen unserer Neuzugänge solche Kritik zu äußern? Unsere Mannschaft hat, so wie sie aktuell ist: Mit einer Reihe von Verletzungen, unerfahrenen Neuzugängen aus der RL und nach einem
wieder mal großem Umbruch zum Saisonbeginn innerhalb von 3 Tagen einmal gegen den Tabellenführer und dann gegen HDH, die eine absolute Serie hatten, zwei mal eine wie ich finde richtig gute Leistung gezeigt und steht auf Tabellenplatz 12 mit erstmal ausreichendem Puffer zu den Abstiegsplätzen. Wo verdammt nochmal gibt es hier Platz für derartig harte Kritik? Wir sollten uns lieber daran erfreuen, dass wir auch dieses Jahr wieder ein gutes Wörtchen in Liga zwei mitsprechen und uns an den positiven Entwicklungen erfreuen, wie z.B. die teilweise sehr gut anzuschauende spielerische Leistung unserer Jungs. Lang un weit ist schon lange nicht mehr unser einziges Konzept.
Ich wäre dafür, um nicht alle hier komplett Mundtot zu machen, die Kritik auf ein sachliches Niveau zu bringen und anstatt zu sagen: "Und das er kein Torjäger ist, wissen wir doch alle." lieber darüber diskutieren welche Nuancen Caliskaner noch verbessern kann, dass es auch bald mal mit einem Torerfolg klappt.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53791Beitrag Herbert1963
Do 17. Dez 2020, 16:42

Leider am Ende den Sieg nicht eingetütet.

Sorry aber Becker wir sicher kein Torjäger in Liga 2. Ab und an sollte man so ein -ding mal machen. erinnert mich an Darmstadt und Düsseldorf.
Und Caliskaner ist auch technisch und spielerisch noch nicht auf Zweitliganiveau.

Und bitte Beste, in der Startelf lassen. Technisch und läuferisch eine Bereicherung . Dazu Kennedy mit solider guter Leistung, und auch mit langen Bällen,
die ankamen.

Der Punkt mehr als verdient.

Nun gegen H96 nachlegen und dann i Pokal noch die 3 Runde erreichen, dann ist Weihnachten.-

liebe Grüße Herbert

so das muss ich schon mal loswerden, das war das was ich getippt habe. Habe ich die Leistung der Mannschaft kritisiert? Nein absolut nicht. Auch ich freue mich über jeden Punkt, sowie über gute Leistungen der Spieler. Siehe oben.
Und das Becker bisher keine seiner 100% gemacht hat, ist sicher auch nicht so falsch. Klar kommt er aus Liga 4, aber 1 aus 5 sollte man machen können, ist halt meine Meinung. Ich sehe hier die Kritik nicht überzogen. Ich hätte gerne die 3 Punkte mitgenommen. Ähnlich wie in D-dorf.

Über Kaan C. kann man diskutieren, man sollte aber nicht nur sie guten Szenen sehen, sondern auch seine Ballverluste.(Siehe den Ballverlust beim 1: gegen Kiel) Sicher kann er stärker werden,was ja für alle gut ist.
ich habe hier nur getippt das er für mich noch kein Stammspieler in Liga 2 ist. Dazu ist er sicherlich kein Torjäger.(Nachschuß beim Elter in Aue) Nicht mehr und nicht weniger.
Ich finde halt man kann auch mal solche Dinge ansprechen, wenn ihr Kaan C. stärker seht wie ich, ist das auch ok, ich habe halt eine etwas andere Meinung.
Ich lasse mir gerne vom Gegenteil überzeugen, was ja gut ist für den SSV.

liebe Grüße Herbert

Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53795Beitrag Vilstaler
Do 17. Dez 2020, 21:33

Bei allem Respekt, Herbert. Wir hatten unsere Zeit. Da war der Ball noch aus Leder, Fußballschuhe schwarz und der gegnerische 10er wurde noch in Manndeckung genommen. Jetzt sollten wir die Jungen ranlassen und der Jugend Mut zusprechen. Allen voran diesem 21jährigen Ausnahmetalent Kaan Caliskaner.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: 1. FC Heidenheim vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53796Beitrag Nobnab
Fr 18. Dez 2020, 00:12

Herbert, da du ja auch im Jugendbereich tätig warst. Müsstest du doch wissen wie Entwicklung von jungen Spielern voranschreitet.
Gerade bei jungen Spielern gibt es den oft zitierten "geplatzten Knoten".

Und wie dir von anderen auch schon versucht wurde zu erklären: Es kommt nicht nur auf die geschossenen Tore an. Sondern auf die jeweilige Aufgabe im Team und die individuelle Aufgabe.
Wenn Tore schießen das wichtigste ist dann hast im Jugendbereich 11 Spieler die alle im Sturm spielen wollen. Und genau das lernt man ihnen im Jugendbereich, Taktik > Teamwork > individuelle Stärken maximieren individuelle Schwächen minimieren.

Und wenn man übern Kamm scherrt und es als allgemein gültige Aussage verkauft muss man damit rechnen das widersprochen wird.
Auch das ist doch schön in diesem Forum; das pauschalisierten Aussagen konstruktiv entgegengetreten wird.

Im Fall Becker zieh ich sogar mein Hut. Vom Halbprofi zum Vollprofi in die zweite Liga. Das ist ein großer Schritt.
Er hat bisher nicht eingeschlagen das stimmt. Aber abschreiben würde ich ihn auch noch nicht.
Ich sehe es eher positiv das wir aktuell nicht darauf angewiesen sind das er von Anfang an voll einschlagen musste, da wir derzeit eine gute Platzierung haben.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Antworten