SSV Jahn vs. Hannover 96

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96

Beitrag: # 53840Beitrag Sheriff
Sa 19. Dez 2020, 19:43

George hatte zwischendurch mal so komisch blondierte Haare, da war er schlecht, seitdem die Geschmacksverirrung korrigiert ist, spielt er wieder gut.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96

Beitrag: # 53841Beitrag HeZi
So 20. Dez 2020, 12:41

Ich finde auch, dass George in die Mannschaft gehört. Zumindest mit viel Einwechselzeit pro Spiel.
Skeptisch bin ich bei Becker und Schneider.
Becker braucht einfach noch Zeit und Schneider müsste sich noch um einiges steigern um in die erste Elf zu kommen.
Mit etwas mehr Durchschlagskraft nach vorne hätten wir die letzten beiden Spiele gewonnen.

Antworten