HSV vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54015Beitrag Bene
So 3. Jan 2021, 17:13

KLP hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 16:48 1889fm Postmatch-Talk:
https://www.instagram.com/tv/CJlnbPLIiDG/
Coole Sache, vielen Dank!
Im Querformat wäre es optisch etwas angenehmer, aber vielleicht geht das technisch ja nicht.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54016Beitrag KLP
So 3. Jan 2021, 17:14

Muss mal schauen, hab da auch noch wenig Erfahrung. Gefühlsmäßig funktionieren dann die Instagram Funktionen nicht vernünftig.

Edit: https://about.instagram.com/de-de/blog/ ... ape-videos
Ok, geht wohl. Nächstes Mal dann
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54017Beitrag zabo
So 3. Jan 2021, 17:30

Genau
Mache ich ihnen auch nicht
Nur als Fan ist es so anstrengend, immer nur hoffen zu können
Es sieht ja alles immer ganz ansehnlich aus,bis es vors Tor geht

Jetzt sieht man erst was ein Adamyan oder Hamadi wert war.Kann man ihn nicht für die Rückrunde leihen.
Sitzt nicht mal auf der Bank.

Eine Saison einmal schnell safe sein und planen zu können.Dirs können Kiel und Fürth,Osnabrück und wir zittern wie immer bis fast zum letzten Tag.

Aber ds wir nie soviel Geld wie andwte Tesms vor uns haben,wird es immer so sein.und jedes Jahr 2.Liga ein Glücksfall.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54018Beitrag KLP
So 3. Jan 2021, 17:35

Da hast du eindeutig den falschen Verein gewählt zabo :mrgreen:

Aber ich darf gar nichts sagen. Hab heute im Turmfunk auch viel gejammert :lol:
Jahnfans gegen Rassismus!


zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54020Beitrag zabo
So 3. Jan 2021, 17:44

@epsilon ja aber dies seit 1971

Wenn es wenigstens alle 3 Spiele einen Sieg geben würde
Aber du musst schon für ein unentschieden dankbar sein.
Pokal die Ausnahme

Aber noch laufen wir auf 41 punkte zu und ich denke 38 und weniger reichen

Ps- wie wenig wir gelten ,zeigt Sky Woche für Woche.No interviews usw.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54021Beitrag epsilon
So 3. Jan 2021, 17:47

zabo hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 17:44 @epsilon ja aber dies seit 1971
...
@zabo, du meintest @Robert :?: :? :)

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54023Beitrag zabo
So 3. Jan 2021, 17:54

Stimmt
Bin immer noch gefrustet,obwohl ja damit rechnen musste dass verlieren

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54031Beitrag zabo
Mo 4. Jan 2021, 08:45

Ich habe mir beim herfahren überlegt, warum ich so kritisch und schnell frustriert bei den Jahnspielen bin

Ich denke es liegt daran, dass wir zwar optisch immer recht ordentlich spielen, aber wir kaum Torchancen kreieren und man immer zittern muß, ob dann die eine oder andere mal zufällig reingeht. Wie schon einmal gesagt, wir müssen uns fast jedes Tor erspielen.

Man weißt genau, wenn nicht eine der wenigen Chancen reingehen, dann wird es nichts. Einen Sturmlauf gibt es quasi nie.

Jeder Freistoß oder Ecke ist ungefährlich, Weitschüsse gibt es nur vereinzelt und außer von George oder Vrenezi meist völlig harmlos. Wenn man dann sieht , wie in der Bundesliga nicht lang gefackelt wird oder auch andere 2.Liga Teams Leute in den Reihen haben, die schießen können, dann ……..
Schaut euch den Burghardt gestern von Mainz an: steht vor Neuer und haut ein Pfund raus, so einen Schuss hat keiner bei uns

Gestern der Schuss von Beste war ein Highlight oder der Schuss von Okoroji gegen Osnabrück letztes Jahr

Bis ca. 10m vor den Strafraum schaut alles sehr gut aus, aber dann verlassen uns die Geister

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54033Beitrag Gelöscht
Mo 4. Jan 2021, 10:19

Kopf Hoch Zabo, und Haltung einnehmen mit dem rumgejammere hilfst unserer Jahn Elf auch nicht.Is jetzt nicht böse gemeint,eher Alls Aufmunterung.Deine Freunde,Verwandten,Eltern ,Freundin oder Ehefrau,Schwager,Schwägerin dürfen dir nicht an deinem Gesichtsausdruck ablesen dürfen das der Jahn verloren hat,das gibt ihnen bloß Angriffsfläche :wink:
Zuletzt geändert von Gelöscht am Mo 4. Jan 2021, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54034Beitrag zabo
Mo 4. Jan 2021, 10:43

wie wahr :mrgreen:

habt ihr gelesen, der Kicker Reporter hat ne Meise- Mayer hält super und bekommt 4,5 weil er den arm lupft
so wird Alex um die Positiona ls bester TW gebracht

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54035Beitrag Sheriff
Mo 4. Jan 2021, 11:42

zabo hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 10:43 wie wahr :mrgreen:

habt ihr gelesen, der Kicker Reporter hat ne Meise- Mayer hält super und bekommt 4,5 weil er den arm lupft
so wird Alex um die Positiona ls bester TW gebracht
Wie wissen ja, wie gut Meyer ist, und vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass er nicht mehr so sehr als bester TW, der er tatsächlich ist, im Fokus steht und allzu viele Begehrlichkeiten weckt, ansonsten geht es mir auch so: mir fehlt zum Leidwesen meiner Familie so ein bisschen das schauspielerische Talent, meine tagelang schlechte Laune nach einer Jahnniederlage zu verbergen, anderseits strahlt ein Sieg ja auch ab und wirkt nach bis zum nächsten Spieltag....

Ich finde grundsätzlich nicht, dass unsere Ecken soooo schlecht sind, beim HSV standen halt auch so unglaublich Schränke hinten drin, in ein paar Einstellungen hat man auch gesehen, wie sie ihren Körper einsetzen und schieben und drücken was das Zeug hält, gerade so an der Grenze zum Foul, da ist es halt schwer was zu gewinnen. Und mit der mangelnden Schussqualität aus der Distanz und bei Freistössen und auch bei den entscheidenden Pässen in die Schnittstellen, die oft zu ungenau sind, das stimmt natürlich, aber Spieler, die in diesen Punkten herausragend sind, sind halt alle zu teuer, denk ich mal, wobei wir ja schon auch mal gute Freistossschützen hatten, wie z.B. ALFREEEEEEEEEEEEEEEEEEEED Steinkirchner, Knoll hat auch ein paar Dinger rausgehauen, aber doch auch ziemlich selten, ich glaub, bei StPauli hat er jetzt schon sehr lange nicht mehr getroffen.

Ob Caliskaner noch irgendwann kommt? Allmählich mehren sich meine Zweifel und ich wünsch mir mal, jedenfalls wenn Stolle nicht spielen kann, eine andere Alternative, beispielsweise Becker mal von Beginn an eine Chance geben, oder George, oder vielleicht auch nochmal Paliacos eine Chance geben, harmloser als Caliskaner kann er ja auch nicht sein. Und zum Einwand, dass Adamyan und Hamadi ja auch nicht gleich trafen: auch wenn sie nicht trafen, hatte ich immer das Gefühl, dass sie eigentlich gefährlich sind, noch zur Waffe werden, das habe ich jetzt bei Caliskaner (und ich wünsch mir natürlich, ich täusche mich), nicht, bei Becker hingegen schon. Natürlich sind Tore nicht alles, aber wenn er schon nicht selbst trifft, dann sollte ein Offensivspieler doch als Vorbereiter glänzen, da ist bei Caliskaner auch noch viel Luft nach oben, vielleicht braucht er mal eine Pause, um dann wieder anzugreifen.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54036Beitrag Esst-mehr-Senf
Mo 4. Jan 2021, 12:52

Hallo zusammen!

Zu Caliskaner:

Der Kerl ist noch extrem jung und zeigt doch schon ziemlich gute Ansätze.
Er muss beim Abschluss sicherlich noch kompromissloser werden, seine kurzen Pässe vorm Strafraum sind zum Teil zu schwach und führen zu Ballverlusten.

Wenn er das abstellt und klügere Entscheidungen trifft, hat er doch extrem hohes Potential.

Und schau dir mal bitte die Vorbereitung zum zwischenzeitlichen 1:1 an:
Der Skykommentator hat immer Albers als Vorbereiter genannt... es war aber Caliskaner. Eine Supervorlage!!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54037Beitrag Sheriff
Mo 4. Jan 2021, 12:58

Esst-mehr-Senf hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 12:52 Hallo zusammen!

Zu Caliskaner:

Der Kerl ist noch extrem jung und zeigt doch schon ziemlich gute Ansätze.
Er muss beim Abschluss sicherlich noch kompromissloser werden, seine kurzen Pässe vorm Strafraum sind zum Teil zu schwach und führen zu Ballverlusten.

Wenn er das abstellt und klügere Entscheidungen trifft, hat er doch extrem hohes Potential.

Und schau dir mal bitte die Vorbereitung zum zwischenzeitlichen 1:1 an:
Der Skykommentator hat immer Albers als Vorbereiter genannt... es war aber Caliskaner. Eine Supervorlage!!
Ich dachte tatsächlich auch, es wäre Albers gewesen, hab mich nur ein bisschen gewundert, weil das technisch stark war und Technik eigentlich nicht so Albers Stärke, aber okay, das war wirklich eine Supervorlage und ich esse mehr Senf und nehme einen Teil des Gesagten zurück.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54038Beitrag Esst-mehr-Senf
Mo 4. Jan 2021, 13:44

Mahlzeit 😁

Hoffen wir, dass er jetzt mal ne Bude macht.

Antworten