HSV vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53963Beitrag Welti
Fr 1. Jan 2021, 16:47

Vor lauter Silvesterfeiern hat wohl keiner Zeit eine Eröffnung zu schreiben. :?
Neues Jahr, neues Glück.
Eine lange Reise zu den Fischköpfen an der Elbe steht an.
Die freuen sich bestimmt schon auf die Regensburger Knackersemmeln mit allem.
Das ist CK als Boden der Semmel und MS als Deckel.
Dazwischen befindet sich einiges was den Hamburgern schmerzen kann.

Da wäre erst mal die Wurst....
Das ist unser Team mit allem was dazugehört genannt SSV Jahn Regensburg.
Dann haben wir noch Essiggurken. Sauer, bissig und rutschig noch dazu, so wie unsere Truppe spielen kann.
Jetzt kommt der süsse Senf dazu der dem Gegner immer wieder aufzwingt das Spiel zu machen.
Der scharfe Senf ist unser Umschaltspiel und den Gegner immer wieder vor Probleme stellt.
Was ist denn jetzt noch der Merettich?
Er ist in den Gedanken der Hamburger das 0:5 das noch im Raum steht.

So, jetzt kann der Sonntag kommen.
Gimbo ist wieder dabei und ich bin mir sicher das unsere Jungs scharf auf einen guten Jahresauftakt sind.
Mersad stellt uns sicherlich wieder gut ein und an Kampfgeist hat es bisher noch bei keinem Spiel gefehlt.

Auf gehts!
Freue mich auch schon wieder auf den Turmfunk.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53965Beitrag Ratisbona15
Fr 1. Jan 2021, 19:04

Ja, irgendwie ganz ungewohnt, zu dieser Zeit im Jahr an Punktspiele zu gehen. Auswärts gegen den HSV ist mal wieder Goliath gegen David, auch wenn Daniel Thioune uns kennt und dementsprechend nicht unterschätzen wollen wird. Doch sein Team ist natürlich nicht gegen pomadige Auftritte gefeit und deswegen ist im Volkspark auf jeden Fall was drin. Ich bin bei den üblichen Phrasen: Unser Spiel spielen, giftig sein, den Gegner stressen, es einfach mehr wollen - dann könnte es was werden.

Unser letztes Spiel mit Auswärtsfans war übrigens an dieser Stelle, am 7. März 2020. Da dürften schon auch noch ein paar Jahnsticker hängen im Gästeblock.

Gjasula und Gyamerah werden beim HSV verletzt fehlen, durchaus zwei wichtige Spieler. Der Gefährlichste steht wohl ganz vorne drin, man kennt ihn bestens. Bei uns ist Gimber wieder zurück, ich glaube aber nicht, dass er von Beginn an eine Option sein wird. Nur Bene Saller kann wohl nicht im Kader sein. Interessant wird sein, ob die HSV-Leihe Opoku besonders motiviert sein wird oder nicht. Soll ja auch schon Arrangements gegeben haben, bei denen der Leihspieler nicht gegen seinen eigenen Verein antreten darf.

Bei der Aufstellung werden wir wohl keine Überraschungen erleben: Meyer - Hein, Nachreiner, Elvedi, Wekesser - Besuschkow, Moritz - Vrenezi, Stolze - Albers, Caliskaner

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53966Beitrag Schoko
Fr 1. Jan 2021, 20:06

Ich hab kein gutes Gefühl. Wir bekommen Terodde nicht in den Griff, Hamburgs Lebensversicherung heuer.

3:1 für die anderen. 3x Terodde und Vrenezi.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53967Beitrag Welti
Fr 1. Jan 2021, 21:53

Auch ein Terodde kann mal einen schlechtwn Tag haben....
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53968Beitrag Gelöscht
Fr 1. Jan 2021, 22:28

Schoko hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 20:06 Ich hab kein gutes Gefühl. Wir bekommen Terodde nicht in den Griff, Hamburgs Lebensversicherung heuer.

3:1 für die anderen. 3x Terodde und Vrenezi.
Allso ich seh dem Spiel positiv entgegen ,die Hamburger Scheinen ein bissl zu Übermotiviert zu sein ,gleich 3 Spieler mussten am Silvestertag beim Training das Training frühzeitig abbrechen verletzungsbedingt ,wegen Übermotiviertem Einsteigen.Und es hat uns doch schon immer gepasst wenn der Gegner das Spiel macht.Der Druck liegt klar beim HSV die brauchen einen Sieg um weiter oben dran zu bleiben,die können mit dem Gedanken im Hinterkopf unbedingt aufsteigen zu müssen sicher net so befreit aufspielen wie mir,und genau da sehe ich die guten Chancen unserer Jahn Elf ,es braucht am So eine noch mehr wie sonst schon ne voll fokussierte, Geschlossene Mannschaftsleistung,dann wird es mir da auf keinem Fall Himmelangst, das die Jahn Elf gemeinsam super verteidigen kann hat Sie in dieser Saison schon des Öfteren bewiesen,und nach vorne platzt der Knoten,ein total geiles dreckiges 0:1.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53975Beitrag Sheriff
So 3. Jan 2021, 05:58

Wenn der HSV alles abrufen kann, haben wir ehrlicherweise kaum Chancen, außer mit extrem viel Matchglück, aber der Gegner liegt uns ja, und wenn sie nur einen durchschnittlichen Tag erwischen (vielleicht ganz gut für uns, dass es diese kleine Pause gab) und wir einen guten Tag, dann geht auf jeden Fall was; mal sehen, ob Gimbo gleicht wieder in die Startelf rutscht, glaub auch, eher nicht, apropos Gimbo: Ich hab gestern mit einem Freund telefoniert, der seine Wohnung in Stadtamhof aufgegeben hat, weil er eine unbefristete Stelle in Leipzig angetreten ist, und als er in Rgbg auszog, kamen auch schon die ersten Interessenten für die Wohnung, nämlich ein gewisser Benedikt Gimber und Freundin, letztlich ist er aber nicht dort eingezogen, obwohl die Freundin wohl recht angetan von der Wohnung war, Grund: fehlender Tiefgaragenstellplatz, bei jedem anderen Fussballer würde ich ja die fussballertypisch übertriebene Autoaffinetät /Autoerotik unterstellen, aber bei Gimbo heißt das natürlich nur: er braucht einen Tiefgaragenstellplatz, weil er einfach keine Zeit verlieren und möglichst früh beim Training sein will.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53976Beitrag zabo
So 3. Jan 2021, 12:42

Opoku und Stolze in Hamburg nicht dabei????

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53977Beitrag Sheriff
So 3. Jan 2021, 12:44

zabo hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 12:42 Opoku und Stolze in Hamburg nicht dabei????
Wundert mich auch sehr, weiß jemand was?
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53978Beitrag KLP
So 3. Jan 2021, 12:51

Stolze muskuläre Probleme. Opoku ist krank
Jahnfans gegen Rassismus!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53979Beitrag Gelöscht
So 3. Jan 2021, 12:56

Taktische Aufstellung sieht laut Kicker so aus

https://www.kicker.de/hsv-gegen-regensb ... ufstellung

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53980Beitrag Welti
So 3. Jan 2021, 13:09

Da hat dem Opoku der HSV wohl verboten gegen den eigenen Club aufzulaufen um nicht evtl. den Lucky Punch zu setzen.
Schade das Stolze nicht dabei ist, aber vielleicht ist das jetzt genau die Pause um wieder On Top zu werden.
Auf gehts.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53981Beitrag Sheriff
So 3. Jan 2021, 14:12

Bodenlose Frechheit das Tor von Terrode, die sitzen wohl im Videokeller mit HSV-Schals und feiern.

Gab diese Saison eigentlich schon mal ein Spiel, wo wir Matchglück hatten?
Zuletzt geändert von Sheriff am So 3. Jan 2021, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53982Beitrag Iarwain
So 3. Jan 2021, 14:14

Sheriff hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 14:12 Bodenlose Frechheit das Tor von Terrode, die sitzen wohl im Videokeller mit HSV-Schals und feiern.
Ne, also tut mir leid. Das war ein reguläres Tor, weil Meyer den Ball klar loslässt. Es hätte diese Situation einfach nicht geben dürfen. Da sind teilweise echt haarsträubende Fehler dabei.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53983Beitrag julistfan
So 3. Jan 2021, 14:21

Iarwain hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 14:14
Sheriff hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 14:12 Bodenlose Frechheit das Tor von Terrode, die sitzen wohl im Videokeller mit HSV-Schals und feiern.
Ne, also tut mir leid. Das war ein reguläres Tor, weil Meyer den Ball klar loslässt. Es hätte diese Situation einfach nicht geben dürfen. Da sind teilweise echt haarsträubende Fehler dabei.
Eben. Glasklare und korrekte Regelauslegung.
Da ist wirklich kein Anlass sich aufzuregen. Tollpatschig von uns, ärgerlich und blöd, aber ist leider so.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten