HSV vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 53999Beitrag julistfan
So 3. Jan 2021, 15:03

Sheriff hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 15:00VAR 4 SSV 0
Jetzt hör mal auf! Wie alt bist du? 5?

Alle Entscheidungen absolut korrekt und ohne Diskussion.

Den VAR Entscheid zu unseren Gunsten vom Anfang der Partie verdrängst du wohl?
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54000Beitrag Sheriff
So 3. Jan 2021, 15:05

Nobnab hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 15:02 :mrgreen: bei 5 Meter im abseits. ....wirklich Sheriff?
Ich zähl ja auch nur die VAR-entscheidungen gegen uns mit :wink:
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54001Beitrag Nobnab
So 3. Jan 2021, 15:07

Das meinte ich auch.
Deswegen frag ich mich welches Spiel du siehst.
Die VAR Entscheidungen sind definitiv nicht so wie du sie auslegst.
Finde das eher peinlich :?
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54002Beitrag sisan
So 3. Jan 2021, 15:11

Auch wenn wir die letzten Minuten ordentlich Pech hatten, waren die Entscheidungen alle richtig.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54003Beitrag Hille
So 3. Jan 2021, 15:17

Ich wünsche dem HSV auch nächstes Jahr die 2. Liga und beglückwünsche den Jahn zu einer kämpferisch und auch teilweise spielerisch guten Leistung. Ein Punkt hätte mich gefreut. Zu den Tor und nicht-Tor Entscheidungen sag ich nichts, nur dass mir Fußball so keinen Spaß macht und ich mir überlege, das in Zukunft sein zu lassen mitm Fußball schauen.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54004Beitrag Sheriff
So 3. Jan 2021, 15:17

Berechtigung VARs hin oder her, den ersten finde ich nach wie vor fragwürdig, die anderen zugegebenermaßen berechtigt, war das schon extrem viel Pech heute.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54006Beitrag sisan
So 3. Jan 2021, 15:20

Ich meine eben, so wie George ohne Plan den Ball in die Mitte schlägt, so wie Beste jetzt diese Chance vergibt, das zeigt den derzeitigen Unterschied zur Konkurrenz. Wir kreieren zu wenig Chancen und werfen diese wenigen einfach weg.

Dabei sieht das teils technisch bis zum letzten Drittel nicht mal schlecht aus. Aber eben die letzten 30 Meter vor dem gegnerischen Tor sind derzeit katastrophal.

Da hat weder der Schiri noch der Gegner schuld.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Iarwain
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54007Beitrag Iarwain
So 3. Jan 2021, 15:21

sisan hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 15:20 Ich meine eben, so wie George ohne Plan den Ball in die Mitte schlägt, so wie Beste jetzt diese Chance vergibt, das zeigt den derzeitigen Unterschied zur Konkurrenz. Wir kreieren zu wenig Chancen und werfen diese wenigen einfach weg.

Dabei sieht das teils technisch bis zum letzten Drittel nicht mal schlecht aus. Aber eben die letzten 30 Meter vor dem gegnerischen Tor sind derzeit katastrophal.

Da hat weder der Schiri noch der Gegner schuld.
Stimme dir zu. Und hinten dann immer wieder Böcke drin.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54008Beitrag sisan
So 3. Jan 2021, 15:31

Wir können noch froh sein, dass die direkte Konkurrenz hinter uns alle verloren haben. Das scheint derzeit unsere Kragenweite zu sein.

Der HSV ist es derzeit nicht. Da kommt eben auch ein Hunt von der Bank.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54009Beitrag Schoko
So 3. Jan 2021, 15:37

Iarwain hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 15:21
sisan hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 15:20 Ich meine eben, so wie George ohne Plan den Ball in die Mitte schlägt, so wie Beste jetzt diese Chance vergibt, das zeigt den derzeitigen Unterschied zur Konkurrenz. Wir kreieren zu wenig Chancen und werfen diese wenigen einfach weg.

Dabei sieht das teils technisch bis zum letzten Drittel nicht mal schlecht aus. Aber eben die letzten 30 Meter vor dem gegnerischen Tor sind derzeit katastrophal.

Da hat weder der Schiri noch der Gegner schuld.
Stimme dir zu. Und hinten dann immer wieder Böcke drin.
Das darf man gegen den HSV zwar auch nicht zu streng sehen, mit etwas mehr Matchglück holen wir ja trotzdem was. Chancenlos waren wir erneut nicht und genau das regt mich so auf. Es sind nur Kleinigkeiten, aber die wiegen schwer. Bochum wird auch nicht leichter und dann kommt das Sechs-Punkte-Spiel gegen Sandhausen, das man immer auch mal verlieren kann. Ärgerlich, weil unnötig. Mann, Mann, Mann ...

Wenn wir jetzt noch so ein Scheißlos wie Bayern zugelost bekommen, bin ich für heute endgültig bedient.

baluu1709
Beiträge: 13
Registriert: Do 24. Dez 2020, 09:16

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54010Beitrag baluu1709
So 3. Jan 2021, 15:45

Ich sehe die Niederlage und auch die Entscheidungen als korrekt an. Wir machen zu viele Fehler. Oli war heute gegen Jatta meiner Meinung überfordert. Und ich bleibe dabei, dass wir vorne mit Albers und Chaliskaner zu ungefährlich sind. Kaan ist für mich kein Stürmer.
Wird glaub ich noch eine harte Saison.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54011Beitrag Socrates
So 3. Jan 2021, 15:46

sisan hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 15:20 Ich meine eben, so wie George ohne Plan den Ball in die Mitte schlägt, so wie Beste jetzt diese Chance vergibt, das zeigt den derzeitigen Unterschied zur Konkurrenz. Wir kreieren zu wenig Chancen und werfen diese wenigen einfach weg.

Dabei sieht das teils technisch bis zum letzten Drittel nicht mal schlecht aus. Aber eben die letzten 30 Meter vor dem gegnerischen Tor sind derzeit katastrophal.

Da hat weder der Schiri noch der Gegner schuld.

Den Nagel auf den Kopf getroffen. Daran haperts bei uns, heute besonders. Aber das ist nicht zuletzt eine Frage der individuellen Qualität und heute auch ein Mangel an Alternativen durch die Ausfälle von Gimber, Stolze und Opoku. Wären die fit, hätte man mit Moritz, Beste und Opoku deutlich mehr Qualität auf der Bank gehabt. Zum Glück bleibt unser komfortabler Vorsprung zur Abstiegszone und somit kann das Spiel schnell vergessen werden.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54012Beitrag zabo
So 3. Jan 2021, 15:52

Mein Jahnfreund sagt es mir jede Woche

Wir können nur kleine Brötchen backen,aber auch die schmecken
Wir haben ausser dem Tw und Max keinen überdurchschnittlichen Spieler in unseren Reihen und somit keinen Spieler ausser dem Tw ,der ein Spiel alleine entscheidet

Wir haben über 100 Ecken und 1 Tor
Wir haben seit Knoll kein Freistosstor erzielt

Und aktuell das Glück ,dass Pauli Würzburg Sandhausen Braunschweig schwächer sind.Aber davor werden wiir kein Team überholen.
Ich hatte zwar gedacht, es reicht zu mehr,aber dafür ist der Sturm zu schwach. Bei uns hat kaum einer Schusskraft.

M.e müsste man daher weit mehr Standards üben.
Schaut Osnabrück,da schießt Kerk ständig Tore oder Kempe.
Aber wir können uns ja derartige nicht leisten.
Mich wundert nur ,dass kein Team pleite geht,trotz Corona.

Wir müssen damit leben, wir sind ein Mauerblümchen,auch wenn es viel Frust bedeutet und mit vielen Niederlagen zu leben

Einen souverän herausgespielten Sieg gab es selbst in der Regionalliga selten.Immer zittern hoffen bangen.


Sandhausen und Pauli sollte man möglicht nicht verlieren.Bochum wird auch wie heute laufen,bestenfalls ist ein unentschieden möglich.

Viell.sollte Keller doch versuchen einen Stürmer auf Leihe zu holen,auch wenn er es bisher verneinte.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54013Beitrag KLP
So 3. Jan 2021, 16:48

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: HSV vs. SSV Jahn

Beitrag: # 54014Beitrag Sheriff
So 3. Jan 2021, 17:10

zabo hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 15:52
Wir haben ausser dem Tw und Max keinen überdurchschnittlichen Spieler in unseren Reihen.
Ja, das ist leider genau so und die bittere Wahrheit. Weswegen man auch den Spielern keinen Vorwurf machen kann. Und wir eben halt auch mal ein bisschen Glück brauchen.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Antworten