SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54188Beitrag Socrates
Di 12. Jan 2021, 21:08

Die Ausgangssituation gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf ist klar: Verlieren verboten!

Unser komfortabler Vorsprung von 6 Punkten auf Platz 16 ist am letzten Spieltag auf 4 Punkte geschrumpft. In den Spielen gegen Sandhausen und Pauli sind 4 Punkte Pflicht.

Wer spielt und wer die Tore schießt ist mir völlig egal. Nach 5 Pflichtspielen mit einem jämmerlichen Treffer dürfte endlich mal wieder der Knoten platzen. Gedanken an die Folgen einer Niederlage verbiete ich mir.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1878
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54218Beitrag zabo
Sa 16. Jan 2021, 10:05

Steilvorlage durch das gestrige Ergebnis und wir sind sicher nach der Vorrunde mind.auf Platz 15

Herbert1963
Beiträge: 544
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54219Beitrag Herbert1963
Sa 16. Jan 2021, 13:44

So morgen gilt es, um die Vorrunde vernüftig abzuschließen.
Dazu können wir Braunschweig und Sandhausen auf 6 Punkte Distanz halten.


Leider liegt Pauli bis jetzt 2:0 vorne.

Wir brauchen in der Elf eine Leidenschaft, Tempo , Erfahrung und Abschlussstärke.
Ich hoffe das wir auch Standards ohne ende trainiert haben.
Wichtig ist diese Kreis von Diekmeier einzugrenzen.

Meine Startelf wäre:

Meyer,


Saller Kennedy Nachreiner/Elvedi Beste

Vreniezi Gimber Besuschkow Moritz


Stolze Albers

wir müssen vor allen Albers in guter Position bringen. Auch Stolze muss mind. 1 gang hochschalten.


Wechsel wären :Okopu, Caliskaner,George, Hein, Elvedi, Wekesser, Bekcer George, Weidinger,

Ich hoffe und tippe auf 2:1 für uns.

liebe Grüße Herbert

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1878
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54220Beitrag zabo
Sa 16. Jan 2021, 14:59

Momentum spricht leider klar gegen uns, wenn sogar Pauli gewinnt
Aber zum Glück noch 19 Spiele

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 1674
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54223Beitrag Hille
Sa 16. Jan 2021, 15:41

zabo hat geschrieben:
Sa 16. Jan 2021, 14:59
Momentum spricht leider klar gegen uns, wenn sogar Pauli gewinnt
Aber zum Glück noch 19 Spiele
Was für ein Momentum denn? Der Sieg St. Paulis hat nichts mit dem Spiel morgen zu tun. Einfach gwinnen und gut is.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Ratisbona15
Beiträge: 343
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54224Beitrag Ratisbona15
Sa 16. Jan 2021, 15:58

Momentum war auch immer so ein Zauberwort von Beierlorzer. Irgendeine geheime Kraft, die je nach Interpretation für oder gegen uns läuft.

Das Schöne: Wir können morgen ganz aktiv das Momentum auf unsere Seite bringen. Drei Punkte und wir gehen motiviert ins nächste Endspiel gegen Sankt Pauli. Dass die heute mit der letzten Aktion gewonnen haben ist zwar ärgerlich, weil sie damit erstmal drei Punkte auf uns aufgeholt haben, sollte uns aber für das Spiel gegen die nicht beeindrucken. Die stehen immer noch auf einem direkten Abstiegsplatz. Noch dazu: Würzburg ist sogar zu blöd, um gegen neun Braunschweiger zu gewinnen.

Das weniger Schöne: Läufts morgen nicht, dann machen sich alle aber mal dermaßen in die Hose. Gerade im notorisch panischen Umfeld kann das recht unschön werden. Deshalb ist da langsam Druck auf dem Kessel!

Positiv stimmt mich, dass dem unser Team zuletzt immer standgehalten hat, ob es im Sommer gegen Karlsruhe war, als der Klassenerhalt eingetütet wurde, im November noch gegen Würzburg, als eine Niederlage auch fatal gewesen wäre, oder auch unsere beiden Pokalspiele bislang. Schön wars da meistens nicht, aber effizient. Deshalb ist mir auch wurscht, wer morgen spielt, Hauptsache drin die Kirsche. Mersad hat ja alle Spieler an Bord, möge die beste Elf spielen.

Fussball_Fan
Beiträge: 71
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54225Beitrag Fussball_Fan
Sa 16. Jan 2021, 16:03

Hallo zusammen,

am Sonntag geht es um die Wurscht...

Sandhausen wird wohl mit einem 352 spielen, um nicht das Übergewicht im Mittelfeld zu verlieren würde ich mit... vllt 4411

Das bedeutet im gegnerischen 16er wird es eng. Und im Mittelfeld wird Besuschkow wohl bei Ballbesitz so wie unsere Außen gedoppelt. Deshalb würde ich mit mehreren ballsicheren in der Zentrale beginnen, sowie mit zwei schnellen Stürmer für Pässe hinter die Kette. Bei ner 3er Kette auf jeden Fall mit 2 Stürmer.
Stolze, Vrenezi, Opoku sollen rotieren... würde gerne Verenzi gerne zentraler sehen... wegen Schüsse aus der zweiten Reihe...

Mayer
Hein, Nachreiner, Elvedi, Wekesser
Stolze, Besuschkow, Moritz, Opoku
Vrenezi
Caliskaner/oder Albers

Welti
Beiträge: 585
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54227Beitrag Welti
So 17. Jan 2021, 10:22

Ein Sieg, 3 Punkte und alles ist im Soll.
Wenn heute nicht, dann eben gegen die Kiezkicker nächste Woche.

Ich wünsche mir die beste Truppe auf dem Platz mit Messer zwischen den Zähnen und Dampf aus den Nasenlöchern.
Sandhausen muss schon beim betreten der Arena spüren das hier nichts zu holen ist, dann klappt es mit einem Sieg!

Forza SSV
Forza Jungs
Forza Mersad

Ciao Sabbiacasa (Sandhausen italienisch :wink: )
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:

Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2690
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54228Beitrag epsilon
So 17. Jan 2021, 12:42

Meyer
Nachreiner Elvedi Saller Wekesser
Stolze Gimber Besuschkow Vrenezi
George Caliscaner

Bank: Palionis Hein Moritz Albers Schneider Kennedy Opoku Becker Weidinger

LINK

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1878
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54229Beitrag zabo
So 17. Jan 2021, 12:47

Gimber muss scheinbar spielen, weil Kapitän
Was hat Beste?

Herbert1963
Beiträge: 544
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54230Beitrag Herbert1963
So 17. Jan 2021, 13:04

Beste verletzt?

Albers und Moritz wieder auf der Bank.

Lieber mit null bock George und Null Tore Caliskaner beginnen.

Gimber würde ich schon drin lassen rein als Motivator.

gucken wir mal was das wird heute.

lg Herbert

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54231Beitrag KLP
So 17. Jan 2021, 13:12

Beste hat muskuläre Probleme.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 749
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54232Beitrag Sheriff
So 17. Jan 2021, 13:20

George ist halt, das wissen wir ja, ein sehr wechselhafter, tagesformabhängiger Spieler, ihm Null-Bock zu unterstellen, wenn er keinen guten Tag erwischt, finde ich unfair, wahrscheinlich ist er eher von sich selbst frustriert, wenn ihm die ersten Aktionen nicht gelingen, immerhin einer der Spieler, die wenigstens potentiell torgefährlich sind.

Bis zum letzten Spieltag hab ich mir Null Sorgen gemacht, das hat sich geändert, heute gilts, es ist ein Schlüsselspiel.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54233Beitrag Schoko
So 17. Jan 2021, 13:24

Herbert1963 hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 13:04
(...)

Lieber mit null bock George und Null Tore Caliskaner beginnen.

(...)
Beide treffen heute.

Forza Jahnelf!

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1878
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. SV Sandhausen/16. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 54234Beitrag zabo
So 17. Jan 2021, 13:25

Ob man ohne MStürmer erfolgreich sein kann
We will see

Antworten