DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Alles rund um die Profis
Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55456Beitrag Welti
So 28. Feb 2021, 20:20

Hengts an Schal raus - jawoi
Hengts an Schal raus hob i gsagt - jawoi
Hengts an Schal raus hob i gsagt, nomoi - jawoi

Mia konnst no a Weißbier bringa!

Jahnfans....des sama mir
Jahnfans und de bayrische Gier,
Jahnfans bringen Werder in Not,
Des is unser Dienstagsgebot.

Den Text von mir eben komponiert zu der Melodie von Haindlings Bayern Lied.

Was? Das kennst Du nicht?..

https://m.youtube.com/watch?v=o1xpjcwya3Y

Do hers o
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55457Beitrag Welti
So 28. Feb 2021, 20:32

Kommt Werder am Montag schon nach Regensburg oder erst am Dienstag?
Weiß das einer von Euch?
Da könnte man bis zum Hotel an die ganzen Laternenmasten Schals hängen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55459Beitrag Jahnfan aus AB
So 28. Feb 2021, 20:46

Stelle fest, dass ich definitiv an nichts anderes mehr denken kann ... AUF GEHT'S RENGSCHBUAG AUF GEHT'S!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55461Beitrag zabo
Mo 1. Mär 2021, 10:41

ein Freund schrieb, wegen Corona Bremen und Osnabrück vor Absage
noch finde ich nichts
hoffe Ente,a ber er ist sehr seriös, ich hake nach

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55462Beitrag zabo
Mo 1. Mär 2021, 10:45

auf BR1 bestätigt
Fürth,Bremen,Osnabrück fallen aus
3 englische Wochen, gut, dass wir 29 Punkte haben
die Krankheit hat der Teufel gesehen


zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55464Beitrag zabo
Mo 1. Mär 2021, 10:56

14 Tage kein Training
positive Spieler wohl 4 Wochen aus Selbstschutz nicht einsatzfähig
3 englische Wochen mehr und dies ohne Training

kann dies gutgehen?
wenn nur beim jahnsinnigen wahnsinnigen SSV

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55465Beitrag Attila
Mo 1. Mär 2021, 11:02

zabo hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 10:45 auf BR1 bestätigt
Fürth,Bremen,Osnabrück fallen aus
3 englische Wochen, gut, dass wir 29 Punkte haben
die Krankheit hat der Teufel gesehen
Eieiei, es ist wirklich sau wichtig, dass wir jetzt schon 29 Punkte haben, wenn man an Dresden letzte Saison denkt. Nicht dass ich uns so schlecht sehen würde, aber ich glaube das war schon Dresdens Genickbruch.

Hoffentlich geht es allen positiv getesteten gut und es nimmt einen milden Verlauf. Dass trotz dieser engmaschigen Tests sich so viele infizieren, mich würde die Zahl interessieren.. zeigt nur mal wieder, wie wichtig es zurzeit ist, dass die Profis wirklich in ihrer Bubble bleiben und so wenig Außenkontakt wie möglich haben. Nicht nur der Gesundheit wegen, sondern auch, weil diese Nachholspiele niemandem einen Gefallen tun.

Iarwain
Beiträge: 1768
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55466Beitrag Iarwain
Mo 1. Mär 2021, 11:02

Dann bin ich gespannt, wie das bei Paderborn ist. Die hatten ja jetzt hautengen Kontakt zu den Jahnspielern. Frage ist, wie konnten sich mehrere Menschen innerhalb weniger Tage anstecken? Ist das in Braunschweig passiert? Oder gab es eine "Lücke" irgendwo in Regensburg?

Kann gut sein, dass den Jahn das selbe wie Würzburg erwartet: Spiele ohne Auswechslungen...da wird der Abstiegskampf nochmal eine Prise brisanter.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55467Beitrag Attila
Mo 1. Mär 2021, 11:08

Iarwain hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 11:02 Dann bin ich gespannt, wie das bei Paderborn ist. Die hatten ja jetzt hautengen Kontakt zu den Jahnspielern. Frage ist, wie konnten sich mehrere Menschen innerhalb weniger Tage anstecken? Ist das in Braunschweig passiert? Oder gab es eine "Lücke" irgendwo in Regensburg?

Kann gut sein, dass den Jahn das selbe wie Würzburg erwartet: Spiele ohne Auswechslungen...da wird der Abstiegskampf nochmal eine Prise brisanter.
Wenn das Gesundheitsamt Quarantäne anordnet, dann wird das für die gesamte Mannschaft gelten. Dann bekommt man keine komplette Elf zusammen

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55468Beitrag zabo
Mo 1. Mär 2021, 11:12

stimmt, dies war bei Würzburg anders, we will see

was mich wundert monatelang kaum noch ein Fall in den Ligen und plötzlich beim Jahn
entweder ist die englische Variante eben doch so ansteckend, aber dann müßte es in vielen Vereinen los gehen

puh, hoffentlich erkranken sie alle nicht schwer, so ein Pech paßt wieder zum Jahn

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55470Beitrag zabo
Mo 1. Mär 2021, 11:23

wenn GA keine Quarantäne anordnet und wir 14 Spieler haben, müssen wir spielen

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55471Beitrag Attila
Mo 1. Mär 2021, 11:28

zabo hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 11:23 wenn GA keine Quarantäne anordnet und wir 14 Spieler haben, müssen wir spielen
Es wäre auch höchst unverantwortlich, nachdem die Jungs mindestens am Freitag sehr viel Kontakt miteinander hatten, jetzt zu sagen, nur die positiven Fälle müssen in Quarantäne. Und dann wundert man sich, warum Corona nicht weggeht..

Denke jeder beim Jahn hat auf das Spiel gebrannt und wir Fans auch, niemand hat gern die Nachholspiele aber muss halt dann sein

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55472Beitrag Welti
Mo 1. Mär 2021, 11:30

Das darf doch wohl nicht wahr sein....
Jetzt sind die 3 Punkte vom Freitag noch wichtiger geworden!
Ich würde jetzt kein Risiko eingehen und die gesamte Mannschaft mit Betreuerstab in Quarantäne schicken.
Bis nächsten Sonntag alle täglich testen und wer am Montag immer noch negativ ist, darf wieder trainieren und spielen.
Pokalspiel nächste Woche geht schon mal nicht, da Bremen noch ein Nachholspiel hat.
Kann ein Team wegen Spielausfall vom Pokal ausgeschlossen werden?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55473Beitrag Attila
Mo 1. Mär 2021, 11:32

Welti hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 11:30 Das darf doch wohl nicht wahr sein....
Jetzt sind die 3 Punkte vom Freitag noch wichtiger geworden!
Ich würde jetzt kein Risiko eingehen und die gesamte Mannschaft mit Betreuerstab in Quarantäne schicken.
Bis nächsten Sonntag alle täglich testen und wer am Montag immer noch negativ ist, darf wieder trainieren und spielen.
Pokalspiel nächste Woche geht schon mal nicht, da Bremen noch ein Nachholspiel hat.
Kann ein Team wegen Spielausfall vom Pokal ausgeschlossen werden?
Ich weiß nicht, ob das so einfach geht. Die Inkubationszeit beträgt ja meines Wissens bis zu maximal 14 Tage und ich glaube, man kann sich erst nach 10 Tagen mit negativen Tests aus der Quarantäne "befreien"

Antworten