SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf/21. Spieltag Saison 20/21

Alles rund um die Profis
Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf/21. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 55244Beitrag Fussball_Fan
Sa 13. Feb 2021, 15:00

Hochverdienter Punkt. Da wär evtl. sogar mehr drin gewesen. Die Chancen dazu hätten wir gehabt.
Gegetor unglücklich, heute war der Videobeweis gegen uns.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf/21. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 55245Beitrag Sheriff
Sa 13. Feb 2021, 15:03

Schade, da war mehr drin, Abseitstor hin oder her, der Grund für den Punktverlust war meiner Meinung nach, dass wir nach der Führung nicht mutig genug waren, sondern die Fortuna zu sehr kommen haben lassen, das war ja Ende HZ1 schon so, aber sagt sich natürlich leicht. Gut, dass wir uns dann doch recht schnell wieder stabilisiert haben. Und grundsätzlich spricht doch sehr für unsere Entwicklung, dass wir mit einer stark besetzten Fortuna auf Augenhöhe sind, auch Ballbesitz haben, das Spiel über weiter Strecken im Griff haben und nicht mit Außsenseiterfussball einen Punkt holen.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf/21. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 55246Beitrag Herbert1963
Sa 13. Feb 2021, 15:31

So langsam den Frust über den VAR Abgebaut.

Von Wekesser war nur die Hand ziemlich weit vorne. Ansonsten war der DD ca 50 cm im Abseits.
Klar müssen Meyer und Saller den Ball anders klären, dann passiert gar nix.
auch die gelbe Karte für Elvedi nach 2 Min. war ein Witz.
Geht es uns so wie Würzburg??

Zudem viele unnötige Fouls und Ballverluste von Wekesser und Stolze. Moritz mit eine ruhigen abgeklärten
Leistung. Auch Scotti wird immer sicherer. Dazu Otto mit seinen 1 Tor. Leider brachten die Wechsel nich nochmals einen Schwung nach vorne

Aber der Punkt tut gut .Und nun in Braunschweig nachlegen.

Schönes Weekend

Herbert

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf/21. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 55249Beitrag HeZi
Sa 13. Feb 2021, 16:19

Na ja, ich dachte auch, es wäre abseits.
Aber der Jahn ist auf einem guten Weg zum Klassenerhalt.
Und der Punkt hilft uns.
Die Konnkurrenz hat ja bisher geschlossen verloren.
Ich hoffe, dass Braunschweig in Bochum nichts holt und der Club gegen St.Pauli remis spielt.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf/21. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 55251Beitrag epsilon
Sa 13. Feb 2021, 16:28

DIE TORE

Bitte nach unten scrollen. Dann kommen 3 Videos.

Hervorragende Qualitätsvideos solltet ihr so kurz nach dem Spiel nicht erwarten.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf/21. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 55253Beitrag KLP
Sa 13. Feb 2021, 17:01

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf/21. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 55256Beitrag epsilon
Sa 13. Feb 2021, 19:11

Mit fortschreitender Zeit findet man auch schon bessere Videoqualitäten des Spiels im Netz:

Hier das

VIDEO

von GoalsArena.

Das gute SPORT-BILD-Video ist erst morgen ab 24:00 Uhr verfügbar.

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: SSV Jahn vs. Fortuna Düsseldorf/21. Spieltag Saison 20/21

Beitrag: # 55260Beitrag Gelöscht
So 14. Feb 2021, 16:13

Mersad Selimbegovic im Interview nach dem Spiel mit Edgar Endres vom BR

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... f-100.html


Antworten