SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21

Alles rund um die Profis
Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55906Beitrag Welti
Mi 17. Mär 2021, 20:25

Gut eingespielt für Sonntag würde ich sagen.
Hätte schlimmer kommen können.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55907Beitrag Attila
Mi 17. Mär 2021, 20:26

Welti hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 20:25 Gut eingespielt für Sonntag würde ich sagen.
Hätte schlimmer kommen können.
Ich seh es eher wie MS, nicht darauf bauen dass man wegen der Nachholspiele schon noch punkten wird, wir hätten heute gleich einen mitnehmen sollen.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55908Beitrag Sheriff
Mi 17. Mär 2021, 20:28

Schade, der Kampf war toll im Anbetracht der Umstände, die uns jedenfalls bis zur Hälfte von Halbzeit 1 doch recht stark anzumerken waren, vom Spirit her hätten wir uns einen Punkt verdient, aber man muss natürlich auch anerkennen, dass Fürth sehr stark war, vorne wie hinten, Ergebnis geht schon in Ordnung.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55909Beitrag KLP
Mi 17. Mär 2021, 21:49

1889fm After-Match-Talk: https://www.instagram.com/tv/CMiF46foyWi/


Jetzt auch testweise als "Podcast" Ausgabe: https://1889fm.de/ssv-fuerth-20-21/
Und auf Spotify, iTunes oder im Podcatcher deines Vertrauens.
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55910Beitrag Iarwain
Mi 17. Mär 2021, 22:41

KLP hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:49 1889fm After-Match-Talk: https://www.instagram.com/tv/CMiF46foyWi/


Jetzt auch testweise als "Podcast" Ausgabe: https://1889fm.de/ssv-fuerth-20-21/
Und auf Spotify, iTunes oder im Podcatcher deines Vertrauens.
Respekt vor so viel Engagement 8) Ich hoffe der Wahlkampf kommt nicht zu kurz :wink:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55911Beitrag KLP
Mi 17. Mär 2021, 23:09

Iarwain hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 22:41
KLP hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:49 1889fm After-Match-Talk: https://www.instagram.com/tv/CMiF46foyWi/


Jetzt auch testweise als "Podcast" Ausgabe: https://1889fm.de/ssv-fuerth-20-21/
Und auf Spotify, iTunes oder im Podcatcher deines Vertrauens.
Respekt vor so viel Engagement 8) Ich hoffe der Wahlkampf kommt nicht zu kurz :wink:
Derzeit leidet eher der Geldbeutel und meine restliche Freizeit. Weshalb ich nicht garantieren kann, dass das für immer so bleibt :D
Jahnfans gegen Rassismus!


philmacfly
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 07:50

Re: SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55913Beitrag philmacfly
Do 18. Mär 2021, 08:29

KLP hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:49 1889fm After-Match-Talk: https://www.instagram.com/tv/CMiF46foyWi/


Jetzt auch testweise als "Podcast" Ausgabe: https://1889fm.de/ssv-fuerth-20-21/
Und auf Spotify, iTunes oder im Podcatcher deines Vertrauens.
Dank Robert fürs in den Podcast Feed packen.
Meine Mum hört lieben gern 1889fm aber das mit dem instagram ist dann doch noch ein bisschen schwierig deswegen find ich das super!

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SSV JAHN vs. GREUTHER FÜRTH 25. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55914Beitrag Attila
Do 18. Mär 2021, 10:28

Nach dem Fürth-Spiel spielen wir in unseren restlichen zehn Partien noch genau gegen fünf Mannschaften, die sich in der oberen Tabellenhälfte bis zum 9. Platz befinden (darunter noch gegen drei der Top 4) und genau gegen fünf, die sich in der unteren Tabellenhälfte befinden.

An der Saison sieht man deutlich, dass wir nicht wie in den ersten Jahren nach dem Aufstieg vor allem von den Spitzenmannschaften unterschätzt werden. Spiele wie das 5:0 in Hamburg oder das 5:3 in Köln gibt es halt nicht mehr. Dafür holen wir mittlerweile deutlich mehr Punkte gegen unsere direkten Konkurrenten auf Augenhöhe.

Von den bisher 13 Spielen gegen die Mannschaften, die sich Stand jetzt in der oberen Tabellenhälfte befinden, haben wir eine Bilanz von 2-4-7, sprich 10 Punkte bei einem Punkteschnitt von 0,77.

Von den bisher 11 Spielen gegen die Mannschaften, die sich Stand jetzt in der unteren Tabellenhälfte befinden, haben wir eine Bilanz von 5-3-3, sprich 18 Punkte bei einem Punkteschnitt von 1,64.

Das bedeutet, dass die Niederlage gegen Fürth unabhängig von der Pause durchaus im erwartbaren Rahmen lag, so wie wir bisher unsere Saison gespielt haben. Wenn wir in unseren verbleibenden fünf Spielen gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte weiter so punkten wie bisher, sollte uns das 8 Punkte bringen, dann stünden wir ohne die fünf Spiele gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte schon bei 37 Punkten. Alles nur Rechenspiele, soll aber zeigen, dass wir weiterhin auf gutem Weg sind. Gegen Würzburg sollte uns gleich ein Brustlöser gelingen.
Ich denke, die beiden kritischen Spiele sind die gegen Osnabrück und Sandhausen. Sollten wir da insgesamt mindestens vier Punkte holen, sollte der Klassenerhalt so gut wie sicher sein.


Antworten