Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55978Beitrag Socrates
Di 23. Mär 2021, 12:24

Fussball_Fan hat geschrieben:
Mo 22. Mär 2021, 23:15
Hallo zusammen,

hab mich zwar gestern über den Punkt gefreut, einmal schlafen später finde ich es eher nicht mehr ganz so toll. Es wäre wichtig gewesen 3 Punkte zu erspielen. Es ist dieses Jahr wirklich gefährlich und in der jetzigen Zeit abzusteigen könnte wirklich schwere Folgen haben. Gegen den letzten muss man Punkten.

Viele Halbchancen aber nichts wirklich zwingendes. Zum Glück ist Albers in der Box ab und an doch gefährlich.

Aber jetzt mal ehrlich, unsere Standards sind wirklich schlecht, so wirklich schlecht. Ich denke wir haben mehr Gegentore bekommen als eigende Tore geschossen, nach eigenden Standard. Auch wen wir jetzt nicht die guten Standard Schützen haben... müssen aber immer die gleichen Spieler die gleichen schlechten Standards schießen? Wenn es nicht möglich ist nen Ball in den 5er zu kriegen, geschweige gefährlich vors Tor, wie wäre es mal mit einer kurzen Ecke... oder zurückspielen... Als Profi sollte es doch möglich sein hier eine Lösung zu finden. Aktuell habe ich mehr Angst, dass wir einen Konter laufen.
Wir schwächen uns hier selber und nehmen uns einige Möglichkeiten auf ein "einfaches Tor".

Ich würde die vorgesehenen Schützen jeden Tag mind. 50ig Ecken/Standards ausführen lassen. Bis hier die Abläufe, für jeden klar sind und für jedes Spiel ohne Gefahr nach Standads, würden 10 weitere pro Schützen hinzukommen.
Und pro Ecke, die wieder in Kniehöhe reinkommt, gleich 50 Liegestütze hinterher. Langsam brauchen wir das wirklich.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55979Beitrag KLP
Di 23. Mär 2021, 16:38

Besser spät als nie :)
Der After-Match-Talk von 1889fm https://1889fm.de/kickers-ssv-2020-21/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 749
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55980Beitrag Sheriff
Di 23. Mär 2021, 16:53

Socrates hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 12:24
Und pro Ecke, die wieder in Kniehöhe reinkommt, gleich 50 Liegestütze hinterher. Langsam brauchen wir das wirklich.
Genau. Weil: Qualität kommt von Qual...hat wer gesagt?
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Herbert1963
Beiträge: 544
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55982Beitrag Herbert1963
Di 23. Mär 2021, 19:13

Sheriff hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 16:53
Socrates hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 12:24
Und pro Ecke, die wieder in Kniehöhe reinkommt, gleich 50 Liegestütze hinterher. Langsam brauchen wir das wirklich.
Genau. Weil: Qualität kommt von Qual...hat wer gesagt?
das kann nur Qualix Felix Magath gewesen sein.

VG Herbert

Fussball_Fan
Beiträge: 71
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55985Beitrag Fussball_Fan
Di 23. Mär 2021, 20:53

Herbert1963 hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 19:13
Sheriff hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 16:53
Socrates hat geschrieben:
Di 23. Mär 2021, 12:24
Und pro Ecke, die wieder in Kniehöhe reinkommt, gleich 50 Liegestütze hinterher. Langsam brauchen wir das wirklich.
Genau. Weil: Qualität kommt von Qual...hat wer gesagt?
das kann nur Qualix Felix Magath gewesen sein.

VG Herbert
Ich würds eher so sagen, ...ohne Fleiß keinen Preis...

Antworten