Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55947Beitrag Socrates
So 21. Mär 2021, 16:28

Attila hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 16:03
sisan hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 15:44
Attila hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 15:26
sisan hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 15:00 Was für ein Offenbarungseid. Null System. Nur hoch und weit ins Nirgendwo. Fürchterlich.
Naja das ist jetzt auch falsch. Wir hätten heut genug Chancen für einen Kantersieg gehabt
Ich hoffe, Du meinst das ironisch. Ich zähle sicher nicht zu jenen, welche immer alles schlecht reden.
Aber außer Zufallsaktionen habe ich heute nichts gesehen. Und selbst die waren rar gesät.

Wir können von Glück reden, dass unsere Konkurrenz hinter uns nicht mehr punktet.
Nö, mein ich nicht, dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. Klar war nicht alles sauber rausgespielt, aber so viele Torchancen in einem Spiel hatten wir schon länger nicht mehr

Man könnte es auch so sehen: Es ist ein Offenbarungseid, was wir aus unseren Chancen machen. Und 9 Ecken ohne Torgefahr aber mit dem permanenten Risiko, dass daraus Gegentore entstehen, spricht jetzt auch nicht so für unsere Offensive.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55948Beitrag Attila
So 21. Mär 2021, 16:34

Socrates hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 16:28
Attila hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 16:03
sisan hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 15:44
Attila hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 15:26
sisan hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 15:00 Was für ein Offenbarungseid. Null System. Nur hoch und weit ins Nirgendwo. Fürchterlich.
Naja das ist jetzt auch falsch. Wir hätten heut genug Chancen für einen Kantersieg gehabt
Ich hoffe, Du meinst das ironisch. Ich zähle sicher nicht zu jenen, welche immer alles schlecht reden.
Aber außer Zufallsaktionen habe ich heute nichts gesehen. Und selbst die waren rar gesät.

Wir können von Glück reden, dass unsere Konkurrenz hinter uns nicht mehr punktet.
Nö, mein ich nicht, dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen. Klar war nicht alles sauber rausgespielt, aber so viele Torchancen in einem Spiel hatten wir schon länger nicht mehr

Man könnte es auch so sehen: Es ist ein Offenbarungseid, was wir aus unseren Chancen machen. Und 9 Ecken ohne Torgefahr aber mit dem permanenten Risiko, dass daraus Gegentore entstehen, spricht jetzt auch nicht so für unsere Offensive.
Das steht außer Frage, aber es ging darum, dass wir keine Chancen kreiert haben und kein System hatten

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55949Beitrag Herbert1963
So 21. Mär 2021, 17:46

Schoko hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 14:30 George überfodert? Bullshit!

Von Beginn an wird dem Trainer ein "Fehler" unterstellt mit dem angeblichen "Experiment" (Nur mal so, das ist das fünfte Mal heuer, das George im ZM spielt, zum dritten Mal von Beginn an!) und dann das Gegentor und das Spiel von Teilen der Kritiker AUSSCHLIEßLICH dem Trainer und dem Hassspieler Geroge ankreiden. Jann George hat nach den Live-Daten die BESTE Passquote unserer gesamten Mannschaft! Wir haben ZIG Fehlpässe, aber Jann George ist der Depp? Ich würd lieber mal bei Benedikt Saller nachfragen, wieso er da wie ein Bayernligist verteidigt! Oder unserem Slapstick-Sturm da vorne! Aber das Problem ist ja, dass die Stürmer nicht vernünftig angespielt werden, was ja am George auf der " 'Sechs' " liegt, nicht wahr? Lächerlich!

Edit: Wir müssen uns konzentrieren und unsere Aktionen klarer ausspielen! Würzburg hat zwei, drei gefährliche Aktionen gehabt, die aus unseren Unzulänglichkeiten entstehen. Wenn wir mal anziehen, wie in den letzten Minuten, können die sich kaum befreien. SO muss es weiter gehen und wenn die Aktionen dann klarer werden, klingelt es.
Niemand hat den Trainer ein Experiment unterstellt. Und George als Hasspieler hingestellt. Das ist deine Meinung, oder das unterstellst du einfach.

Nur zu den Fakten: Passquote George 65% und Zweikampfquote 30% laut Kicker. Erstens bin ich kein Fan von diesen Daten, sondern ich gehe nach dem wie ich das Spiel sehe.

Und wir sollten Froh sein das wir noch 1 Punkt geholt haben. Der Zweikampf von Becker vor dem Tor war auch grenzwertig. Es freut mich besonders für Albers das er das Tor gemacht hat. Für mich heute einer der Besten, und einer der wenigen der Tore machen kann. Was helfen mir 20 Torschüsse
wenn ich nicht treffe. Allein die Szene von Caliskaner in der letzten Minute lässt mich an meinen wenigen Haaren raufen.

Das ist meine Meinung . Für mich war unser Mittelfeld heute einfach zu Ballunsicher.

lg

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55950Beitrag Bene
So 21. Mär 2021, 18:05

Herbert1963 hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 17:46
Schoko hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 14:30 George überfodert? Bullshit!

Von Beginn an wird dem Trainer ein "Fehler" unterstellt mit dem angeblichen "Experiment" (Nur mal so, das ist das fünfte Mal heuer, das George im ZM spielt, zum dritten Mal von Beginn an!) und dann das Gegentor und das Spiel von Teilen der Kritiker AUSSCHLIEßLICH dem Trainer und dem Hassspieler Geroge ankreiden. Jann George hat nach den Live-Daten die BESTE Passquote unserer gesamten Mannschaft! Wir haben ZIG Fehlpässe, aber Jann George ist der Depp? Ich würd lieber mal bei Benedikt Saller nachfragen, wieso er da wie ein Bayernligist verteidigt! Oder unserem Slapstick-Sturm da vorne! Aber das Problem ist ja, dass die Stürmer nicht vernünftig angespielt werden, was ja am George auf der " 'Sechs' " liegt, nicht wahr? Lächerlich!

Edit: Wir müssen uns konzentrieren und unsere Aktionen klarer ausspielen! Würzburg hat zwei, drei gefährliche Aktionen gehabt, die aus unseren Unzulänglichkeiten entstehen. Wenn wir mal anziehen, wie in den letzten Minuten, können die sich kaum befreien. SO muss es weiter gehen und wenn die Aktionen dann klarer werden, klingelt es.
Niemand hat den Trainer ein Experiment unterstellt. Und George als Hasspieler hingestellt. Das ist deine Meinung, oder das unterstellst du einfach.
Das, was Schoko geschrieben hat, war nicht auf dieses Forum bezogen, Herbert.

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55951Beitrag sisan
So 21. Mär 2021, 18:06

Attila hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 16:34 ......
......
Das steht außer Frage, aber es ging darum, dass wir keine Chancen kreiert haben und kein System hatten
Genau das meine ich Attila. Da war doch nichts kreiert. Fast alles was nach vorne kam waren lange Bälle auf gut Glück oder Flanken ins Nirgendwo.

Ich hoffe nicht, dass das unser System ist, denn es ist schwer erträglich. Und 20 Torschüsse oder wieviel auch immer sagt doch nichts über Torgefahr aus. Auf den letzten 20 Metern stellen wir uns mitunter schon mords kompliziert an. Da fehlt es an Abstimmung und Selbstvertrauen. Unter Grüttners Zeiten waren die Rollen in der Box klar verteilt und das MF und die Außen wussten, wann und wie das Anspiel kommen musste. Das schaffen unsere Jungs derzeit nicht.

Was stimmt, ist der Einsatz und der Wille. Und zumindest das ist doch was, worauf wir uns einigen können.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art


Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55953Beitrag Gelöscht
So 21. Mär 2021, 18:12

Wenn ich die Defensive Arbeit unserer Jahn Elf über die ganze Saison so betrachte is mir aufgefallen das wir uns da enorm verbessert haben, aktuell sind wir bei 25 Spielen bei 32 Gegentoren letzte Saison hatten wir schon 42 Gegentore nach 25 Spielen.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55954Beitrag Schoko
So 21. Mär 2021, 19:46

Herbert1963 hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 17:46
Schoko hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 14:30 George überfodert? Bullshit!

Von Beginn an wird dem Trainer ein "Fehler" unterstellt mit dem angeblichen "Experiment" (Nur mal so, das ist das fünfte Mal heuer, das George im ZM spielt, zum dritten Mal von Beginn an!) und dann das Gegentor und das Spiel von Teilen der Kritiker AUSSCHLIEßLICH dem Trainer und dem Hassspieler Geroge ankreiden. Jann George hat nach den Live-Daten die BESTE Passquote unserer gesamten Mannschaft! Wir haben ZIG Fehlpässe, aber Jann George ist der Depp? Ich würd lieber mal bei Benedikt Saller nachfragen, wieso er da wie ein Bayernligist verteidigt! Oder unserem Slapstick-Sturm da vorne! Aber das Problem ist ja, dass die Stürmer nicht vernünftig angespielt werden, was ja am George auf der " 'Sechs' " liegt, nicht wahr? Lächerlich!

Edit: Wir müssen uns konzentrieren und unsere Aktionen klarer ausspielen! Würzburg hat zwei, drei gefährliche Aktionen gehabt, die aus unseren Unzulänglichkeiten entstehen. Wenn wir mal anziehen, wie in den letzten Minuten, können die sich kaum befreien. SO muss es weiter gehen und wenn die Aktionen dann klarer werden, klingelt es.
Niemand hat den Trainer ein Experiment unterstellt. Und George als Hasspieler hingestellt. Das ist deine Meinung, oder das unterstellst du einfach.

Nur zu den Fakten: Passquote George 65% und Zweikampfquote 30% laut Kicker. Erstens bin ich kein Fan von diesen Daten, sondern ich gehe nach dem wie ich das Spiel sehe.

Und wir sollten Froh sein das wir noch 1 Punkt geholt haben. Der Zweikampf von Becker vor dem Tor war auch grenzwertig. Es freut mich besonders für Albers das er das Tor gemacht hat. Für mich heute einer der Besten, und einer der wenigen der Tore machen kann. Was helfen mir 20 Torschüsse
wenn ich nicht treffe. Allein die Szene von Caliskaner in der letzten Minute lässt mich an meinen wenigen Haaren raufen.

Das ist meine Meinung . Für mich war unser Mittelfeld heute einfach zu Ballunsicher.

lg
Danke, Bene.

Ja, das war auf andere Kanäle bezogen, die ich - leider - auch lese. Sorry für das Missverständnis, Herberts Post war der Aufhänger, aber weiter nicht gemeint. Nur: Gerade bei solchen Spielen werden die Kritiker nicht müde, einfach nur unsachliche und unsinnige Kritik zu üben. Nicht nur in diesem unsäglichen Forum, in dem wieder die Hetze gegen den Trainer los geht (und nichts anderes ist das, wenn man in jedem Post unterstreicht, dass der Trainer doch der schlechteste aller Zeiten ist ("absolute Unmöglichkeit", "das geht nicht", "wie kann man nur")). Auch in den Sozialen Medien ist es nicht anders. Wie oft lesen wir schon "Dieses Jahr reicht es vielleicht, aber NÄCHSTES Jahr geht das sicher nicht mehr gut!"? Auch heute wieder. Das nervt und bringt nichts als schlechte Stimmung! Als stünden wir mit 10 Punkten auf Platz 18!

Und Jann George wird auch ständig herangezogen, wenn es was auf die Mütze gibt. Zu den Zahlen, Herbert: In der Pause hatte er 79 Prozent Passquote. Dass das nachgelassen hat aufgrund des erhöhten Risikos im zweiten Durchgang, stimmt. Aber das war bei anderen auch so, ich kann beim besten Willen daraus nicht ableiten, dass er überfordert auf der Position war. Das war ein typisches George-Spiel in meinen Augen! Nebenbei bemerkt: Von Besuschkow habe ich, außer seinem peinlichen Freistoß, wenig gesehen. War der auf der 6 auch überfordert? Nein, das Aufstellen von George wird von vielen als Casus Knaxus dargestellt: Der Trainer hat damit das Spiel "verloren"! Dass das totaler Blödsinn ist, ist hoffentlich den anderen klar. Ich sehe George auch nicht auf der 6, aber das Spiel haben wir nicht deswegen nicht gewonnen. Hauptsache sich nicht informieren und fragen "Was stellt der Trainer Stolze nicht mehr auf? Was hat Caliskaner eigentlich verbrochen?" Herrje ... Ermüdend.

Ich reg mich da leider viel zu sehr auf, immer wieder ärgert mich das. Ich muss dringend mal eine Social-Media-Pause einlegen. Zum Glück gibt es natürlich auch ganz viele, die sachlich argumentieren und die wirklichen Probleme nennen.

Sorry fürs Off-Topic.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55955Beitrag Socrates
So 21. Mär 2021, 20:51

Bin absolut bei dir, Schoko. George als Sündenbock hinzustellen ist nicht fair. Es war doch klar, dass Mersad unseren schwächelnden Angriff mit dem offensiv ausgerichteteten George im Zentrum mehr Durchschlagskraft verleihen wollte. Für mich absolut nachvollziehbar und, wenn man so will, auch eine mutige Entscheidung, die ja auch immer wieder gefordert wird.

Max und Moritz sind zwei sehr mannschaftsdienliche Spieler. Hohes Laufpensum, bieten sich immer an, relativ wenig Ballverluste und gute Paßquoten. Aber Torgefahr? Pässe in die Schnittstellen oder Dribblings, die eine Viererkette aufreissen? Fehlanzeige.

Und es ist auch nicht Mersads Schuld, wenn einige unserer Neuzugänge trotz regelmässiger Einsatzzeiten einfach nicht so richtig in die Pötte kommen. Spieler aus der RL haben aus meiner Sicht eine Spielzeit Schonzeit, aber nächste Saison müssen sie sich an Scorerpunkten messen lassen. Ausserdem stehen Spieler wie Albers oder Otto auf verlorenem Posten, wenn kaum verwertballe Bälle in den 16er kommen.

Manche glauben wohl, der Jahn hat jedes Jahr das Glück, einen aus der RL zu holen, der dann in ein oder zwei Jahren 1. Bundesliga spielt. Na träumt mal schön weiter.

Aber es ist immer einfacher, einem Einzelnen die Schuld zu geben. Kennt man ja.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!


Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55957Beitrag Welti
Mo 22. Mär 2021, 07:37

Ich bin erst mal zufrieden mit diesem Punkt und wir haben endlich die 30 voll.
Noch 6-7 Punkte könnten reichen und unser realistisches Ziel ist erreicht.
Ich sah unsere Mannschaft gestern nicht so schlecht wie einige meinen.
Ja, der ein oder andere Spieler hätre glücklicher agieren können.
Wann nimmt Opoku endlich unseren Kampfgeist an? Er wäre schnell und hat gute Technik, aber oft bleibt er einfach stehen wie angewurzelt. Gefällt mir so noch nicht in unserem Spiel!
Wer wo aufgestellt wird und warum, weiß der Trainer. Er macht mit seinem Team die Analyse des Gegners und wird die aufstellen, die am besten zu den Gegenspielern passen könnten.
Was mich allerdings masslos nervt ist die Überheblichkeit des Würzburger Trainers. Behauptet doch glatt sie hätten den Sieg verdient. Da kann ich nur lachen...
Bitte vergesst auch nicht! Würzburg hätte gewinnen MÜSSEN! Die haben gekämpft mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Gegen einen im Saft stehenden sterbenden zu kämpfen ist nicht schön.
Somit geht der eine Punkt für mich in Ordnung.
Allerdings geht es jetzt innerhalb 8 Tagen gegen Aue, Kiel und Bremen. 3 Spiele die uns alles abverlangen werden und wo es nicht viel zu holen gibt. Daher wären natürlich gestern 3 Punkte besser für uns gewesen.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55958Beitrag Sheriff
Mo 22. Mär 2021, 07:40

Ich konnte die Aufstellung auch nachvollziehen, Socrates hat ja schon alles dazu geschrieben, und die seit Jahren überkritische Beurteilung von George geht mir seit Jahren extrem auf die Nerven. Die Leistung gestern wird mir auch ingesamt zu schlecht bewertet, wir haben das Spiel gemacht, dominiert, es ist blöd gelaufen, dass Würzburg ihre einzige Chance im gesamten Spiel nutzt, wir machen Druck, die Würzburger kämpfen mit ja toller Moral um ihre letzte Chance, verteidigen mit Mann und Maus, das war ja irre, wie voll der Würzburger Strafraum teilweise war, da kommentiert der neunmalkluge Sky-Kommentator dann, dass wir umständlich spielen und schlecht verwerten, aber ist halt auch dem vollkommen mit Würzburg Abwehrbeinen zugestelltem Strafraum geschuldet. Die Mannschaft nimmt den Abstiegskampf an, das ist gut, aber hat halt auch die Schattenseite, dass die Leichtigkeit verloren geht, ist halt so, und ein paar Spieler sind nicht so toll in Form wie sie mal waren. Wekesser und Vrenezi beispielsweise waren zu Beginn der Saison deutlich stärker: Saller auch ziemlich schwankend, gestern wieder mit einem schwachen Tag; alles in allem muss man aber nich groß jammern, HSV hat in Würzburg verloren, da muss man jetzt nicht so tun als könnten die gar nichts und dass es peinlich ist, dass wir sie nicht weghauen
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55959Beitrag Welti
Mo 22. Mär 2021, 07:52

Hab noch was wichtiges vergessen!
Wir hatten Corona im Team und 4 Tage nach dem schweren Fürth Spiel schon dieses gegen Würzburg.
Wer da denkt die Mannschaft ist Fit und schlägt alles, denkt für mich irreal.
Das kann ja noch gar nicht rund laufen!
Jetzt Länderspielpause und dann ist man wieder eingespielter.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55960Beitrag Herbert1963
Mo 22. Mär 2021, 08:28

Schoko hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:46
Herbert1963 hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 17:46
Schoko hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 14:30 George überfodert? Bullshit!

Von Beginn an wird dem Trainer ein "Fehler" unterstellt mit dem angeblichen "Experiment" (Nur mal so, das ist das fünfte Mal heuer, das George im ZM spielt, zum dritten Mal von Beginn an!) und dann das Gegentor und das Spiel von Teilen der Kritiker AUSSCHLIEßLICH dem Trainer und dem Hassspieler Geroge ankreiden. Jann George hat nach den Live-Daten die BESTE Passquote unserer gesamten Mannschaft! Wir haben ZIG Fehlpässe, aber Jann George ist der Depp? Ich würd lieber mal bei Benedikt Saller nachfragen, wieso er da wie ein Bayernligist verteidigt! Oder unserem Slapstick-Sturm da vorne! Aber das Problem ist ja, dass die Stürmer nicht vernünftig angespielt werden, was ja am George auf der " 'Sechs' " liegt, nicht wahr? Lächerlich!

Edit: Wir müssen uns konzentrieren und unsere Aktionen klarer ausspielen! Würzburg hat zwei, drei gefährliche Aktionen gehabt, die aus unseren Unzulänglichkeiten entstehen. Wenn wir mal anziehen, wie in den letzten Minuten, können die sich kaum befreien. SO muss es weiter gehen und wenn die Aktionen dann klarer werden, klingelt es.
Niemand hat den Trainer ein Experiment unterstellt. Und George als Hasspieler hingestellt. Das ist deine Meinung, oder das unterstellst du einfach.

Nur zu den Fakten: Passquote George 65% und Zweikampfquote 30% laut Kicker. Erstens bin ich kein Fan von diesen Daten, sondern ich gehe nach dem wie ich das Spiel sehe.

Und wir sollten Froh sein das wir noch 1 Punkt geholt haben. Der Zweikampf von Becker vor dem Tor war auch grenzwertig. Es freut mich besonders für Albers das er das Tor gemacht hat. Für mich heute einer der Besten, und einer der wenigen der Tore machen kann. Was helfen mir 20 Torschüsse
wenn ich nicht treffe. Allein die Szene von Caliskaner in der letzten Minute lässt mich an meinen wenigen Haaren raufen.

Das ist meine Meinung . Für mich war unser Mittelfeld heute einfach zu Ballunsicher.

lg
Danke, Bene.

Ja, das war auf andere Kanäle bezogen, die ich - leider - auch lese. Sorry für das Missverständnis, Herberts Post war der Aufhänger, aber weiter nicht gemeint. Nur: Gerade bei solchen Spielen werden die Kritiker nicht müde, einfach nur unsachliche und unsinnige Kritik zu üben. Nicht nur in diesem unsäglichen Forum, in dem wieder die Hetze gegen den Trainer los geht (und nichts anderes ist das, wenn man in jedem Post unterstreicht, dass der Trainer doch der schlechteste aller Zeiten ist ("absolute Unmöglichkeit", "das geht nicht", "wie kann man nur")). Auch in den Sozialen Medien ist es nicht anders. Wie oft lesen wir schon "Dieses Jahr reicht es vielleicht, aber NÄCHSTES Jahr geht das sicher nicht mehr gut!"? Auch heute wieder. Das nervt und bringt nichts als schlechte Stimmung! Als stünden wir mit 10 Punkten auf Platz 18!

Und Jann George wird auch ständig herangezogen, wenn es was auf die Mütze gibt. Zu den Zahlen, Herbert: In der Pause hatte er 79 Prozent Passquote. Dass das nachgelassen hat aufgrund des erhöhten Risikos im zweiten Durchgang, stimmt. Aber das war bei anderen auch so, ich kann beim besten Willen daraus nicht ableiten, dass er überfordert auf der Position war. Das war ein typisches George-Spiel in meinen Augen! Nebenbei bemerkt: Von Besuschkow habe ich, außer seinem peinlichen Freistoß, wenig gesehen. War der auf der 6 auch überfordert? Nein, das Aufstellen von George wird von vielen als Casus Knaxus dargestellt: Der Trainer hat damit das Spiel "verloren"! Dass das totaler Blödsinn ist, ist hoffentlich den anderen klar. Ich sehe George auch nicht auf der 6, aber das Spiel haben wir nicht deswegen nicht gewonnen. Hauptsache sich nicht informieren und fragen "Was stellt der Trainer Stolze nicht mehr auf? Was hat Caliskaner eigentlich verbrochen?" Herrje ... Ermüdend.

Ich reg mich da leider viel zu sehr auf, immer wieder ärgert mich das. Ich muss dringend mal eine Social-Media-Pause einlegen. Zum Glück gibt es natürlich auch ganz viele, die sachlich argumentieren und die wirklichen Probleme nennen.

Sorry fürs Off-Topic.
Alles ok Schoko. Dann war das ein Missverständnis. Das mit den anderen Forum habe ich mir zum großen Teil abgewöhnt. Es sind halt einige dort, ich denke wir wissen alle wer das ist, die immer jammern usw.
Ich bin auch eher auf der kritischen Seite, aber auch positive Dinge werden hervorgehoben.

Das die 6 nicht gerade George Lieblingsposition ist, denke ich dürfte klar sein. Auch Max.B war gestern nicht in Hochform. Siehe den Freistoß und seine Schussversuche.
Das ist das was mich nervt. Siehe unsere Standards. Wieso schießt Wekesser immer die Ecken und einen Großteil der Freistöße.(Oder Max B). Gefahr gleich null,null.
Wie oft werden wir nach Standards ausgekontert?

Stolze war klar wegen Corona. Und Caliskaner naja seine Leistungen waren nicht gerade berauschend in letzter Zeit. Und vorm Tor ist er halt nicht der große Torjäger.
Siehe gestern 94 Min.

Da haben wir halt leider nur Albers(der Mann der wichtigen Tore) der für etwas Gefahr sorgt, dazu noch Stolze und George wenn sie Bock haben, und einen guten Tag.

Derzeit fehlt es halt an der Qualität im MF und auf der Außenbahn, da kommt halt zu wenig.

lg Herbert

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Kickers Würzburg vs. SSV Jahn/26. Spieltag 20/21

Beitrag: # 55961Beitrag HeZi
Mo 22. Mär 2021, 08:33

Zu George.
Ich finde ihn auf Dauer unverzichtbar.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur er, Stolze und Albers in der Lage sind ein Tor zu schiessen.
Auch wenn mal Ausnahmen die Regel bestätigen.
Das Gros unserer Stürmer ist zu torungefährlich.
Nur gut, dass das Abwehrverhalten so gut klappt.
Die Standardschwäche ist wohl nicht abzustellen.
So ein Aufwand, den die Mannschaft betreibt.
Da musst das Spiel gewinnen.

Antworten