SSV Jahn vs.Hamburger SV/31. Spieltag

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1878
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs.Hamburger SV/31. Spieltag

Beitrag: # 56757Beitrag zabo
Di 27. Apr 2021, 12:06

@schoko

- Panik schüren und dennoch versuchen realistisch zu bleiben ist doch etwas anderes
ja, wir hatten nach Osnabrück +4 Punkte, aber ich habe realistisch gesagt, ich fürchte, wir werden mit dieser Leistung gegen Heidenheim verlieren und daher nur noch +1 haben
und so kam es auch
ich will überhaupt keine Panik schüren und auch auf keinen Fall nach der Saison recht haben, nur viele sehen es immer als fast 100% sicher an, dass wir nicht absteigen und nur davor warne ich

- mein bester Freund,auch Jahnfan, wenn auch nicht so fanatisch, aber DK Inhaber, der meinen Zweckpessimismus (vor allem beim FCB :-), um mich selbst zu schützen, auch nicht immer gutheißt, sagt auch:
es sieht gut aus, aber man sieht an Bremen, was passieren kann
-ich stelle diese worst szenarien ja deswegen auf, damit ich auch nach einer Niederlage noch sagen kann, ja wir werden es dennoch schaffen

- wenn man von Niederlagen gegen Kiel und Bochum ausgeht, wird es eben nochmals spannend und nicht mehr oder weniger sage ich und verlierst du auch in Sandhausen, wird es vermutlich noch spannender
und dies will doch keiner, aber scheinbar rechnest du nicht damit, dass wir in Bochum und Kiel verlieren, was ich aber mit ca. 75 % erwarte, Sandhausen ist dann 50-50

-so und mit dieser Vorgabe, hängt alles an Braunschweig und wir müssen bis nach dem Sandhausenspiel zittern
sie werden m.E mit 90% Wahrscheinlichkeit nicht in D gewinnen, mit 70% Wahrscheinlichkeit Wü schlagen und dann kommt der HSV und da hängt es sicher davon ab, ob Hamburg Punkte braucht
ja, sie werden nach aktuellem Stand diese benötigen und daher wird B. nicht gewinnen und wir bleiben in der Liga
und haben es zudem selbst gegen Sandhausen und Pauli nochmals in der Hand

und wo ist dies jetzt Panik verbreiten?

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1878
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs.Hamburger SV/31. Spieltag

Beitrag: # 56758Beitrag zabo
Di 27. Apr 2021, 12:23

oder anders ausgedrückt


- mir wäre am liebsten wir wären vor dem Sandhausenspiel safe
dazu gehören aber Punkte in Kiel und Bochum
auf dem Papier eher unwahrscheinlich, aber es stimmt Bochum viell.doch nervöser, Kiel analog bzw. müde

-ich denke auch Sandhausen hat vor dem Spieltag 33: 32 Punkte
Braunschweig: wird 30 Punkte haben
wir: im worst case: 35

und dann ist alles möglich,aber der Vorteil liegt klar bei uns
am Schluß haben 3 - 36 Punkte und B.schweig spielt Rel.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3951
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs.Hamburger SV/31. Spieltag

Beitrag: # 56803Beitrag DaBeda
Mi 28. Apr 2021, 13:56

Gehts nur mir so (denke eigentlich nicht), dass ich auf Dauer diese sich wiederholenden "Rechenspielchen" zunehmend als u.a. etwas ermüdend empfinde!

Mir bleibm drin :!: Aus, und fertig :!: :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten