SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57235Beitrag zabo
So 16. Mai 2021, 19:27

Und das schlimme dieses Team ist für liga 3 bestenfalls Mittelmaß, soviel neue kannst du gar nicht holen

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57236Beitrag Attila
So 16. Mai 2021, 19:28

zabo hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 19:27 Und das schlimme dieses Team ist für liga 3 bestenfalls Mittelmaß, soviel neue kannst du gar nicht holen
Und wie will man das vergleichen? Der Unterschied zwischen dem Spiel in Liga 2 und Liga 3 ist riesig. Also ich bin kein Fan davon, eine Mannschaft die in Liga 2 spielt mit einer, die gleichzeitig gegen Mannschaften in Liga 3 spielt zu vergleichen. Mit dem Kader würden wir da rocken, aber wir bleiben eh drin.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57237Beitrag Nobnab
So 16. Mai 2021, 19:32

Ich denke wenn du dem Jahn, wie so oft gar nix zutraust zabo. Solltest du überlegen ob das die richtige Einstellung ist.
Und dafür das wir nicht 2. Liga tauglich sind deiner Meinung (scheinbar). Finde ich haben wir uns bisher gut gehalten wenn man bedenkt nicht einmal auf ein Abstiegsplatz zu standen.
Aber nun gut, wir wiederholen uns ja immer wieder mit den selben Argumenten.
... und jede woche wird uns der himmel erneut auf den kopf fallen ... irgendwann wird es schon wirklich passieren :roll:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57238Beitrag zabo
So 16. Mai 2021, 19:35

Du weißt was ich meine
So wie sie spielen würdest du durchgereicht

Auch interessant, hier glauben mehr an Rettung
Bei jahnfans eher nein bzw.Dreher sollte übernehmen

Und ich wollte heuer nicht recht haben, hatte aber bisher und zittere nicht völlig recht zu haben
50euro Spende wenn wir nach Pauli safe sind!

50 Jahre Jahnfan prägen eher negativ
Zuletzt geändert von zabo am So 16. Mai 2021, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57239Beitrag Nobnab
So 16. Mai 2021, 19:36

zabo hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 19:35 Du weißt was ich meine
So wie sie spielen würdest du durchgereicht

Auch interessant, hier glauben mehr an Rettung
Bei jahnfans eher nein bzw.Dreher sollte übernehmen
Könntest du drüben, auch drüben lassen?
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57240Beitrag Attila
So 16. Mai 2021, 19:36

zabo hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 19:35 Du weißt was ich meine
So wie sie spielen würdest du durchgereicht

Auch interessant, hier glauben mehr an Rettung
Bei jahnfans eher nein bzw.Dreher sollte übernehmen
Aber Osnabrück, die 13 Heimspiele am Stück verloren haben, sind zweitligatauglich und schaffen zwei Siege in Folge?

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57241Beitrag zabo
So 16. Mai 2021, 19:40

Dies ist es ja andere schaffen dies und wir seit Wochen die nötigen Punkte nicht

Warum muß der Siegtreffer noch fallen, auch mega Pech

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57242Beitrag Nobnab
So 16. Mai 2021, 19:41

zabo hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 19:40 Dies ist es ja andere schaffen dies und wir seit Wochen die nötigen Punkte nicht

Warum muß der Siegtreffer noch fallen, auch mega Pech
oder es eben auch nicht schaffen auswärts zu punkten
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57243Beitrag Attila
So 16. Mai 2021, 19:46

zabo hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 19:40 Dies ist es ja andere schaffen dies und wir seit Wochen die nötigen Punkte nicht

Warum muß der Siegtreffer noch fallen, auch mega Pech
Also ist ja die Conclusio zu der du kommen musst: Uns mangelt es in dieser Saison vor allem am Matchglück. Kein Matchglück = nicht zweitligatauglich?

Klar hat mir heute auch einiges gefehlt, aber meine Meinung ist, dass es mal wieder eine unglückliche Verkettung von Ereignissen war. Der frühe Rückstand, dann die gute Phase mit einigen Chancen wo eigentlich ein Tor entstehen muss und dann dieser blöde Konter nach der Ecke. In der zweiten Halbzeit dann immer verzweifelter weil sie keine guten Möglichkeiten gefunden haben, immer die falschen Entscheidungen getroffen haben und immer nervöser wurden.. Da hätte es nochmal 90 Minuten gehen können und es wäre kein Tor gefallen. Die Nervosität war bei jedem Spieler spürbar, die haben zwar versucht nach vorne zu spielen, aber waren wie blockiert. Was soll ein Selimbegovic machen, wenn die Spieler reihenweise im Stand den Ball verstolpern? Das mach ich dir in der B-Klasse besser. Das liegt einfach nur noch am Kopf

Vilshofen
Beiträge: 76
Registriert: Di 24. Okt 2017, 17:42

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57244Beitrag Vilshofen
So 16. Mai 2021, 19:55

Ich hab mir das lange mit abnehmender Hoffnung angeschaut und natürlich gehofft, dass das schon irgendwie gutgehen würde.
Diese Hoffnung ist nach diesem Spiel kaum mehr vorhanden.
Für mich ist es offensichtlich, dass im gesamten Team irgendetwas nicht stimmt. Deshalb müsste Christian Keller umgehend reagieren.Wie das aussehen könnte, weiß ich nicht. Aber so kann es nicht mehr weitergehen und eine Verschlimmerung durch irgendwelche Maßnahmen ist kaum möglich.
Mein Vorschlag: Offene Gespräche mit allen Beteiligten (Welche Probleme gibt es? Welche Lösungen sehen sie? usw.)
Vielleicht könnte Sebastian Dreier den nötigen Impuls geben?

Wir haben noch eine Woche Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen.

Ich möchte am Sonntag wieder meinen alten Jahn sehen!

ringo_shootingstar
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:18

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57245Beitrag ringo_shootingstar
So 16. Mai 2021, 19:58

Ich frage mich langsam, ob denn ein Trainer, der die sich wiederholenden Fehler alle sieht und benennen kann, aber nicht in der Lage ist, sie abzustellen, denn so der richtige ist.
Ich bin eigentlich wirklich Mersad-Fan, aber die selben Fehler eine ganz Saison lang, Leistungen, die immer schlechter werden- irgendwas stimmt da doch nicht. Vielleicht braucht er auch einen anderen Co, der seine Schwächen eher noch abfängt. Keine Ahnung.


Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57248Beitrag Schoko
So 16. Mai 2021, 21:50

Wir befinden uns erstmals seit sechs Jahren wieder im Abstiegskampf. Und die Leute drehen völlig am Rad.

So viel Unruhe. So viel Hass. So viel Schwachsinn.

Ich weiß grad nicht, was mich wütender macht. Die Leistung der Mannschaft heute oder die unreflektierten und zum Teil einfach dummen Äußerungen einiger User.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57249Beitrag epsilon
So 16. Mai 2021, 21:54

zabo hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 18:07 @bene
...
du siehst doch immer mehr rechnen schon mit Verl, weil eben es sehr wahrscheinlich ist, dass Osnabrück gewinnt und es an Bochum liegt

klar wir haben den 5.ten matchball, aber.....
...
Vor dem heutigen Spieltag hielten es die meisten von uns für wahrscheinlich,

dass Braunschweig gegen die schon sicher abgestiegenen Würzburger Kickers gewinnt

und

dass der zuletzt siegreiche HSV gegen die heimschwachen Osnabrücker, die in Heimspielen schon lange nicht mehr als ein Tor erzielt haben, gewinnt oder zumindest nicht verliert.

Es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten, was am nächsten Sonntag passiert.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57251Beitrag DaBeda
So 16. Mai 2021, 22:35

Schoko hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 21:50 Wir befinden uns erstmals seit sechs Jahren wieder im Abstiegskampf. Und die Leute drehen völlig am Rad.

So viel Unruhe. So viel Hass. So viel Schwachsinn.

Ich weiß grad nicht, was mich wütender macht. Die Leistung der Mannschaft heute oder die unreflektierten und zum Teil einfach dummen Äußerungen einiger User.
Aber mal sowas von d'accord, Schoko :!:
Und sowas von wahr und zutreffend!
Bei mir, bzgl. deines letzten Absatzes, aber mal definitiv Letzteres! Macht wirklich z.T. nicht nur, wie du richtig schreibst, wütend, sondern u.a. auch absolut fassungslos!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten