SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57205Beitrag zabo
So 16. Mai 2021, 16:52

Fans in Sandhausen grandios

Team unfassbar, das schlimmste das letzte Aufbäumen fehlt, aber eben auch weil zu wenig Qualität
aber es läuft auch weiter alles gna denlos gegen uns, s.Osnabrück, siehe genau mit 2 Toren verloren, so dass Sandhausen ein Unentschieden reicht, wenn wir mit einem Tor verlieren
wegen weniger geschossener Torewären wir dann in der Rele und dort m.e chancenlos- wie damals 60, da ohne Feuer etc.

ich hatte es vor Wochen als Fake formuliert, aber m.e könnte uns jetzt AB helfen- MS entlassen und AB verpflichten

selbst wenn dies am So schief geht, dann hätte man frisches Blut für die Relegation
es geht hier um eine zweistlellige Millionenzahl und mehr, jedes Heimspiel wäre ausverkauft

der Jahn schafft einen nur noch theoretischen Abstieg fertigzubringen- was haben wir Fans verbrochen immer wieder deratiges erleben zu müssen , zu zittern etc.
dies mal waren wir in der 84 min gerettet und wieder schlug die Waage noch anders aus

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57206Beitrag Nobnab
So 16. Mai 2021, 16:58

Sheriff hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 16:49 Tja, plötzlich sieht es wirklich finster aus, auch wenn die Tabelle noch bisschen was vorgaukelt, so verlieren wir nämlich auch gegen St.Pauli, Sandhausen hat gegen Bochum eine gute Chance, einen Punkt zu holen, und Aue hat die Saison ja scheinbar ja schon abgeschwenkt, verliert garantiert gegen Osnabrück. Und die Relegation geht dann höchstwahrscheinlich an einen euphorischen Drittligisten.
Bin auch sehr enttäsucht.
Aber ich denke nicht das Sandhausen gute Chancen hat auf einen Punkt.
Sie haben bisher erst einmal auswärts Punkte geholt und das war gegen Würzburg im Dezember.
Ansonsten gar nix. Und Bochum wird ganz sicher nicht auf Unentschieden spielen, für die geht's noch um was.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
SSVKick
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 20:08

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57207Beitrag SSVKick
So 16. Mai 2021, 17:08

Klasse Aktion der Jahnfans vor Ort! Ich mir nicht sicher ob der Mann von Sky SSV und SVS unterscheiden kann, wohl nicht.

Dieses Spiel reiht sich in eine Vielzahl von offensiv an Harmlosigkeit nur schwer zu überbietenden Begegnungen der Rückrunde ein und in die Reihe der unglücklichen Abwehraktionen mit folgendem Gegentor. Am TV, so schlimm es ist, fast nicht erträglich.
In der Mannschaft fehlt einfach Qualität und Präzision im Spiel nach vorne. Ob man das trainieren kann? Mit dem Erzwingen klappte es auch schon mal besser.

Mersad hat viel Gutes getan und uns fast sicher durch die Saison gebracht, ich hoffe wir können die Relegation mit einem Punktgewinn am letzten Spieltag vermeiden.
Dann aber müssen wir um in der neunen Saison gegen eine noch stärker werdende 2. Liga ordentlich was drauflegen.
Ich hoffe, dass Mersad noch bis zur Winterpause 2021/22 unser Trainer ist, weil nur dann sind wir weit genug unten weg.

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57208Beitrag Herbert1963
So 16. Mai 2021, 17:15

Attila hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 16:38
onki hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 16:36 Respekt
an die mitgereisten Jahnfans! Die wahren Helden dieses Nachmittags.

Unsere Leistung auf dem Platz war heute in keinster Weise der eines Abstiegskampfes würdig.

Meine Befürchtung nach den letzten Spielen stelle ich nun als Behauptung auf:
Selimbegovic erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Mir kam es so vor als spiele die Truppe gegen ihn.
Mersad war der einzige rot-weisse der heute wirklich onFire war.

Dazu kommt noch, dass unser Spielsystem allgemein langsam an seine Grenzen stößt.
So ist es ohne wenn und aber.

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57209Beitrag Herbert1963
So 16. Mai 2021, 17:17

Attila hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 16:38
onki hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 16:36 Respekt
an die mitgereisten Jahnfans! Die wahren Helden dieses Nachmittags.

Unsere Leistung auf dem Platz war heute in keinster Weise der eines Abstiegskampfes würdig.

Meine Befürchtung nach den letzten Spielen stelle ich nun als Behauptung auf:
Selimbegovic erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Mir kam es so vor als spiele die Truppe gegen ihn.
Mersad war der einzige rot-weisse der heute wirklich onFire war.

Dazu kommt noch, dass unser Spielsystem allgemein langsam an seine Grenzen stößt.
Sowas hab ich nicht gesehen. Einfach blöd, dass Albers bei seinen zwei großen Chancen in der ersten Halbzeit den Ball verpasst, dann wird Sandhausen nervös und es läuft anders. Danach werden wir einfach nur noch nervöser. Aber ja, ich hätte mir gewünscht dass Mersad heute jemandem eine Kopfnuss gibt :D
Genau Albers der einzige der Tore schießen kann. Muß sich in HZ 1 von George anmotzen lassen. George verliert jeden Ball, Vrenezi spielt die Bälle von außen ins Niemandsland, CALISKANER vertändelt weden Ball oder macht halt seine Fouls und Albers, einer der wenigen der wirklich mit Herz dabei ist, ist dann Schuld. Dazu der Schiri usw.

Ganz einfach wir waren einfach schlecht und unmotiviert. Und es klappt halt nicht nur auf die anderen Mannschaften zu hoffen.
Verlasse dich nie auf andere sondern nur auf dich selber.
vg

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57210Beitrag zabo
So 16. Mai 2021, 17:30

dies ist die letzte Hoffnung, dass Bochum mit einem klaren Sieg aufsteigen will
denn dass wir einen Punkt holen, kann sein, aber dürfte unwahrscheinlich sein, da ein Aussetzer oder ein Traumtor sicher fällt
und Aue schenkt alles ab

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57211Beitrag KLP
So 16. Mai 2021, 17:38

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57212Beitrag Bene
So 16. Mai 2021, 17:40

zabo hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 16:52
ich hatte es vor Wochen als Fake formuliert, aber m.e könnte uns jetzt AB helfen- MS entlassen und AB verpflichten

selbst wenn dies am So schief geht, dann hätte man frisches Blut für die Relegation
es geht hier um eine zweistlellige Millionenzahl und mehr, jedes Heimspiel wäre ausverkauft
Das ist jetzt echt nicht Dein Ernst oder?
Da fällt mir wirklich nichts mehr ein...

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57213Beitrag julistfan
So 16. Mai 2021, 17:47

Boah... So sehr mich die Leistung der Mannschaft und die Ergebnisse in den letzten Wochen ankotzen, was mich NOCH mehr ankotzt ist diese Trainerdiskussion.
Gebt dem Mann einen lebenslangen Vertrag mit Garantie auf den Cheftrainerposten. Hauptsache diese total unnötige und rein reflexhaft geführte Trainerdiskussion hört auf.
Es brennt echt der Baum und so viele Dinge müssen sich so schnell es geht ändern! Einfach mal den Trainer wechseln und sich dann mit den Gefühl "ich hab ja was getan" zurück lehnen, wäre in dieser 5 vor 12 Situation echt gefährlich, da es die, wo sie auch liegen mögen, echten Problemfelder nur kaschiert.

Nichtsdestotrotz kauf ich mir schon mal ein Ticket nach Verl und bring ein Bier für @Sokrates mit.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57214Beitrag zabo
So 16. Mai 2021, 18:07

@bene
du siehst doch die völlige Verzweiflung, die mich dazu bewegt
jede woche in hoffen und bangen jetzt sind wir durch
und dann beim Spiel des Jahres kaum wirkliches Aufbäumen

du siehst doch immer mehr rechnen schon mit Verl, weil eben es sehr wahrscheinlich ist, dass Osnabrück gewinnt und es an Bochum liegt

klar wir haben den 5.ten matchball, aber.....

aber keine Sorge MS wird sicher nicht entlassen

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57215Beitrag Bene
So 16. Mai 2021, 18:10

zabo hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 18:07 aber keine Sorge MS wird sicher nicht entlassen
Aber Hauptsache mal hüben und drüben Stimmung machen und Öl ins Feuer gießen oder wie?

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57216Beitrag zabo
So 16. Mai 2021, 18:16

weil CK auf mich hört

Bene hast du eine Idee, was passierne muß, dass sie gegen pauli gewinnen oder einen Punkt holen?

eben auf instagram ein Foto, Team von Polizei getrennt bei den Fans- also alles friedlich!
mal sehen, was die berichten

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57217Beitrag Attila
So 16. Mai 2021, 18:22

zabo hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 18:16 weil CK auf mich hört

Bene hast du eine Idee, was passierne muß, dass sie gegen pauli gewinnen oder einen Punkt holen?

eben auf instagram ein Foto, Team von Polizei getrennt bei den Fans- also alles friedlich!
mal sehen, was die berichten
Ich denke du meinst das Bild von @jogatzka. Ja, darauf sieht man, dass sich die Mannschaft den Fans gestellt hat

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57218Beitrag Bene
So 16. Mai 2021, 18:26

zabo hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 18:16 Bene hast du eine Idee, was passierne muß, dass sie gegen pauli gewinnen oder einen Punkt holen?
Ich kann Dir sagen, was auf alle Fälle helfen wird, damit sie gegen St. Pauli keinen einzigen Punkt holen:
Wenn so Leute wie Du meinen, von draußen mittels eines öffentlichen Forums vor dem letzten Spieltag eine Trainerdiskussion entfachen zu müssen.
Besprich das in Ruhe persönlich mit Christian Keller, aber verschone uns hier mit solchen Vorschlägen.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Beiträge: 144
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 14:49

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn/33. Spieltag

Beitrag: # 57219Beitrag Isotopen-Toni
So 16. Mai 2021, 18:27

Glaube, ich kenne jetzt schon den Satz der Woche und möchte ihn hier entsprechend nominieren, nämlich: "Wir haben alles in der eigenen Hand..."

Antworten