SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57401Beitrag zabo
So 23. Mai 2021, 16:56

Ja beste Elf aufgestellt
Erstmals ausgeruht
Leidenschaft gegen spielerische Stärke
Toll aufgelegter Stolze, Hut ab
Und Wastl wie in alten Zeiten

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57404Beitrag Sheriff
So 23. Mai 2021, 17:40

Man muss schon auch sagen, dass Pauli nur Sommerfußball ohne Biss und Esprit auf den Platz gebracht hat, wir haben eine konzentrierte Leistung gezeigt und man hat auch gesehen, dass es in der Mannschaft stimmt, aber die ganz große Kunst war es heute nicht, als Sieger vom Platz zu gehen. Komische Saison. Richtige Euphorie, dass wir es geschafft haben, stellt sich bei mir irgendwie nicht ein, ich hatte auch nicht wirklich gezittert. Bin froh, dass die Saison vorbei ist.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57407Beitrag onki
So 23. Mai 2021, 20:13

Ein sensationeller Jahn-Tag heute!
Supergau für alle i-hobs-ja-scho-allerweil-gsagt-Grantler. Wir bleiben in der Liga!
Unglaubliche Szenen heute vorm Stadion!
Forza Ratisbona!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57408Beitrag Welti
So 23. Mai 2021, 20:38

Gibt es da irgendwo Bilder dazu?
Wie war das vor dem Stadion?
Man hat die Stimmung am TV sogar gehört.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57409Beitrag S1chris
So 23. Mai 2021, 20:45

Sheriff hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 17:40 Man muss schon auch sagen, dass Pauli nur Sommerfußball ohne Biss und Esprit auf den Platz gebracht hat, wir haben eine konzentrierte Leistung gezeigt und man hat auch gesehen, dass es in der Mannschaft stimmt, aber die ganz große Kunst war es heute nicht, als Sieger vom Platz zu gehen. Komische Saison. Richtige Euphorie, dass wir es geschafft haben, stellt sich bei mir irgendwie nicht ein, ich hatte auch nicht wirklich gezittert. Bin froh, dass die Saison vorbei ist.
Sorry an so einem Tag wie heute so ein Statement, kann ich persönlich nicht verstehen.
Mannschaft alles gegeben. Fans vorm Stadion alles gegeben.
Da was von nicht großer Kunst zu schreiben........
Würde mich interessieren was Reaktion dann gewesen wäre, wenn es nicht geklappt hätte.

Danke Mannschaft. Danke Danke Danke.
Mehr gibts da nicht zu schreiben.
Nur der SSV!!
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57412Beitrag Sheriff
So 23. Mai 2021, 22:00

Die Mannschaft kann man heute nur loben, klar, und ich glaub, sie hätte auch gegen einen besseren Gegner heute gewonnen, aber was Pauli heute abgeliefert hat, war schon sehr schwach, das geht eigentlich gar nicht, dass die das Spiel so abschenken, wie in ein Freundschaftsspiel reingehen eigentlich, ich hatte mich eigentlich auf so ein Adrenalin-Pur-Match mit HappyEnd für uns gefreut, aber es war von der Körpersprache für mich schon kurz nach dem Anpfiff sonnenklar, dass wir gewinnen. Ich zittere schon ein wenig mit Blick auf die nächste Saison, sowohl die Absteiger als auch die Aufsteiger werden nämlich wesentlich stärker sein als diese Saison. Die jüngste Niederlagenserie sitzt mir immer noch in den Knochen. wenn wir nächste Saison drin bleiben wollen, müssen wir uns wohl steigern.

Aber stimmt schon, heute ist eigentlich nicht der Tag für den warnenden Zeigefinger. Deswegen schreib ich es jetzt nochmal deutlich: DANKE an Mannschaft + Team für ein weiteres Jahr in Liga 2!
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57413Beitrag Nobnab
So 23. Mai 2021, 22:58

Sheriff hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 22:00 Die Mannschaft kann man heute nur loben, klar, und ich glaub, sie hätte auch gegen einen besseren Gegner heute gewonnen, aber was Pauli heute abgeliefert hat, war schon sehr schwach, das geht eigentlich gar nicht, dass die das Spiel so abschenken, wie in ein Freundschaftsspiel reingehen eigentlich, ich hatte mich eigentlich auf so ein Adrenalin-Pur-Match mit HappyEnd für uns gefreut, aber es war von der Körpersprache für mich schon kurz nach dem Anpfiff sonnenklar, dass wir gewinnen. Ich zittere schon ein wenig mit Blick auf die nächste Saison, sowohl die Absteiger als auch die Aufsteiger werden nämlich wesentlich stärker sein als diese Saison. Die jüngste Niederlagenserie sitzt mir immer noch in den Knochen. wenn wir nächste Saison drin bleiben wollen, müssen wir uns wohl steigern.

Aber stimmt schon, heute ist eigentlich nicht der Tag für den warnenden Zeigefinger. Deswegen schreib ich es jetzt nochmal deutlich: DANKE an Mannschaft + Team für ein weiteres Jahr in Liga 2!
Hast dann hoffentlich auch direkt ein paar Euro's an Wettanbieter angelegt, ein paar Minuten nach dem Anpfiff :D
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57414Beitrag KLP
So 23. Mai 2021, 23:30

Jahnfans gegen Rassismus!


Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57416Beitrag Herbert1963
Mo 24. Mai 2021, 09:55

So und am Ende wird alles gut.

Wichtig ist das man immer auf sich selber schaut, und sich nicht nur auf andere verlässt.

Auch wenn Aue und Bochum für uns gespielt haben.

Der Sieg gestern war verdient, auch wenn wir bis zum 1:0 etwas Glück hatten.
Möglichkeit Burgstaller(normalerweise macht er den), und der Ausrutscher von Pauli vorm 1:0

Danach waren wir klar besser, wobei Pauli auch nicht mit voller Intensität gespielt hat.
Die Tore waren schön herausgespielt, und fielen zum richtigen Zeitpunkt.

Auch Schneider und George mit Einsatzwillen und Kampfbereitschaft.
Und Respekt vor Wastl für die Leistung nach der langen Pause.

Auch Stolze war diesmal mit Herz dabei, und ich denke über Albers brauchen wir nicht reden. Unser Rettungsanker einfach.

Schade nur das die Dinger von Oli H. nicht rein gingen.

Und diesmal hatte ich seid längeren wieder das Gefühl das alle an einen Strang ziehen. Das hat uns immer ausgezeichnet.

Nun das Weekend genießen, und ab nächster Woche an unseren Baustellen arbeiten.

:wink: :D SSV SSV

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57418Beitrag onki
Mo 24. Mai 2021, 10:36

im Nachhinein gesehen:
Das Tor zum 2:0!
Fantastisch wie in alten Zeiten!
Wekesser > George > Schneider > Killerpass zu Albers!
So einfach kann Offensiv-Fußball sein!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57419Beitrag Fussball_Fan
Mo 24. Mai 2021, 11:01

Leute... wir habens geschafft... Platz 14.
Hätte ich vor der Saison unterschrieben.

Wenn jemand Kontakt zur Mannschaft hat...
Danke an Alle für Ihren Einsatz, genießt die Zeit und macht euch ein paar schöne Tage.

SSV SSV SSV

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57420Beitrag Sheriff
Mo 24. Mai 2021, 11:06

Psychologisch ist das vielleicht alles gar nicht so schlecht, wie es gekommen ist, nämlich mit einem befreienden Erfolgserlebnis die Saison zu beenden, statt mit lahmen Spielen, bei denen es um nichts mehr geht. Das kann uns ja schon noch weiter zusammenschweißen, ein Prozess, der nach dem Umbruch vor der Saison ja auch nötig war und immer noch ist und wohl mehr als eine Saison dauert. Das die Hierarchie und die Automatismen vor allem vorne nach Grüttners Abgang nicht mehr so da waren, das war für mich der Hauptgrund, dass es diese Saison so holprig war. Und wohin eine eingespielte Mannschaft einen bringen kann, sieht man am Kleeblatt, dem man nur gratulieren kann, vollkommen verdienter Aufstieg, mit dem meiner Meinung nach schönsten Fussball der Liga.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!


Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SSV Jahn vs. FC St. Pauli / 34.Spieltag 20/21

Beitrag: # 57436Beitrag Attila
Di 25. Mai 2021, 10:48

Meyer und Stolze in der Elf des Tages

Antworten