SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Alles rund um die Profis
Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58549Beitrag Welti
Fr 22. Okt 2021, 13:10

Interessante Feststellung epsilon.
Ich würde mich über einen Punkt freuen und erwarte nicht unbedingt einen Sieg.

Die PK ist auch endlich online.
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/pk- ... 96-2-12363
Ich bewundere die Erdung von Mersad immer mehr. Seine Lebensphilosophie ist Bemerkenswert und die einzig Richtige in meinen Augen.
"Genieße den Moment und schaue nicht was falsch laufen kann."
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58551Beitrag Herbert1963
Sa 23. Okt 2021, 09:49

Auch von mir danke und Respekt für die Eröffnung.

Am Sonntag und die Woche drauf können wir schon fast die Weichen für eine ruhige Saison stellen, bzw sie weiter genießen.

Solange in Hannover der Hörgeräte Pate Kind wirkt, wird sich nicht vieles ändern.
Aber was die anderen machen kann uns egal sein.

Für das Spiel würde ich gerne mal folgende Aufstellung in den Ring werfen:

Aufstellun

..............................Meyer..................................
...Saller......Breitkreuz.............Elvedi.........Wekesser..
.................Gimber............Besuschkow...................
...Faber..................................................Beste....
.................Albers................Zwarts/Otto......................

Bank: Kirschbaum, Wastl, Guwara, Moritz, Boukhalfa, Singh, Yildirim / Makridis, Caliskaner, Otto

Ich finde Fabee würde uns offensiv gut tun, mit seinen Tempo und Flanken. Singh war in den letzten Spielen nicht voll auf der Hlhe.
Sowohl rechts und links könnten wir öfters die Positionen wechseln.
Gerne wieder mit Doppelspitze das macht das Leben für den A.A auch leichter . Egal ob Otto oder Zwarts beginnt, der Wechsel könnte
dann so in Min. 60 erfolgen.



Tipp:
Jahn 2:1 Hannover vor 9.000 Zuschauern Albers und Zwarts als Torschützen

Schönes Weekend und bis morgen

Herbert

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58554Beitrag onki
Sa 23. Okt 2021, 14:15

...gute Eröffnung!
Was unsere Selbstwahrnehmung betrifft, bin ich ganz klar bei epsilon.
Wir täten gut daran, wenn wir fanseitig mal wieder etwas vom Gas runter gehen würden.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58555Beitrag S1chris
Sa 23. Okt 2021, 18:55

Stimmungstechnisch aber Gas rauf!!!!!
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58557Beitrag julistfan
Sa 23. Okt 2021, 22:52

Hannover kommt übrigens nicht gerade klimafreundlich zu uns in den Süden.
Ich hab ja fast Mitleid mit der Mannschaft. Vielleicht muss ich mir doch ein Hörgerät zulegen, wenn es nicht mal für die Anreise reicht bei den Rothosen?

https://www.haz.de/Sportbuzzer/Hannove ... eteiligung

Hätten mich ja mitnehmen können!? Dann hätte ich mir die Zugfahrt gespart ;)
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58558Beitrag Attila
So 24. Okt 2021, 11:51

Was hat Gimbo? Immer noch krank?

Hätte auch lieber wie schon von Herbert vorgeschlagen die Saller-Faber-Kombi gesehen. Aber mal schauen, Mersad wird sich was dabei gedacht haben

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58559Beitrag Iarwain
So 24. Okt 2021, 13:22

Frechheit, dass es noch nicht 3:0 steht. Die Mannschaft spielt ganz klar gegen den Trainer! :lol:

Singh und Saller mit einem geilen Tor. Makridis hätte sich liebe für den Assist entscheiden sollen. Die Abwehr steht.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58560Beitrag Iarwain
So 24. Okt 2021, 14:25

Jahnsinniger Kampf, Zwarts Weltklasse! Geiler Sieg!!
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58561Beitrag zabo
So 24. Okt 2021, 14:42

Wieder haben wir ab Min 45 bis 70 gepennt,bzw.Hannover hat plötzlich ihre Guten eingewechselt
Aber dann hat MS zum Glück gewechselt


Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58563Beitrag onki
So 24. Okt 2021, 19:47

Leider kein schönes Spiel heute.
Ein 2:2 Ausgang und wir hätten uns nicht beschweren können.
Trotzdem hätten wir solche Spiele gegen so aufgedrehte Gegner letztes Jahr noch klar verloren.
Ein dreckiger Sieg ist in dieser heftigen Liga eine Sache die ich gerne mitnehme!
Unverständlich wie da wieder einige Spezialisten im Netz mit Schaum vorm Mund abgehen und ihr eigenes Team (auf Platz 2 der Tabelle!!!) mitsamt Trainer schlecht reden.

Saller, Beste, Zwarts und Breitkreuz haben für mich heute herausgestochen.
Saller hat uns einige Male den Arsch gerettet - starkes Timing und Stellungsspiel!
Und keinem habe ich das Tor mehr gegönnt als dem Kämpfer Zwarts.

Supporttechnisch heute... mehr als ausbaufähig.
Viele auf der HJT haben ihr eigenes Versagen monatelang auf die fehlende Unterstützung der Ultras geschoben...
heute haben sie mal zeigen können was sie MIT UR-Vorsänger drauf haben.... :roll:
Da gibt es noch viel Luft nach oben für uns im Stadion.
Eine Tribüne mit insgesamt 5000 Leuten, muss sich einfach besser bemerkbar machen, wenn das Team Unterstützung braucht.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58564Beitrag Hille
So 24. Okt 2021, 20:22

Tja, krasses Spiel. Ein auf und ab. Ich habe tatsächlich auch die erste Hälfte nicht durchgehend so stark gesehen, hatte die erste Viertelstunde arg den Eindruck, als würden wir defensiv schwimmen. Das wurde dann besser mit den beiden Toren. In Hälfte zwei ging dann defensiv wieder nichts und Hannover hat nur deswegen nicht ausgeglichen, weil sie aus eigenem Unvermögen die Dinger nicht rein gebracht haben, da muss man ehrlich sein.

Die besten heute meiner Meinung nach Saller (!!!) und Beste. Grade Saller habe ich sehr stark gesehen, der hat sich reingehauen als gäbs kein Morgen. Ich kann die Kritik, die oft an ihm aufkommt nicht nachvollziehen. Beste ist für mich die gesamte Saison schon spitze! Zwarts würde ich gefühlt mal länger bringen, aber ich gehe davon aus, dass sich Mersad schon was dabei denkt, dass das noch nicht passiert. An dem werden wir aber noch Spass haben.

Alles in Allem: Boah, Tabellenzweiter, 22 Punkte und die Hinrunde ist noch nicht mal rum. Selten hab ich so viel Gaudi mit einer Jahn-Mannschaft gehabt und ich glaube das Ziel, sich in der 2. Liga zu etablieren ist ein realistisches. (Nen Aufstieg nehm ich aber auch mit :P )
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58568Beitrag zabo
Mo 25. Okt 2021, 11:06

@onki wo wird gegen das Team gebasht?

Weissbierjoe
Beiträge: 69
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 21:33
Wohnort: Nittendorf

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58569Beitrag Weissbierjoe
Mo 25. Okt 2021, 11:38

zabo hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 11:06 @onki wo wird gegen das Team gebasht?

Bestes Beispiel ist das Mitglieder!!!!! kicktippspiel
Dort wird im Chat sogar ein Trainerwechsel gefordert
Aber auch bei Facebook und co. wird sehr viel negatives geschrieben
Nur der SSV

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn vs. Hannover 96 / 11.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58570Beitrag Iarwain
Mo 25. Okt 2021, 12:11

Weissbierjoe hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 11:38
zabo hat geschrieben: Mo 25. Okt 2021, 11:06 @onki wo wird gegen das Team gebasht?

Bestes Beispiel ist das Mitglieder!!!!! kicktippspiel
Dort wird im Chat sogar ein Trainerwechsel gefordert
Aber auch bei Facebook und co. wird sehr viel negatives geschrieben
Was für Opfer! Die meisten von uns haben beim Jahn schon alles mögliche miterlebt. Die diesjährige Saison ist einfach nur weltklasse! Jede*r, der oder die sich darüber nicht freuen kann, macht definitiv etwas falsch im Leben. Als Zwarts das 3:1 geschossen hab, war im Stadion doch ein Urknall.

Lasst euch nicht ärgern von solchen Idioten.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten