SSV Jahn vs. FC Hansa Rostock / 13.Spieltag 2021/22

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. FC Hansa Rostock / 13.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58753Beitrag epsilon
Sa 6. Nov 2021, 22:23

onki hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 22:15
epsilon hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 22:08 Ein VIDEO:

https://m.youtube.com/watch?v=h2Hd6YmYjeE
zeigt leider nur die Tore bist zum 1:3
Das gute SPORTSCHAU-VIDEO und das gute BR-VIDEO stehen erst ab Montag 0:00 Uhr online zur Verfügung.

Hier ist auch das 2:3 mit dabei:

https://m.youtube.com/watch?v=GE44ZdLr5v0

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn vs. FC Hansa Rostock / 13.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58754Beitrag Welti
So 7. Nov 2021, 07:50

Schaffen wir in der ersten Halbzeit das 2:0 und verhindern einen Anschlußtreffer geht das Spiel für uns aus, War leider nicht so und der Gegentreffer kurz vor der Halbzeit war psychologisch zum schlechtesten Zeitpunkt.
Egal, immer noch zweiter und es fehlen nur noch 15 Punkte.

Mein Fazit: Hansa Rostock -> unser neues Aue...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SSV Jahn vs. FC Hansa Rostock / 13.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58755Beitrag Vilstaler
So 7. Nov 2021, 09:06

Hansa hat gestern nicht gewonnen, wir haben verloren. Zum wiederholten Male kamen wir schlafmützigst aus der Kabine und Hansa hat das gnadenlos bestraft. Respekt.
Und den Spuckern aus der ersten Reihe sei gesagt. Wenn ihr euch in Sachen Unterstützung der eigenen Mannschaft verbessern wollt, einfach mal die Hansafans im Gästeblock beobachten.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. FC Hansa Rostock / 13.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58756Beitrag epsilon
So 7. Nov 2021, 09:38

In den letzten 4 Heimspielen der 2. Bundesliga fielen 5 [62,5%] unserer 8 [100%] Gegentore in den Spielminuten 49 bis 54 [= ca. 7% der Spielzeitminuten 1 bis 90].

Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SSV Jahn vs. FC Hansa Rostock / 13.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58757Beitrag Vilstaler
So 7. Nov 2021, 11:12

epsilon hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 09:38 In den letzten 4 Heimspielen der 2. Bundesliga fielen 5 [62,5%] unserer 8 [100%] Gegentore in den Spielminuten 49 bis 54 [= ca. 7% der Spielzeitminuten 1 bis 90].
Danke, Epsilon, dass du meine Vermutung faktenbasiert untermauerst. Es ist ja auch auffällig, dass der Gegner schon auf dem Platz wartet, während wir selbigen immer erst kurz vor Wiederanpfiff betreten. Ich würde die Jungs jetzt einfach mal eher rausschicken und sie zu zwei, drei Steigerungsläufen verdonnern, quasi zum wach werden.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. FC Hansa Rostock / 13.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58758Beitrag onki
So 7. Nov 2021, 18:23

Welti hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 07:50 Schaffen wir in der ersten Halbzeit das 2:0 und verhindern einen Anschlußtreffer geht das Spiel für uns aus, War leider nicht so und der Gegentreffer kurz vor der Halbzeit war psychologisch zum schlechtesten Zeitpunkt.
Egal, immer noch zweiter und es fehlen nur noch 15 Punkte.

Mein Fazit: Hansa Rostock -> unser neues Aue...
Na, der 2. Platz ist mir mal doppelt Wurscht :!:
Ansonsten bin ich komplett bei Dir. Der Ausgleichstreffer kurz vor der HZ-Pause kam zur Unzeit.
Zumindest aber hätte ich mir mehr Scheisshausfliegen-Alarm gewünscht zu Beginn der 2. HZ.
Bleiben wir aber realistisch: Unser Fußball ist kein komplizierter. Gute Trainer können ihr Team exakt auf unsere Hauptachsen einstellen und ausrichten. Ist das der Fall, dann haben die uns im Mittelfeld erstmal ausradiert. Hansa hat das nicht schlecht hinbekommen. Unser Problem scheint (in solchen Fällen) noch immer, effektiv umzuschalten. Es scheint mir etwas zu einfach, kein Rezept bereitzuhalten, wenn Gegner unsere Standard-Spielweise nicht zulassen.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. FC Hansa Rostock / 13.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 58761Beitrag epsilon
Mo 8. Nov 2021, 11:33

Hier ein seit 0:00 Uhr freigeschaltetes qualitativ ordentliches Spielvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=i3oe3rRommQ


Antworten