SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Alles rund um die Profis
Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59136Beitrag Iarwain
Mi 8. Dez 2021, 13:35

Spieltagseröffnungen mache ich selten. Da aber schon das Spieltagsinterview mit Selimbegovic auf der Jahnseite hochgeladen wurde und hier noch alle überlegen, wie sie auf meine Corona-Beiträge reagieren sollen, anstatt das Politische sein zu lassen und sich in unserem Fußballforum dem Fußball zu widmen, übernehme ich das mal. :wink:

Hier das Video zur PK des SSV:
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/pk- ... vw-1-12485

Trainingsvideo SVW:
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 61947.html

Für die Kabine habe ich mal diesen Beitrag aus einem Werder-Forum herausgeholt:
"Ein Sieg ist Pflicht, um die Hinrunde ohne Abstiegssorgen zu beenden. Regensburg ist ein dankbarer Gegner, der nur wegen der Schwäche anderer so weit oben steht.
SSV 0:3 SVW."

Elia bester La

Quelle: https://worum.org/threads/19990-Aufstel ... Uhr)/page3

Letztes Heimspiel der Hinrunde - sollte genug Motivation sein! Daran wird es meiner Meinung auch nicht scheitern. Eher an Konzentration und Unsicherheiten. Also liebe Jahnprofis: genug schlafen, gut essen, keine Streitereien mit dem oder der Partner*in, dann klappt's auch mit dem Heimsieg.
Zuletzt geändert von Iarwain am Mi 8. Dez 2021, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59139Beitrag zabo
Mi 8. Dez 2021, 20:03

Hast du die Pk gehört,ernüchternd,wohl weiter ohne 4

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59140Beitrag julistfan
Mi 8. Dez 2021, 21:36

zabo hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 20:03 Hast du die Pk gehört,ernüchternd,wohl weiter ohne 4
Wen meinst du? Makridis ist wieder fit.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59141Beitrag Nobnab
Mi 8. Dez 2021, 21:44

julistfan hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 21:36
zabo hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 20:03 Hast du die Pk gehört,ernüchternd,wohl weiter ohne 4
Wen meinst du? Makridis ist wieder fit.
Meint wahrscheinlich Beste da er Trikotnummer 4 hat.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59142Beitrag epsilon
Mi 8. Dez 2021, 22:01

Nobnab hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 21:44
julistfan hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 21:36
zabo hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 20:03 Hast du die Pk gehört,ernüchternd,wohl weiter ohne 4
Wen meinst du? Makridis ist wieder fit.
Meint wahrscheinlich Beste da er Trikotnummer 4 hat.
Vielleicht meint @zabo die 4 Spieler Albers, Beste, Kennedy, Otto?

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 62e2c48bfd

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59143Beitrag Schoko
Mi 8. Dez 2021, 22:18

Iarwain hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 13:35(...)

Für die Kabine habe ich mal diesen Beitrag aus einem Werder-Forum herausgeholt:
"Ein Sieg ist Pflicht, um die Hinrunde ohne Abstiegssorgen zu beenden. Regensburg ist ein dankbarer Gegner, der nur wegen der Schwäche anderer so weit oben steht.
SSV 0:3 SVW."

Elia bester La

(...)
Genau dieses arrogante Selbstverständnis ist der Grund, warum Vereine wie der HSV, Schalke oder Bremen nur noch zweitklassig sind. Und wenn sie diese Attitüde nicht ablegen, bleiben sie auch dort.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59144Beitrag Bene
Mi 8. Dez 2021, 22:30

epsilon hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 22:01
Nobnab hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 21:44
julistfan hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 21:36
zabo hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 20:03 Hast du die Pk gehört,ernüchternd,wohl weiter ohne 4
Wen meinst du? Makridis ist wieder fit.
Meint wahrscheinlich Beste da er Trikotnummer 4 hat.
Vielleicht meint @zabo die 4 Spieler Albers, Beste, Kennedy, Otto?

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 62e2c48bfd
Ich habe mal weitere im Internet verfügbare Aussagen von zabo zu diesem Rätsel gecheckt.
Laut einer anderen Quelle spricht er von den "4 fehlenden von HH".
Damit könnten dann also Albers, Beste, Kennedy und Makridis gemeint sein. Vorausgesetzt es handelt sich bei "HH" um Heidenheim und nicht um Hamburg oder gar um Hudlhub.

Meister, gib uns weitere Zeichen!!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59146Beitrag zabo
Do 9. Dez 2021, 13:21

ganz einfach, MS hat sich in der PK zu den Verletzten geäußert und ich interpretiere es, dass 3 wohl weiter fehlen
weil m.e nur fitte spielen werden-sollten und lieber 1 Woche später ganz fit sind

Albers, vielleicht
Beste, man versucht alles, aber
Kennedy, noch am ehesten
Makridis: erst sagte MS, er steht wieder zur Verfügung, dann sagte er aber, er könnte ab Mo wieder trainieren, viell. wollte er sagen : er konnte ab Mo trainieren

alle 4 haben in Heidenheim, also HH gefehlt

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59151Beitrag Welti
Fr 10. Dez 2021, 09:41

Heute Abend gibt es wohl ein ganz dickes Brett zu bohren!
Leider kann ich erst später am Turmfunk sein. :(

Ich hoffe das sich die Bremer ein wenig zu sicher sind nach dem Sieg gegen Aue.
Die Fans im Bremer Forum gehen schon sehr sicher von einem Sieg gegen uns aus, um danach sofort in Aufstiegseuphorie zu verfallen.
Wir sollten Sie heute Erden!!! Übermut tut selten Gut.

Leider sind wir durch unsere Ausfälle etwas geschwächt, aber da kann sich ja vielleicht manch anderer in den Fokus spielen. Wäre gut für den internen Konkurrenzkampf.
Kampf ist sicherlich etwas übertrieben, sagen wir bemühen um Spielminuten.

Ich wünsche uns einen guten Tag und Bremen einen frühen Fehler der uns das 1:0 beschert.
Wir können das schaffen, bin aber etwas skeptisch und freue mich nicht auf Duksch.

Breitkreuz braucht heute ein sehr breites Kreuz um die Bremer vor unserem Tor zu verjagen!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59152Beitrag Welti
Fr 10. Dez 2021, 14:20

Das Wetter wird heute arg ungemütlich für die Spieler.
Soll ab 18 Uhr mit leichtem Schnefall bei auffrischendem Wind losgehen und ab 20 Uhr soll es mässigen Schneefall geben.
Da spielt eine große Rolle wer damit am Besten klar kommt.
Da Beste nicht spielt könnten die häufigsten Ausrutscher von Saller Bene kommen :wink:
Ich traue unseren Scheisshausfliegen mehr zu als den Bremern vom Wetter her.
Heute zählt dahin zu gehen wo es weh tut....über die Grenzen hinaus.
Mein Bauchgefühl wird irgendwie besser.
Hoffentlich täusche ich mich nicht.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59153Beitrag KLP
Fr 10. Dez 2021, 14:48

Schon irgendwie krass. Im Worst Case können wir auf Platz 7 landen, im Best Case auf Platz 2.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gustave
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 21:37

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59156Beitrag Gustave
Fr 10. Dez 2021, 17:35

Zwarts von Anfang an, jetzt kann er zeigen ob er's bringt. Viele fordern ihn ja immer und ich bin auch gespannt, weil ich viel von ihm halte.
„Mia san ned nua mia” – Weltweit sind mehr als 82 Millionen Menschen auf der Flucht.

„Ab der Mittellinie ... probieren.“ K. Augenthaler

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59157Beitrag Herbert1963
Fr 10. Dez 2021, 17:58

Aufstellung passt,

und mit Kennedy, Albers Makridis Yilderim haben wir gute Möglichkeiten zu wechseln.

Auf gehts SSV
Nach oben

Benutzeravatar
Gustave
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 21:37

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59158Beitrag Gustave
Fr 10. Dez 2021, 18:02

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, das werden heut gefühlt drei Punkte, auch wenn's rechnerisch vielleicht nur einer ist.
Soll ich das posten ....
ach was, egal
„Mia san ned nua mia” – Weltweit sind mehr als 82 Millionen Menschen auf der Flucht.

„Ab der Mittellinie ... probieren.“ K. Augenthaler

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SV Werder Bremen / 17. Spieltag 2021/2022

Beitrag: # 59159Beitrag epsilon
Fr 10. Dez 2021, 19:19

Zuletzt geändert von epsilon am Fr 10. Dez 2021, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten