Jahnelf - International

Alles rund um die Profis
Antworten
Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Jahnelf - International

Beitrag: # 59438Beitrag Iarwain
Fr 28. Jan 2022, 11:11

Ich dachte mir, es wird Zeit für so einen Thread.

Scott Kennedy wohl wieder mit einer hervorragenden Leistung für Kanada! Auf der verlinkten Webseite ist auch sein Spielprofil zu sehen, wie und wo er agiert hat. Im Text wird er mehrmals erwähnt, der Jahn auch.

https://www.sportsnet.ca/soccer/article ... -honduras/
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

ringo_shootingstar
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:18

Re: Jahnelf - International

Beitrag: # 59439Beitrag ringo_shootingstar
Fr 28. Jan 2022, 11:43

Was ist denn das für ein obergeiler Artikel? Danke fürs Teilen, Iarwain. Das ist ja mega Sportjournalismus.
Leider befürchte ich, dass Kennedy wohl auch ein Abgang im Sommer sein wird, so wie der aufspielt.

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Jahnelf - International

Beitrag: # 59441Beitrag Iarwain
Fr 28. Jan 2022, 12:17

ringo_shootingstar hat geschrieben: Fr 28. Jan 2022, 11:43 Was ist denn das für ein obergeiler Artikel? Danke fürs Teilen, Iarwain. Das ist ja mega Sportjournalismus.
Leider befürchte ich, dass Kennedy wohl auch ein Abgang im Sommer sein wird, so wie der aufspielt.
Sehr gerne :) Sport und der dazugehörige Journalismus in Nordamerika ist ja sehr Daten-basiert, ob MLB, NFL oder wie sie alle heißen. Der Fußball dort wird auch viel mehr nach Statistiken beurteilt, als das in Europa der Fall ist. Diese x-Goals Torquote, die mittlerweile hier jedesmal gezeigt wird, kommt ja auch von drüben. Das macht es in einigen Bereichen leichter, Leistung zu bewerten und dementsprechend auch Argumente zu liefern, warum ein Spieler oder eine Taktik funktioniert oder auch nicht.

Und was Kennedy angeht: ich denke auch, dass er bald einen Sprung machen wird. Ob diese Saison schon, weiß ich nicht. Er hat lange verletzt gefehlt. Ich denke, eine Saison wird er noch bleiben. Im kanadischen Fußball scheint er auf jeden Fall eine zentrale Rolle einzunehmen.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Jahnelf - International

Beitrag: # 59492Beitrag Iarwain
Do 3. Feb 2022, 11:01

Kanada hat mit Kennedy (90. Minuten) einen weiteren Sieg eingefahren und fährt so gut wie sicher nach Katar.

Falls Kennedy nicht nach dieser Saison schon weg ist, hat die Jahn KG nächste Saison einen WM-Teilnehmer im Team. Schon eine starke Entwicklung.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Jahnelf - International

Beitrag: # 59876Beitrag Welti
Sa 26. Mär 2022, 13:07

Kanada hat gegen Costa Rica gestern leider verloren.
Scott Kennedy hat nicht gespielt, war jedoch auf der Bank.
Ist er vielleicht Verletzungsbedingt noch nicht fit?

Ein Punkt fehlt nur noch aus den letzten 2 Spielen zum WM-Einzug.
Dann haber wir einen WM-Teilnehmer im Kader.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Jahnelf - International

Beitrag: # 59877Beitrag Nobnab
So 27. Mär 2022, 23:08

Kanada hat es mit Kennedy geschafft.
Ein klares 4:0
Und Kennedy hat durchgespielt.

Herzlichen Glückwunsch
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Jahnelf - International

Beitrag: # 59878Beitrag Welti
Mo 28. Mär 2022, 07:38

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Hier ein Bericht mit Bild von Scottis Siegjubel.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/k ... 5a32a2aed7
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Jahnelf - International

Beitrag: # 59886Beitrag Welti
Fr 1. Apr 2022, 09:12

Passend dazu gleich nochmal ein Bericht über Kennedy`s Werdegang von der Landesliga zur WM.

https://www.kicker.de/kennedy-in-sechs- ... 78/artikel
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Jahnelf - International

Beitrag: # 60187Beitrag Iarwain
Di 7. Jun 2022, 16:20

Sauber!

Der Kennedy hat gestreikt! Mal sehen, ob er das mit zur Jahn KG* und in die 2. Bundesliga nimmt 8)

https://www.idowa.de/inhalt.streit-mit- ... 9819f.html
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Jahnelf - International

Beitrag: # 60211Beitrag Iarwain
Fr 10. Jun 2022, 11:06

Da Kennedy wieder im Kader für Kanada stand, kann man stark davon ausgehen, dass er auch bei der WM spielt, sollte er fit bleiben. Freut mich sehr für ihn 8)
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten