FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Alles rund um die Profis
Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59521Beitrag Iarwain
Sa 5. Feb 2022, 15:25

Solche Spiele gibt es halt im Fußball. Schade, ein Sieg wäre sicherlich nicht unverdient gewesen. Nächste Woche St. Pauli putzen
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59522Beitrag Iarwain
Sa 5. Feb 2022, 15:25

Attila hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 15:24 Ein klarer Elfer nicht gegeben, und den geblockten Distanzschuss von Boukhalfa würde ich auch gern nochmal sehen, da war doch auch eine Hand im Spiel. Unverdient!
Was hab ich verpasst? Welchen Elfer?
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59523Beitrag Attila
Sa 5. Feb 2022, 15:26

Iarwain hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 15:25
Attila hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 15:24 Ein klarer Elfer nicht gegeben, und den geblockten Distanzschuss von Boukhalfa würde ich auch gern nochmal sehen, da war doch auch eine Hand im Spiel. Unverdient!
Was hab ich verpasst? Welchen Elfer?
20. Minute ca. Glasklar Hand?

Benutzeravatar
Gustave
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 21:37

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59524Beitrag Gustave
Sa 5. Feb 2022, 15:32

Einfach nur schade. Wenn der Knaller von Boukalfa rein geht, das wärs gewesen. Sehr unglücklich!
„Mia san ned nua mia” – Weltweit sind mehr als 82 Millionen Menschen auf der Flucht.

„Ab der Mittellinie ... probieren.“ K. Augenthaler

Adi2402
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 18:19

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59525Beitrag Adi2402
Sa 5. Feb 2022, 15:36

Ich bin stinksauer so eine Truppe gewinnt durchs in drecksdusel und das mit dem dreifachen Kaderwert
Zudem hab ich eine Tätlichkeit von idrizi gegen besu nach Abpfiff gesehen so ein unsympathischer Verein

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59526Beitrag Sheriff
Sa 5. Feb 2022, 15:48

ja, und an der Bande wird für Nord stream 2 geworben, keine Ahnung, warum das eigentlich nie thematisiert wird, da wird ständig auf hopp und den dosen rumgehackt, was ich ja auch verstehen kann, aber dass schalke sich mehr oder wenige indirekt von putin sponsoren lässt, der ja nachgewiesenermaßen - man braucht nur den Tiergartenmord herausgreifen, dass dafür der russische Geheimdienst verantwortlich ist, das ist ja gerichtsfest, - Blut an den Händen hat, ist eigentlich ja ein Skandal, und ich weiß wirklich nicht, warum schalke von manchen immer noch als mehr oder weniger sympathischer verein betrachtet wird.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59528Beitrag Herbert1963
Sa 5. Feb 2022, 18:20

So ein Sch....

. Also so ein Spiel aus der Hand geben ist einfach bitter.

Dazu ist mein klare Meinung, das man eher Wechseln muß,

Wenn ich hohes anlaufen Pressen sehen will, muß ich als Trainer reagieren.
Wechsel in der 78, 83 und 90 Min. Sorry als Spieler kommst dir doch doof vor in der90 Min, was sollst du da noch zeigen.

Dazu frage ich mich was Albers für eine Position spielt.
Er macht das Tor, 1 Min später muß er als RV den Ball klären.

In HZ 2 ist er meist auf den rechten Flügel draußen, weil Wekesser nicht vorhanden ist.
Auch Besuschkow ist total untergetaucht. Will seid Wochen nur Traumpässe spielen, wo 80% beim Gegner landen.

Klar hätten wir das 2:0 durch Boukhalfa wäre das Spiel zu 99 % gelaufen gewesen.

Und von Otto, Caliskaner, Makridis war nach den Wechsel nix zu sehen. Einen Spieler in 90 Min zu bringen nimmt nur noch die Zeit von der Uhr.

Ach ja 7 von 9 Spielen verloren, und nach Führung 18 Punkte verspielt , sollte man schon mal diskutieren.

Und wo haben die Schiris beim den beiden Handspielen von Schalke hingeguckt?

Ich habe fertig,

Schönen Sonntag

Benutzeravatar
Gustave
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 21:37

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59529Beitrag Gustave
Sa 5. Feb 2022, 19:22

Ja, ist klar, der Frust sitzt tief. Ist aber unangebracht hier zu schimpfen. Unser Team hat eine Super-Leistung auf den Platz gebracht und wie sie bis zum 1:1 den Schalkern eigentlich schon den Schneid abgekauft haben war beeindruckend. Guwara bärenstark, auch Mayer mal wieder souverän (auch wenn man da immer ein bisschen zittert, aber er gibt auch vor dem Gegner den Kahn), Albers Wahnsinn hinten und vorne, Wahnsinns-Tor, super Laufleistung und Einstellung von Allen, Pressing war nervenaufreibend für Schalke.
Aber man hat schon gemerkt, dass spätestens nach dem 2:1 nach vorne wenig ging. Da ging ein bisschen die Puste und das Selbstvertrauen aus, ist auch verständlich nach dem hohen Tempo. Wechseln bringt immer einen Bruch ins Spiel und von daher fand ich die Wechsel ok. Am Schluss musst du halt volles Risiko gehen, aber nicht zu früh.
Alles in allem natürlich superägerlich, ein Punkt wär wenigstens verdient gewesen. Aber ein Lob an alle Spieler ist durchaus angebracht. In diesem Sinne - Super SSV!!!
„Mia san ned nua mia” – Weltweit sind mehr als 82 Millionen Menschen auf der Flucht.

„Ab der Mittellinie ... probieren.“ K. Augenthaler

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59530Beitrag Sheriff
Sa 5. Feb 2022, 19:37

Ja, Mannschaft und Trainer muss man wirklich loben, Einstellung war top, und eingestellt auf den Gegner waren wir auch top, der Fussballgott war heut halt leider auf der falschen Seite

wenn ich ein Haar in der Suppe finde will, dann vielleicht, dass mersad Singh rausgenommen hat, weil: auch wenn Singh nicht mehr soviel Sprit im tank hatte, war es doch abzusehen, dass wir am Schluss anrennen, die schalker hinten dicht machen, und wir vielleicht noch zum ein oder anderen Standard kommen, was ja der fall war, und ohne beste ist Singh mit abstand der gefährlichste Eckenschütze.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59531Beitrag Iarwain
Sa 5. Feb 2022, 21:50

Sheriff hat geschrieben: Sa 5. Feb 2022, 19:37 Ja, Mannschaft und Trainer muss man wirklich loben, Einstellung war top, und eingestellt auf den Gegner waren wir auch top, der Fussballgott war heut halt leider auf der falschen Seite

wenn ich ein Haar in der Suppe finde will, dann vielleicht, dass mersad Singh rausgenommen hat, weil: auch wenn Singh nicht mehr soviel Sprit im tank hatte, war es doch abzusehen, dass wir am Schluss anrennen, die schalker hinten dicht machen, und wir vielleicht noch zum ein oder anderen Standard kommen, was ja der fall war, und ohne beste ist Singh mit abstand der gefährlichste Eckenschütze.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, Singh war heute meiner Meinung nach etwas neben der Spur. Hat kaum Zweikämpfe gewonnen und dem Spiel eigentlich keinen Stempel aufgedrückt. Defensiv finde ich ihn schon recht schwach.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59533Beitrag Schoko
So 6. Feb 2022, 14:05

Die aktuelle Form zeigt deutlich, wo leistungsmäßig tatsächlich stehen. Wenn wir die bisherigen Siege nämich mal wegdenken, stünden wir mit vier (!) Punkten am Tabellenende. Und die haben wir auch nur erreicht, weil Mersad immer noch von Beierlorzers Erfolgen zährt.

Trainer raus!

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59534Beitrag Iarwain
So 6. Feb 2022, 14:08

Schoko hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 14:05 Die aktuelle Form zeigt deutlich, wo leistungsmäßig tatsächlich stehen. Wenn wir die bisherigen Siege nämich mal wegdenken, stünden wir mit vier (!) Punkten am Tabellenende. Und die haben wir auch nur erreicht, weil Mersad immer noch von Beierlorzers Erfolgen zährt.

Trainer raus!
:lol:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59536Beitrag KLP
So 6. Feb 2022, 14:26

Ich schau mir gerade das Freistoßgegentor an und bin wieder wütend. Kann man das denn nicht üben oder in der Taktikanalyse abstellen? Da wo Boukhalfa und Gimber stehen (schon zu Beginn an) macht es überhaupt keinen Sinn. Da könnten sie auch auf dem Mond stehen, das wär genauso hilfreich.
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59540Beitrag Welti
So 6. Feb 2022, 17:59

KLP hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 14:26 Ich schau mir gerade das Freistoßgegentor an und bin wieder wütend. Kann man das denn nicht üben oder in der Taktikanalyse abstellen? Da wo Boukhalfa und Gimber stehen (schon zu Beginn an) macht es überhaupt keinen Sinn. Da könnten sie auch auf dem Mond stehen, das wär genauso hilfreich.
Diese hohen Reisekosten gibt unser Budget nicht her. Wir sind ja keine Münchner Wichteln. :mrgreen:
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: FC Schalke 04 vs. SSV Jahn Regensburg / 21. Spieltag

Beitrag: # 59542Beitrag Nobnab
So 6. Feb 2022, 19:46

Ich finde Mersad wartet viel zu lange mit seinen Wechselspielchen.
Einmal kann man schon in der ersten Hälfte wechseln.
Und spätestens in der 55. Minute sollte das restliche Wechselkontingent aufgebraucht sein.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Antworten