1. FC Nürnberg vs. SSV Jahn Regensburg / 23. Spieltag 2021/22

Alles rund um die Profis
Antworten
Ratisbona15
Beiträge: 430
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

1. FC Nürnberg vs. SSV Jahn Regensburg / 23. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59624Beitrag Ratisbona15
Fr 18. Feb 2022, 16:35

Zum Einstimmen auf das Spiel beim großen Club statt Medien-Einerlei zwei Podcasts, bei denen diese Woche Jahn-Expertise zu Gast war:

Robert bei "Die beste aller Zweiten": https://meinsportpodcast.de/die-beste-a ... regensburg

Tobi bei "Total beglubbt": https://meinsportpodcast.de/total-beglu ... regensburg

Damit solltet ihr gut informiert sein. Zum Spiel: Der Club hängt etwas in den Seilen, die Chance ist groß wie selten, dort was zu holen.
Deshalb würde ich auf die erfolgreiche Mischung aus der zweiten Halbzeit gegen Pauli zurückgreifen:
Meyer - Faber, Breitkreuz, Kennedy, Guwara - Besuschkow, Gimber - Singh, Beste - Albers, Otto

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: 1. FC Nürnberg vs. SSV Jahn Regensburg / 23. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59625Beitrag Herbert1963
Sa 19. Feb 2022, 15:49

Endlich wird es wieder Zeit zu Punkten.

Der Abstand zu Platz 16 schwindet und schwindet, und leider haben wir in den letzten Spielen
unsere gute Ausgangsposition für einen Platz unter den ersten 8 teilweise leichtfertig vergeben.
Auch das Couching war in den letzten Spielen nicht gerade überzeugend.
Es gelten keine Ausreden mehr.

Gegen den Club und DD danach sollten min 3 Punkte geholt werden.

Meine Aufstellung lautet:

.............................Meyer............................
..Faber./Saller.....Breitkreuz...........Kennedy......Guwara.
................Gimber........... Boukhalfa..............
..Beste......................................Singh.
................Albers ................Otto..........................

Bank: Kunz, Elvedi, Saller, Besuschkow , Wekesser, Yildirim, Shipnoski, Caliskaner, Makridis / Zwarts

Tipp:
Nürnberg 1:1 Jahn vor 950 Jahnfans

Max B ist in meiner Sicht derzeit meilenweit von seiner Form entfernt. Für seine Ansprüche einfach viel
zu wenig. Und nur Ballgeschiebe oder sinnlose Traumpässe bringen uns nicht weiter.
Ich hätte ihn schon gegen Pauli runtergenommen, und Gimber durchspielen lassen, der zur Zeit mehr für die
Mannschaft bringt.

Und Meyer wäre eine Wechselkanidat gewesen, aber da Kirschbaum verletzt ist. ist er mir lieber als Kunz.

Würde auch gerne Yildirim mit mehr Spielzeit sehen, event auch Zwarts je nach Spielstand.
Und bitte keine Wechsel mehr in der 87 -90 Min wenn wir hinten liegen.

In 2 Std. gehts in Frankenland.

Mind 1 Punkt für uns hoffe ich.

Lg Herbert

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 1. FC Nürnberg vs. SSV Jahn Regensburg / 23. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59626Beitrag Welti
Sa 19. Feb 2022, 18:56

Heute gibt es 3 Punkte und Platz 7.
Dann nur noch 6 Punkte bis zur Ziellinie.
Forza Ratisbona! Glubberer ade....
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 1. FC Nürnberg vs. SSV Jahn Regensburg / 23. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59628Beitrag Iarwain
Sa 19. Feb 2022, 21:06

Singh ist nicht in der Defensive, dadurch geht Guwara zu weit nach vorne, fehlt hinten und Faber versteht es nicht, vor seinen Gegenspieler zu kommen:

1:0 für Nürnberg.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: 1. FC Nürnberg vs. SSV Jahn Regensburg / 23. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59629Beitrag Bene
Sa 19. Feb 2022, 21:34

Guter Matchplan der Nürnberger, nämlich uns kommen zu lassen und uns dann auszukontern, weil wir da jedes Mal fette Probleme haben.
Das wird in der zweiten Halbzeit nicht leichter...

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: 1. FC Nürnberg vs. SSV Jahn Regensburg / 23. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59630Beitrag julistfan
Sa 19. Feb 2022, 22:30

Noch ein paar so Spiele und wir sparen uns den Ausverkauf im Sommer.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: 1. FC Nürnberg vs. SSV Jahn Regensburg / 23. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59631Beitrag Iarwain
Sa 19. Feb 2022, 22:52

Verdiente Niederlage. Nächste Woche nächstes Spiel.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: 1. FC Nürnberg vs. SSV Jahn Regensburg / 23. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59632Beitrag Herbert1963
So 20. Feb 2022, 00:07

So wieder zuhause.

Man kann nur Sagen,:

schwach. willenlos, planlos wehrlos. chancenlos.

Und das gegen eine mittelmäßge verunsicherte Mannschaft.

Wann wachen wir endlich auf und wehren uns.

Wo sind die Führungsspieler in der Mannschaft?

Unsere sogenannten Stars wie Alex Mayer, Max Besuschkow usw.
Nur große Träume von Liga 1 haben reicht nicht.

Die wenigen die sich wehren auf den Platz sind Gimber, Albers und Kennedy.

Über unseren Matchplan will ich gar nicht reden.

Schönen Sonntag



Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: 1. FC Nürnberg vs. SSV Jahn Regensburg / 23. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59635Beitrag epsilon
So 20. Feb 2022, 16:00

23. Spieltag 2016/17:

Die Würzburger Kickers haben 29 Punkte und liegen 8 Punkte vor dem Relegationsplatzierten KSC der 21 Punkte aufweist.

23. Spieltag 2021/22:

Der SSV Jahn Regensburg hat 31 Punkte und liegt 6 Punkte vor dem Relegationsplatzierten Sandhausen, die 25 Punkte aufweisen; Hansa Rostock hat ebenfalls 25 Punkte. Am 12. Spieltag (Sieg gegen ingolstadt) betrug der Abstand zum Relegationsplatz 14 Punkte, der Vorsprung vor Rostock noch 11 Punkte und der Vorsprung vor Sandhausen noch 13 Punkte.

Wird das nun in den nächsten beiden Spielen gegen Fortuna Düsseldorf und den FC Erzgebirge Aue wieder nichts, so sagt mir mein Bauchgefühl, dass es das dann war mit dem sympathischen Trainer Mersad. Ich weiß es natürlich nicht, aber das Gefühl sagt es so und es täte mir auch Leid für ihn, wenn es so kommen sollte.

Ratisbona15
Beiträge: 430
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: 1. FC Nürnberg vs. SSV Jahn Regensburg / 23. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59636Beitrag Ratisbona15
So 20. Feb 2022, 17:00

epsilon hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 16:00 23. Spieltag 2016/17:

Die Würzburger Kickers haben 29 Punkte und liegen 8 Punkte vor dem Relegationsplatzierten KSC der 21 Punkte aufweist.

23. Spieltag 2021/22:

Der SSV Jahn Regensburg hat 31 Punkte und liegt 6 Punkte vor dem Relegationsplatzierten Sandhausen, die 25 Punkte aufweisen; Hansa Rostock hat ebenfalls 25 Punkte. Am 12. Spieltag (Sieg gegen ingolstadt) betrug der Abstand zum Relegationsplatz 14 Punkte, der Vorsprung vor Rostock noch 11 Punkte und der Vorsprung vor Sandhausen noch 13 Punkte.

Wird das nun in den nächsten beiden Spielen gegen Fortuna Düsseldorf und den FC Erzgebirge Aue wieder nichts, so sagt mir mein Bauchgefühl, dass es das dann war mit dem sympathischen Trainer Mersad. Ich weiß es natürlich nicht, aber das Gefühl sagt es so und es täte mir auch Leid für ihn, wenn es so kommen sollte.

Noch scheue ich mich, den Notstand auszurufen. Aber das Team braucht dringend ein Erfolgserlebnis um jeden Preis. Gegen Düsseldorf wird es sehr schwer angesichts deren Verfassung. Da erwarte ich mir kompletten Underdogfußball mit kratzen, fighten, beißen.

Spätestens gegen Aue müssen dann drei Punkte her.

Antworten