SSV Jahn gegen DüDO

Alles rund um die Profis
Antworten
Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59642Beitrag Herbert1963
So 27. Feb 2022, 11:39

So heute gilt es ohne wenn und aber.

9 Niederlagen in 11 Spielen reichen. Dadurch haben wir leider unsere gute Position in der Tabelle
und den Abstand zum Relegationsplatz verspielt.
Nach den bisherigen Ergebnissen am Wochenende können wir einen großen Schritt machen

Meine Aufstellung

Aufstellung:

.............................Meyer............................
..Saller......Breitkreuz...........Kennedy......Guwara.
................Gimber.............Boukhalfa..............
..Beste...............................................Singh..
................Zwarts...............Albers.................

Bank: Kunz, Wekesser, Elvedi, Faber, Besuschkow, Yildirim, Shipnoski, Makridis / Moritz, Otto

Zwarts wir sicher nicht vorkommen, und auch nicht das Besuschkov wird nicht auf der Bank landen, denke ich.

Voraussetzung da alle den entsprechenden Fitnesslevel besitzen.
Statt Caliskaner würde ich event. Moritz mit auf die Bank nehmen, wenn er fit ist. Er kann halt mal den
Ball halten, und Bälle spielen.

Heute die Möglichkeiten nutzen einen großen Schritt zum Klassenerhalt zu machen.
Auf alle Fälle ist verlieren verboten.

Sollten wir das Spiel heute verlieren, ist auch ein Trainerwechsel eine Option, weil dann ein 6 Punkte Spiel
in Aue ansteht.

Ich tippe mal ein 1:1 hoffe auf ein 2:1 für uns.

So jetzt geht dann ab ins Stadion.

lg Herbert

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59643Beitrag Iarwain
So 27. Feb 2022, 13:02

Mal sehen, was die winning eleven der ersten Saisonphase heute ausrichten kann.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59644Beitrag julistfan
So 27. Feb 2022, 13:32

Herbert1963 hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 11:39 Sollten wir das Spiel heute verlieren, ist auch ein Trainerwechsel eine Option, weil dann ein 6 Punkte Spiel
in Aue ansteht.
Stilz hat einen Trainerwechsel definitiv ausgeschlossen. Und ich halte das für die richtige Haltung.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59645Beitrag Herbert1963
So 27. Feb 2022, 17:54

Wenn du denkst es geht nicht schlechter, dann hat man sich getäuscht.

Das ganze wird immer schlimmer.
Mit Ausnahme mit den Spiel in Sandhausen und gegen in Schalke.

Ich denke es wird Zeit die Reißleine zu ziehen- Wenig Spielsystem seid 12 Spielen, Es werden immer die gleichen Spieler aufgestellt. Egal ob sie einen Bock haben oder nicht.

Und das in der Mannschaft nicht stimmt hat man an der Aktion zw. den angeblichen Superstar Max Besuschkow und Alex M gesehen. Und was folgt dann, eine Auswechslung nach 90 Min Anti Leistung. Was ist mit Zwarts, Moritz und Yildirim? Und dann machen sich in der 88 Min die Spieler zum Wechseln bereit, und wir wechseln als 4 Spieler Elveidi ein, einen Abwehrspieler. Beste wird beim Wechsel der Handschlag vom Trainer verweigert.

wir brauchen endlich einen im Verein der auf den Tisch haut, aber richtig, Und wir haben die meisten Spieler nicht verloren, weil die anderen so stark waren,(aussage MS vor und nach jeden Spiel)) sondern wir einfach schwach.

So viel Dusel wir heute werden wir in Aue nicht haben, und wenn wir deren Leistung in Padernborn gesehen haben, dann wirds hart. Das gilt auch
für Ingolstadt, Rostock oder Dresden.

Und heute hatten wir aus meiner Sicht 4,5 Spieler die sich gewehrt haben, denen wir mit den Glück den Punkt zu verdanken haben.
Alex. M. Kennedy, Breitkreuz, Gimber(der beste) und teilweise Albers.

Mein Fazit, zu den letzten Wochen.



lg Herbert

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59646Beitrag Iarwain
So 27. Feb 2022, 19:19

Herbert1963 hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 17:54 Wenn du denkst es geht nicht schlechter, dann hat man sich getäuscht.

Das ganze wird immer schlimmer.
Mit Ausnahme mit den Spiel in Sandhausen und gegen in Schalke.

Ich denke es wird Zeit die Reißleine zu ziehen- Wenig Spielsystem seid 12 Spielen, Es werden immer die gleichen Spieler aufgestellt. Egal ob sie einen Bock haben oder nicht.

Und das in der Mannschaft nicht stimmt hat man an der Aktion zw. den angeblichen Superstar Max Besuschkow und Alex M gesehen. Und was folgt dann, eine Auswechslung nach 90 Min Anti Leistung. Was ist mit Zwarts, Moritz und Yildirim? Und dann machen sich in der 88 Min die Spieler zum Wechseln bereit, und wir wechseln als 4 Spieler Elveidi ein, einen Abwehrspieler. Beste wird beim Wechsel der Handschlag vom Trainer verweigert.

wir brauchen endlich einen im Verein der auf den Tisch haut, aber richtig, Und wir haben die meisten Spieler nicht verloren, weil die anderen so stark waren,(aussage MS vor und nach jeden Spiel)) sondern wir einfach schwach.

So viel Dusel wir heute werden wir in Aue nicht haben, und wenn wir deren Leistung in Padernborn gesehen haben, dann wirds hart. Das gilt auch
für Ingolstadt, Rostock oder Dresden.

Und heute hatten wir aus meiner Sicht 4,5 Spieler die sich gewehrt haben, denen wir mit den Glück den Punkt zu verdanken haben.
Alex. M. Kennedy, Breitkreuz, Gimber(der beste) und teilweise Albers.

Mein Fazit, zu den letzten Wochen.



lg Herbert
Na da hat einer aber auf den Tisch gehaun. Ganz so wie der Putin. Der haut auch nur mal auf den Tisch :lol:

Leute, ihr kämpft für etwas, was gar nicht das eure ist. Ihr habt keinerlei Anteil an dem Gewinn, der mit der Jahn KG* gemacht wird, im Gegenteil, ihr zahlt Teil dieses Gewinnes. Gezahlt wird wie für Theater oder für Konzerte. Wenn es nicht mehr gut ist oder ihr das nicht mehr als unterstützbar empfindet, dann geht halt nimmer hin. Für mich ist spannend zu beobachten, wie verschieden Konzepte wie funktionieren. Wenn was verloren geht, dann der Profit. Aber wenn der Profit nicht mehr da ist, werden Menschen trotzdem noch Fußball spielen wollen. Chillt mal euer Leben.

Regt euch mit der gleichen Wut lieber über Putin, die NATO, die deutschen, russischen, ukrainischen, US-amerikanischen etc. Oligarchen-Bande auf, die lieber den Tod von Millionen Menschen in Kauf nimmt, anstatt auf Profit zu verzichten.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59647Beitrag Herbert1963
So 27. Feb 2022, 20:11

Iarwain hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 19:19
Herbert1963 hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 17:54 Wenn du denkst es geht nicht schlechter, dann hat man sich getäuscht.

Das ganze wird immer schlimmer.
Mit Ausnahme mit den Spiel in Sandhausen und gegen in Schalke.

Ich denke es wird Zeit die Reißleine zu ziehen- Wenig Spielsystem seid 12 Spielen, Es werden immer die gleichen Spieler aufgestellt. Egal ob sie einen Bock haben oder nicht.

Und das in der Mannschaft nicht stimmt hat man an der Aktion zw. den angeblichen Superstar Max Besuschkow und Alex M gesehen. Und was folgt dann, eine Auswechslung nach 90 Min Anti Leistung. Was ist mit Zwarts, Moritz und Yildirim? Und dann machen sich in der 88 Min die Spieler zum Wechseln bereit, und wir wechseln als 4 Spieler Elveidi ein, einen Abwehrspieler. Beste wird beim Wechsel der Handschlag vom Trainer verweigert.

wir brauchen endlich einen im Verein der auf den Tisch haut, aber richtig, Und wir haben die meisten Spieler nicht verloren, weil die anderen so stark waren,(aussage MS vor und nach jeden Spiel)) sondern wir einfach schwach.

So viel Dusel wir heute werden wir in Aue nicht haben, und wenn wir deren Leistung in Padernborn gesehen haben, dann wirds hart. Das gilt auch
für Ingolstadt, Rostock oder Dresden.

Und heute hatten wir aus meiner Sicht 4,5 Spieler die sich gewehrt haben, denen wir mit den Glück den Punkt zu verdanken haben.
Alex. M. Kennedy, Breitkreuz, Gimber(der beste) und teilweise Albers.

Mein Fazit, zu den letzten Wochen.



lg Herbert
Na da hat einer aber auf den Tisch gehaun. Ganz so wie der Putin. Der haut auch nur mal auf den Tisch :lol:

Leute, ihr kämpft für etwas, was gar nicht das eure ist. Ihr habt keinerlei Anteil an dem Gewinn, der mit der Jahn KG* gemacht wird, im Gegenteil, ihr zahlt Teil dieses Gewinnes. Gezahlt wird wie für Theater oder für Konzerte. Wenn es nicht mehr gut ist oder ihr das nicht mehr als unterstützbar empfindet, dann geht halt nimmer hin. Für mich ist spannend zu beobachten, wie verschieden Konzepte wie funktionieren. Wenn was verloren geht, dann der Profit. Aber wenn der Profit nicht mehr da ist, werden Menschen trotzdem noch Fußball spielen wollen. Chillt mal euer Leben.

Regt euch mit der gleichen Wut lieber über Putin, die NATO, die deutschen, russischen, ukrainischen, US-amerikanischen etc. Oligarchen-Bande auf, die lieber den Tod von Millionen Menschen in Kauf nimmt, anstatt auf Profit zu verzichten.
Und was willst damit sagen? Glaubst du wirklich das das hier der richtige Platz ist für Politik?
Meinst du irgend jemand ist glücklich über Putin und den Krieg? ICH jedenfalls nicht. Mich haben die 2 Deppen gestört die in der Schweigeminute vorm Spiel geklärt haben.
Mehr sage ich nicht.

Und wir haben Meinungsfreiheit.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59648Beitrag Nobnab
So 27. Feb 2022, 23:59

Ich bin zwar prinzipiell anderer Meinung als Herbert was Mannschaft/ Trainer/ Wechsel usw. betrifft.
In dem Fall kann ich nicht mal was sagen da mir derzeit Fußball sonst wo vorbei geht und es andere Probleme gibt.

Aber @Iarwain

Deine Antwort auf Herbert empfinde ich als fehl am Platz.
Das gehört unter Politik. Und selbst wenn nicht (da alles meiner Meinung nach politisch sein kann) ist es in keiner weise eine Antwort die Bezug auf Herbert`s Aussage nimmt.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59650Beitrag Iarwain
Mo 28. Feb 2022, 09:31

Nobnab hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 23:59 Ich bin zwar prinzipiell anderer Meinung als Herbert was Mannschaft/ Trainer/ Wechsel usw. betrifft.
In dem Fall kann ich nicht mal was sagen da mir derzeit Fußball sonst wo vorbei geht und es andere Probleme gibt.

Aber @Iarwain

Deine Antwort auf Herbert empfinde ich als fehl am Platz.
Das gehört unter Politik. Und selbst wenn nicht (da alles meiner Meinung nach politisch sein kann) ist es in keiner weise eine Antwort die Bezug auf Herbert`s Aussage nimmt.
Keiner der Lautsprecher weiß auch nur in irgendeiner Art und Weise, was betriebsintern los ist. Das sind alles Vermutungen von denen vielleicht die eine oder andere sogar richtig sein kann. Keiner der Lautsprecher hat in irgendeiner Art und Weise irgendwelche Eisen im Feuer bei der Jahn KG* und trotzdem wird so getan, als sei es für diese Lautsprecher überlebenswichtig, was beim Jahn passiert. Sollen doch alle diejenigen, die alles wissen und können, in den Profi(t)fußball einsteigen und sich bei der Jahn KG* bewerben. Werden sie aber nicht. Es bleibt meistens beim Maulheldentum.

Ich hab beim Jahn in der Jugend gespielt, als der Verein ein "popeliger" Provinz-e.V. war. Dass da immer schon gegrantelt wurde, hat mich zwar auch damals genervt, aber das war halt noch ein Vereinsleben. Heute ist das doch kein Vereinsleben mehr, sondern ein rein wirtschaftliches Verhältnis, das zwischen den Kunden auf den Rängen und der Jahn KG* herrscht. Wer das immer noch nicht verstanden hat, der hat die letzten Jahre blind gelebt. Ich habe aufgrund meiner Jahn-Vergangenheit natürlich auch so etwas wie eine emotionale Bindung an die Buchstaben "SSV Jahn Regensburg", aber so auszurasten und in 1960er-Mentalität wie im Wirtshaus auf den Tisch zu hauen, ist halt meiner Meinung nach einfach aus der Zeit gefallen. Und vor allem bringt das halt absolut gar nichts, außer die eigenen emotionalen Unsicherheiten auf andere zu übertragen. Bei vielen ist das Jahnfan-Dasein eine Ego-Sache. Weil die Jahn KG* aktuell Zweitligist ist, kann man sich darauf etwas einbilden und kann so tun, als ob die 5 Jahre zweite Liga was mit einem selbst zu tun haben. Gegenüber anderen, beispielsweise 1860-Fans, kann man dann auch mit geschwollenem Hahnenkamm auftreten. Die alljährliche allgemeine Verunsicherung hängt damit zusammen, dass bei einem Abstieg das eigene Ego gekränkt sein wird und man sich dann selbst nicht mehr so viel Wert beimessen kann.

Aber auch Drittligafußball wird im "schlimmsten Falle" Spaß machen. An die Fraktion "alles wird scheiße und die Welt wird untergehen wenn der Jahn absteigt": chillt Mal euer Leben.

Herbert, ich entschuldige mich für den Vergleich. Der war unangemessen.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59651Beitrag Hille
Mo 28. Feb 2022, 11:58

Und das hat mit dem Spiel gegen Düsseldorf genau was zu tun?
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59652Beitrag epsilon
Mo 28. Feb 2022, 12:32

Zuletzt geändert von epsilon am Mo 28. Feb 2022, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59653Beitrag Iarwain
Mo 28. Feb 2022, 15:59

Hille hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 11:58 Und das hat mit dem Spiel gegen Düsseldorf genau was zu tun?
Das hat mit der Reaktion vieler im Umfeld der Jahn KG* zu tun.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59654Beitrag KLP
Mo 28. Feb 2022, 16:42

epsilon hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 12:32 Das Sportschau-VIDEO mit allen Toren:
Das ist bei mir das Hinspiel


1889fm After-Match-Talk & Audiokommentare
https://1889fm.de/after-match-talk-ssv- ... esseldorf/
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn gegen DüDO

Beitrag: # 59655Beitrag epsilon
Mo 28. Feb 2022, 17:37

KLP hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 16:42
epsilon hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 12:32 Das Sportschau-VIDEO mit allen Toren:
Das ist bei mir das Hinspiel
...
Es ist nicht nur bei dir das Hinspiel. Ich habe es jetzt ausgebessert. :wink: Thanks.

Antworten