Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59660Beitrag Hille
So 6. Mär 2022, 13:36

Während das Spiel schon läuft hier mal der Spieltagsthread und die Aufstellung des Jahn:

A. Meyer - Saller, Elvedi, Kennedy, Wekesser - Gimber, Besuschkow, Beste, Boukhalfa, Faber - Albers

Auf 3 Punkte. Stand 13:38 Uhr :D
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59661Beitrag Iarwain
So 6. Mär 2022, 13:55

Hille hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 13:36 Während das Spiel schon läuft hier mal der Spieltagsthread und die Aufstellung des Jahn:

A. Meyer - Saller, Elvedi, Kennedy, Wekesser - Gimber, Besuschkow, Beste, Boukhalfa, Faber - Albers

Auf 3 Punkte. Stand 13:38 Uhr :D
Elvedi ist weit weg von der Form der letzten Saison, Besuschkow ein Katastrophenpass nach dem anderen, Hinten komplett unsicher und der Schiri gibt Gimber gelb, obwohl gegen ihn nachgetreten wird. Das ist ein Skript für eine Niederlage...
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59662Beitrag Hille
So 6. Mär 2022, 14:10

Iarwain hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 13:55
Hille hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 13:36 Während das Spiel schon läuft hier mal der Spieltagsthread und die Aufstellung des Jahn:

A. Meyer - Saller, Elvedi, Kennedy, Wekesser - Gimber, Besuschkow, Beste, Boukhalfa, Faber - Albers

Auf 3 Punkte. Stand 13:38 Uhr :D
Elvedi ist weit weg von der Form der letzten Saison, Besuschkow ein Katastrophenpass nach dem anderen, Hinten komplett unsicher und der Schiri gibt Gimber gelb, obwohl gegen ihn nachgetreten wird. Das ist ein Skript für eine Niederlage...
Jo, Elvedi trifft eine depperl-Entscheidung nach der anderen....
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59663Beitrag Iarwain
So 6. Mär 2022, 14:11

Hille hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 14:10
Iarwain hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 13:55
Hille hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 13:36 Während das Spiel schon läuft hier mal der Spieltagsthread und die Aufstellung des Jahn:

A. Meyer - Saller, Elvedi, Kennedy, Wekesser - Gimber, Besuschkow, Beste, Boukhalfa, Faber - Albers

Auf 3 Punkte. Stand 13:38 Uhr :D
Elvedi ist weit weg von der Form der letzten Saison, Besuschkow ein Katastrophenpass nach dem anderen, Hinten komplett unsicher und der Schiri gibt Gimber gelb, obwohl gegen ihn nachgetreten wird. Das ist ein Skript für eine Niederlage...
Jo, Elvedi trifft eine depperl-Entscheidung nach der anderen....
Und trifft vorne das leere Tor nicht. Der Kopfball muss auf das Tor kommen nach der Ecke...so ist er nicht zweitligatauglich. Und Boukhalfa ist viel zu langsam für eine hängende Spitze...
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59664Beitrag Iarwain
So 6. Mär 2022, 14:20

Also da muss intern seit dem Weggang von Keller etwas gewaltig ins Wanken gekommen sein.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59665Beitrag Iarwain
So 6. Mär 2022, 15:25

Oha, das werden noch interessante Spieltage in der 2. Bundesliga für die Jahn KG*.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59666Beitrag Schoko
So 6. Mär 2022, 15:30

Makridis, Shipnoski, ...

Ich an Mersads Stelle würde auch nicht früher wechseln ...

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59667Beitrag Iarwain
So 6. Mär 2022, 15:32

Schoko hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 15:30 Makridis, Shipnoski, ...

Ich an Mersads Stelle würde auch nicht früher wechseln ...
Naja, Boukhalfa war auch nicht gerade ein leuchtender Stern, Albers auch nicht. Hätte man schon früher machen können.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59668Beitrag Bene
So 6. Mär 2022, 18:29

Der Bayerische Rundfunk wieder mal total pessimistisch...



Bild

https://www.br.de/nachrichten/sport/jah ... -1,SzIzvrS
Zuletzt geändert von Bene am So 6. Mär 2022, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59669Beitrag zabo
So 6. Mär 2022, 18:31

Ich wollte erst nach der Saison wieder schreiben,weil ich euch mit meinem Pessimismus genervt habe,aber m.e ist es 12 uhr

M.e hat dieses Spiel MS zu 100% mit vercoacht
1 HZ Jahnelf unterirdisch,dafür kann er noch nichts
Aber wenn du in Hz2 Oberwasser hast

- Albers als MS flanken muss
- Beste,noch einer der besten,raus muss
- Zwarts 5min vor Schluss kommt
Dann stimmt etwas nicht

Und wenn du jetzt tatenlos zusiehst,dass wir der 3 Liga zutrudeln,dann muss man sagen,du musst diesem Team einen Reiz setzen,schlimmer kann es nicht werden.

Mir tut es um MS leid,aber man witd doch einen Job beim Jahn für ihn finden.
K.a wer hier helfen kann,ja viell.AB

Ich hoffe sehr,dass Stilz die Eier hat etwas zu ändern.

Die aberwitzigen und abermals viel zu späten Wechsel waren m.e der Sargnagel für Mersad

Der neue Trainer hätte dann zwei Eingewöhnungsspiele,dann 2 Wochen Pause und gegen Rostock,Dresden und FCI die Chance uns zu retten

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59670Beitrag Hille
So 6. Mär 2022, 18:56

Genau vor diesem "vielleicht kann Beierlorzer helfen" hab ich am meisten Angst. Lieber geh ich mit Mersad in Liga 3 und baue neu auf bevor ich das Experiment wage, Kohle zu verbrennen um mir einen der ehemaligen zurück zu holen. Weder Beierlorzer noch der Vorbeter haben bei irgendeinem Verein seit ihrem Einsatz beim SSV irgendwas gerissen. Sehr im Gegenteil sogar.

Fast (!) noch mehr Angst habe ich, dass den Verantwortlichen einer der üblichen Verdächtigen einfällt (FrontzekSkibbeDuttLabbadia und so weiter...da grausts ma!). Wenigstens hat der Basler keine Zeit.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59671Beitrag zabo
So 6. Mär 2022, 19:24

Wer 9 Spiele vor Schluss mit MS sehenden Auges ins Verderben läuft,ich weiss nicht

Irgendeiner der einen Reiz setzt,viell.reicht ein Sieg gegen In und 2 unentschieden im Osten

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59672Beitrag Iarwain
So 6. Mär 2022, 19:32

zabo hat geschrieben: So 6. Mär 2022, 18:31 Ich wollte erst nach der Saison wieder schreiben,weil ich euch mit meinem Pessimismus genervt habe,aber m.e ist es 12 uhr

M.e hat dieses Spiel MS zu 100% mit vercoacht
1 HZ Jahnelf unterirdisch,dafür kann er noch nichts
Aber wenn du in Hz2 Oberwasser hast

- Albers als MS flanken muss
- Beste,noch einer der besten,raus muss
- Zwarts 5min vor Schluss kommt
Dann stimmt etwas nicht

Und wenn du jetzt tatenlos zusiehst,dass wir der 3 Liga zutrudeln,dann muss man sagen,du musst diesem Team einen Reiz setzen,schlimmer kann es nicht werden.

Mir tut es um MS leid,aber man witd doch einen Job beim Jahn für ihn finden.
K.a wer hier helfen kann,ja viell.AB

Ich hoffe sehr,dass Stilz die Eier hat etwas zu ändern.

Die aberwitzigen und abermals viel zu späten Wechsel waren m.e der Sargnagel für Mersad

Der neue Trainer hätte dann zwei Eingewöhnungsspiele,dann 2 Wochen Pause und gegen Rostock,Dresden und FCI die Chance uns zu retten
Ich versteh deinen Pessimismus im Bezug auf die derzeitige sportliche Entwicklung, ich schließe mich aber Hille an.

Fußballerisch funktioniert gerade etwas nicht. Das kann alles mögliche im sportlichen Bereich bedeuten. Aber nur, wenn man Sachen zu Ende bringt, lernt man etwas. Mersad Selimbegovic jetzt rauszuwerfen ist die vermeintlich leichte Antwort. Volker Finke und Christian Streich beim SC Freiburg sind auf- und abgestiegen. Wenn Mersad Selimbegovic absteigen sollte und es einen Neuaufbau geben muss, dann wird er in der dritten Liga eine ganz andere Rolle spielen. Ein dann nicht komplett unrealistischer Wiederaufstieg würde eine neue Ära mit einer neuen Mannschaft einläuten. Der Erfolg der letzten Jahr lag in der Überwindung des Abstiegs in die Regionalliga und die Mannschaft aus dem Aufstiegsjahr war die Basis sowohl sportlich als auch menschlich bis weit in die 2. Bundesliga hinein. Nur noch Saller und Nachreiner sind aus dieser Phase in der Mannschaft. Alle anderen sind neu und haben keine mannschaftliche Identität mehr, was auch stark daran liegt, dass man viele Leihspieler hat. Weshalb man eine gute Jugend braucht, die eine durchgängige Identität schafft, weil sie sich auch oft gern langerfristig binden. Den Trainer jetzt rauszuwerfen würde eine Kultur einleiten, die bei jeder Schwierigkeit sofort reagiert und so keine Kontinuität schafft.

Ein Abstieg wäre schade und vielleicht auch vermeidbar. Aber es ist auch eine Möglichkeit im positiven Sinne.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59673Beitrag Hille
So 6. Mär 2022, 19:34

Ein Trainerwechsel ist halt auch ein Risiko. Was wenn ein teurer neuer Heilsbringer trotzdem den Abstieg bringt? Geh ich mit dem dann in Liga 3? Und wenn ja, warum?
Ich glaube sehr daran, dass Mersad der richtige Mann für den SSV ist und würde es lieber sehen, wenn einzelne Spieler nen Dämpfer bekommen. Lieber gehe ich mich sich aufopfernden Bayernligaspielern mit wehenden Fahnen unter, als für Leute, die eh nächste Saison weg sind eine Idee zu opfern. Aber das darf man schon anders sehen, keine Frage.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Wismut Aue vs. SSV Jahn / 25. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59674Beitrag Hille
So 6. Mär 2022, 19:35

Ahja, und das, was Iarwain sagt :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Antworten