Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59727Beitrag zabo
So 13. Mär 2022, 16:06

Nein MS hat auch Verdienste,passt viell.auch gut zum Jahn,aber er hätte Makridis rausnehmen müssen

Dann sag zu 75%

Aber MS ist dtur ohne Ende und begründet auch nicht ,warum
Weil auch keiner der Medien wirklich frägt

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59728Beitrag Schoko
So 13. Mär 2022, 16:14

zabo hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 16:06 Nein MS hat auch Verdienste,passt viell.auch gut zum Jahn,aber er hätte Makridis rausnehmen müssen

Dann sag zu 75%

Aber MS ist dtur ohne Ende und begründet auch nicht ,warum
Weil auch keiner der Medien wirklich frägt
Ich hätte Makridis auch etwas früher rausgenommen. Aber das Problem ist in meinen Augen nicht, dass er zur Ecke klärt. (Ich müsste mir das noch einmal ansehen, aber ich finde eher, dass das den Einsatz und die Körpersprache symbolisiert, die heute stark verbessert war.)
Und selbst wenn Makridis da nicht mehr auf dem Platz gestanden hätte, hätte den vielleicht jemand anders eine Ecke verursacht. Und dann? Das wissen wir nicht! Deswegen ist es nicht logisch, HIER dem Trainer die Schuld zu geben. Fünf Minuten später hätte Saller auch einen Strafstoß verursachen können. Gleiches Ergebnis -> der Trainer hat damit nichts zu tun.

Problematischer sehe ich das Verhalten bei der Ecke an sich. Niemand, erst recht nicht Hofmann, darf da so frei zum Kopfball kommen. Das müssen wir uns noch einmal genau ansehen.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59730Beitrag Hille
So 13. Mär 2022, 16:28

Schoko hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 16:14
zabo hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 16:06 Nein MS hat auch Verdienste,passt viell.auch gut zum Jahn,aber er hätte Makridis rausnehmen müssen

Dann sag zu 75%

Aber MS ist dtur ohne Ende und begründet auch nicht ,warum
Weil auch keiner der Medien wirklich frägt
Ich hätte Makridis auch etwas früher rausgenommen. Aber das Problem ist in meinen Augen nicht, dass er zur Ecke klärt. (Ich müsste mir das noch einmal ansehen, aber ich finde eher, dass das den Einsatz und die Körpersprache symbolisiert, die heute stark verbessert war.)
Und selbst wenn Makridis da nicht mehr auf dem Platz gestanden hätte, hätte den vielleicht jemand anders eine Ecke verursacht. Und dann? Das wissen wir nicht! Deswegen ist es nicht logisch, HIER dem Trainer die Schuld zu geben. Fünf Minuten später hätte Saller auch einen Strafstoß verursachen können. Gleiches Ergebnis -> der Trainer hat damit nichts zu tun.

Problematischer sehe ich das Verhalten bei der Ecke an sich. Niemand, erst recht nicht Hofmann, darf da so frei zum Kopfball kommen. Das müssen wir uns noch einmal genau ansehen.
Das Klären zur Ecke hat mich in diesem speziellen Fall gleich im Moment auch aufgeregt, weil ich dank TV ja gesehen habe, dass Alex rauskommt und den Ball sicher hat. Im Nachhinein hab ich mir gedacht, fand ich es gut, dass Makridis nah beim Ball ist und auch aktiv zum Ball geht. Das war eher eine Sache, die ich an den letzten Spielen hart bemängelt habe: dass die Jungs zu weit weg waren und immer eher darauf gewartet haben, der Ball möge doch zu ihnen kommen. Die Einstellung sehe ich bei Makridis da klar positiv, ich möchte ihm diese Ecke also gar nicht allzu negativ auslegen.
Ob Mersad ihn hätte "rausnehmen müssen"? Weiß ich nicht. Mersad kennt die Jungs im Training, weiß, was er von ihnen erwartet. Warum er den so oft geforderten Derstroff nicht bringt? Keine Ahnung, ich gehe aber davon aus, dass er seine Gründe intern durchaus vertritt. Gegenüber dem Sportdirektor zum Beispiel.

Ich fand das Spiel heute nicht Extraklasse, aber tatsächlich weit entfernt von dem Blödsinn, den die Jungs gegen Aue oder gegen Düsseldorf verzapft haben.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59731Beitrag HeZi
So 13. Mär 2022, 16:28

Ich weiß nicht was MS immer mit dem Makridis hat. Makridis ist doch völlig wirkungslos. Viele technische Fehler, keine Gefahr nach vorne.
Wir haben mit Glück in einem unansehnlichen Spiel einen Punkt geholt.
Das war wichtig.
Warum MS Zwarts überhaupt nicht bringt versehe ich auch nicht.
Vielleicht können die Journalisten ja mal in der PK danach fragen.

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59732Beitrag julistfan
So 13. Mär 2022, 17:12

zabo hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 15:31 Aber MS zu 100% an Punktverlust schuld,er lässt 75min Makridis spielen,der nicht eine gute Aktion hatte
Ach Zabo. Du weißt doch selbst, dass solche Aussagen in der Luft zerrissen werden. Da brauchen wir auch nicht um Prozente zu feilschen.
Ja, ich hätte Makridis vielleicht zur HZ ausgewechselt, oder Beste früher, der in alter George Manier zwischen Wahnsinn und Genie wandelt.
Dennoch kann man an sowas nur den sicheren Punktverlust festmachen, wenn ich zwanghaft irgendwelche Argumente gegen den Trainer finden will.

Deine Forderungen nach Zwarts gehören aber auch nicht auf die PK. „Warum spielt Zwarts nicht!?“ und „Warum spielt Zwarts nicht?“ sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Du bist eher bei ersterem und damit besser auf dem Stammtisch oder eben „drüben“ aufgehoben. Selbst zweiteres ist auf der PK verlorene Zeit. Die Antwort ist „Weil aktuell 11 - 14 Spieler besser sind als Zwarts“. Das entscheiden nämlich eine Hand voll Menschen im Verein, die eine Ausbildung und entsprechend Erfahrung damit haben.
Und dann akzeptiere ich das.

Ich frage mich nur, wieso Keller auf die Idee gekommen ist, Zwarts wäre 350T Euro wert…
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59733Beitrag Herbert1963
So 13. Mär 2022, 18:20

Schoko hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 12:52
Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 12:49 Ich sage heute mal gar nix.

Allein der Blick auf die Startelf reicht schon. Klar sind viele verletzt, aber Makrdis in der Startelf, und MAX B wieder dazu.

Heute hilft nur ein Wunder,

Egal solange MS da ist wirds sich nix ändern.

Ach ja man darf ja 5 x wechseln.

lg
Schön wäre es, wenn Leute, die sagen "Ich sag mal nix", auch wirklich mal nix sagen würden.

Aber nein, "Allein der Blick auf die Startelf" muss dann eben doch gesagt werden.

Aber egal, solange Leute wie du Zugang zum Internet haben, wird sich nix ändern.

lg
Ach so du entscheidest wer Zugang zum Netz hat

Hast du das Spiel gesehen?
MAKRIDIS läuft wie Falschgeld rum. Verursacht die Eckenserie die zum 1;1 führt usw.
MAX B. verweigert jeden Zweikampf, spielt Fehlpässe in Serie usw. Wenn der KSC Verteidiger nicht ein Luftloch schlägt, was dann?
Der eine darf 90 Min und der andere 75 Min spielen.
Albers spielt seit Wochen auf der falschen Position.
BESTE einer unserer besten,neben Gimber und Mayer wird ausgewechselt.
Der 3 Wechsel wie immer in der 89 Min.
Ok ja man darf hier nix sagen was negativ ,weil alles top ist.

VG

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59734Beitrag julistfan
So 13. Mär 2022, 18:25

Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 18:20
Schoko hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 12:52
Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 12:49 Ich sage heute mal gar nix.

Allein der Blick auf die Startelf reicht schon. Klar sind viele verletzt, aber Makrdis in der Startelf, und MAX B wieder dazu.

Heute hilft nur ein Wunder,

Egal solange MS da ist wirds sich nix ändern.

Ach ja man darf ja 5 x wechseln.

lg
Schön wäre es, wenn Leute, die sagen "Ich sag mal nix", auch wirklich mal nix sagen würden.

Aber nein, "Allein der Blick auf die Startelf" muss dann eben doch gesagt werden.

Aber egal, solange Leute wie du Zugang zum Internet haben, wird sich nix ändern.

lg
BESTE einer unserer besten,neben Gimber und Mayer wird ausgewechselt.

VG
Ich habs ja gerade schon geschrieben: Beste wandelt oft genug zwischen Genie und Wahnsinn. Seine Ballverluste haben uns oftmals in Bedrängnis gebracht. Ich gehe da voll mit, kurz vor Ende auf Sicherheit zu gehen und 1 Punkt zu sichern und nicht nach einem unnötigen Ballverlust noch einen Nackenschlag zu kassieren.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59735Beitrag Herbert1963
So 13. Mär 2022, 18:37

julistfan hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 13:01
Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 12:49 Ich sage heute mal gar nix.

Allein der Blick auf die Startelf reicht schon. Klar sind viele verletzt, aber Makrdis in der Startelf, und MAX B wieder dazu.

Heute hilft nur ein Wunder,

Egal solange MS da ist wirds sich nix ändern.

Ach ja man darf ja 5 x wechseln.

lg
So sieht also nix sagen aus?
Makridis bekommt nach erst 3 Startelfeinsätzen mal wieder eine Chance von Anfang an.
Was ist denn nach einer Definition eine Veränderung? Erst wenn der Greenkeeper stürmt?
Was willst du eigentlich??
Ach ja, ich weiß schon: Pöbeln. Täglich grundlos pöbeln.
SO zum Spiel habe ich Day wichtigste Getippt
Und ja jemand der anderer Meinung ist wie du Pöbel zu unterstellen ist schon cool ober.
Kannst ja wieder mit der Jahn KG und deiner Zeit in der Jugend beim Jahn begründen.
Allein dein Kommentar zum Düdo Spiel war ja Klasse
Menschen die man nicht kennt aks Lautsprecher zu Bereichen, ihnen zu unterstellen das sie sich nur über den Erfolg vom Jahn definieren usw. Ist für mich haltlos.
Und klar ist es mir wie den meisten Fans lieber in Liga 2 als in Liga 3 zu spielen. Klar geht bei einen Abstieg die Welt nicht unter, und wir haben viele andere Probleme auf der Welt.Krieg Pandemie Umwelt usw
Das gehört aus meiner Sicht nicht in ein Fanforum.

Und ich kann dir noch sagen das ich vielleicht mehr Einblicke in die Jahnfamilie habe ,wie du denkst
VG

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59736Beitrag Nobnab
So 13. Mär 2022, 18:55

ist aber echt viel geschrieben dafür das du heute gar nix sagst :mrgreen:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59737Beitrag julistfan
So 13. Mär 2022, 19:10

Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 18:37
julistfan hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 13:01
Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 12:49 Ich sage heute mal gar nix.

Allein der Blick auf die Startelf reicht schon. Klar sind viele verletzt, aber Makrdis in der Startelf, und MAX B wieder dazu.

Heute hilft nur ein Wunder,

Egal solange MS da ist wirds sich nix ändern.

Ach ja man darf ja 5 x wechseln.

lg
So sieht also nix sagen aus?
Makridis bekommt nach erst 3 Startelfeinsätzen mal wieder eine Chance von Anfang an.
Was ist denn nach einer Definition eine Veränderung? Erst wenn der Greenkeeper stürmt?
Was willst du eigentlich??
Ach ja, ich weiß schon: Pöbeln. Täglich grundlos pöbeln.
SO zum Spiel habe ich Day wichtigste Getippt
Und ja jemand der anderer Meinung ist wie du Pöbel zu unterstellen ist schon cool ober.
Kannst ja wieder mit der Jahn KG und deiner Zeit in der Jugend beim Jahn begründen.
Allein dein Kommentar zum Düdo Spiel war ja Klasse
Menschen die man nicht kennt aks Lautsprecher zu Bereichen, ihnen zu unterstellen das sie sich nur über den Erfolg vom Jahn definieren usw. Ist für mich haltlos.
Und klar ist es mir wie den meisten Fans lieber in Liga 2 als in Liga 3 zu spielen. Klar geht bei einen Abstieg die Welt nicht unter, und wir haben viele andere Probleme auf der Welt.Krieg Pandemie Umwelt usw
Das gehört aus meiner Sicht nicht in ein Fanforum.

Und ich kann dir noch sagen das ich vielleicht mehr Einblicke in die Jahnfamilie habe ,wie du denkst
VG
Ich glaube du verwechselst mich ;) Über die Jahn KG habe ich noch nie geschrieben und gegen den Ball getreten habe ich auch noch nie im Jahntrikot.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59738Beitrag Herbert1963
So 13. Mär 2022, 19:48

julistfan hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 19:10
Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 18:37
julistfan hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 13:01
Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 12:49 Ich sage heute mal gar nix.

Allein der Blick auf die Startelf reicht schon. Klar sind viele verletzt, aber Makrdis in der Startelf, und MAX B wieder dazu.

Heute hilft nur ein Wunder,

Egal solange MS da ist wirds sich nix ändern.

Ach ja man darf ja 5 x wechseln.

lg
So sieht also nix sagen aus?
Makridis bekommt nach erst 3 Startelfeinsätzen mal wieder eine Chance von Anfang an.
Was ist denn nach einer Definition eine Veränderung? Erst wenn der Greenkeeper stürmt?
Was willst du eigentlich??
Ach ja, ich weiß schon: Pöbeln. Täglich grundlos pöbeln.
SO zum Spiel habe ich Day wichtigste Getippt
Und ja jemand der anderer Meinung ist wie du Pöbel zu unterstellen ist schon cool ober.
Kannst ja wieder mit der Jahn KG und deiner Zeit in der Jugend beim Jahn begründen.
Allein dein Kommentar zum Düdo Spiel war ja Klasse
Menschen die man nicht kennt aks Lautsprecher zu Bereichen, ihnen zu unterstellen das sie sich nur über den Erfolg vom Jahn definieren usw. Ist für mich haltlos.
Und klar ist es mir wie den meisten Fans lieber in Liga 2 als in Liga 3 zu spielen. Klar geht bei einen Abstieg die Welt nicht unter, und wir haben viele andere Probleme auf der Welt.Krieg Pandemie Umwelt usw
Das gehört aus meiner Sicht nicht in ein Fanforum.

Und ich kann dir noch sagen das ich vielleicht mehr Einblicke in die Jahnfamilie habe ,wie du denkst
VG
Ich glaube du verwechselst mich ;) Über die Jahn KG habe ich noch nie geschrieben und gegen den Ball getreten habe ich auch noch nie im Jahntrikot.
Sorry ich meinte Iarwain
Vg

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59739Beitrag Schoko
So 13. Mär 2022, 19:56

Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 18:20
Schoko hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 12:52
Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 12:49 Ich sage heute mal gar nix.

Allein der Blick auf die Startelf reicht schon. Klar sind viele verletzt, aber Makrdis in der Startelf, und MAX B wieder dazu.

Heute hilft nur ein Wunder,

Egal solange MS da ist wirds sich nix ändern.

Ach ja man darf ja 5 x wechseln.

lg
Schön wäre es, wenn Leute, die sagen "Ich sag mal nix", auch wirklich mal nix sagen würden.

Aber nein, "Allein der Blick auf die Startelf" muss dann eben doch gesagt werden.

Aber egal, solange Leute wie du Zugang zum Internet haben, wird sich nix ändern.

lg
Ach so du entscheidest wer Zugang zum Netz hat

Hast du das Spiel gesehen?
MAKRIDIS läuft wie Falschgeld rum. Verursacht die Eckenserie die zum 1;1 führt usw.
MAX B. verweigert jeden Zweikampf, spielt Fehlpässe in Serie usw. Wenn der KSC Verteidiger nicht ein Luftloch schlägt, was dann?
Der eine darf 90 Min und der andere 75 Min spielen.
Albers spielt seit Wochen auf der falschen Position.
BESTE einer unserer besten,neben Gimber und Mayer wird ausgewechselt.
Der 3 Wechsel wie immer in der 89 Min.
Ok ja man darf hier nix sagen was negativ ,weil alles top ist.

VG
Ich habe das Spiel gesehen, ja. Und du? Du schreibst nämlich einges, was nachweislich einfach nicht stimmt.

MAX B. hat die meisten Kilometer von allen abgespult heute. Fehlpässe in Serie? Die Daten zeigen eine Passquote von 87%. Nur Gimber war besser (90%).

Das Tor lag nicht nur am KSC-Verteidiger, sondern weil Karlsruhe so zu knacken war. Das war, wenn du das Spiel gesehen hast, nämlich auch eine Marschroute im ersten Durchgang. Lange Bälle hinter die Verteidiger, das hat drei, vier Mal gut geklappt. Neben der Riesenchance von Boukhalfa (angeblich Abseits) auch das Tor. Das war einfach auch ein guter Pass von Besuschkow, unabhängig davon, ob das zum Tor geführt hat und nicht.

Und du beschwerst dich über die späten Wechsel. Was haben denn Faber und Otto gebracht, die in der 75. kamen?

Du darfst sagen, was du möchtest. Aber du wirst nur für voll genommen, wenn du mal Fakten lieferst.

Niemand hier sagt, alles ist top!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59740Beitrag S1chris
Mo 14. Mär 2022, 07:31

Konnte leider nur die Zusammenfassung sehen. Im Prinzip sehe ich einen gewonnen Punkt und den Abstand zum Relegationsplatz konstant gehalten.
Mehr zählt nicht im Moment. Lasst uns doch einfach freuen 1 Punkt mitgenommen zu haben. Auswärts beim KSC kann man auch verlieren.
Die Diskussionen das MS anders aufstellen oder wechseln soll…. Ja wenn’s manchen hier Spaß macht. Ich akzeptiere diese Entscheidungen und er wird’s am besten wissen. Unsere Personaldecke ist halt so wie sie ist. Fertig.
Am Wochenende an Dreier dann schaut’s doch ganz gut aus.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Karlsruher SC vs. SSV Jahn / 26.Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59741Beitrag Iarwain
Mo 14. Mär 2022, 13:53

Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 19:48
julistfan hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 19:10
Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 18:37
julistfan hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 13:01
Herbert1963 hat geschrieben: So 13. Mär 2022, 12:49 Ich sage heute mal gar nix.

Allein der Blick auf die Startelf reicht schon. Klar sind viele verletzt, aber Makrdis in der Startelf, und MAX B wieder dazu.

Heute hilft nur ein Wunder,

Egal solange MS da ist wirds sich nix ändern.

Ach ja man darf ja 5 x wechseln.

lg
So sieht also nix sagen aus?
Makridis bekommt nach erst 3 Startelfeinsätzen mal wieder eine Chance von Anfang an.
Was ist denn nach einer Definition eine Veränderung? Erst wenn der Greenkeeper stürmt?
Was willst du eigentlich??
Ach ja, ich weiß schon: Pöbeln. Täglich grundlos pöbeln.
SO zum Spiel habe ich Day wichtigste Getippt
Und ja jemand der anderer Meinung ist wie du Pöbel zu unterstellen ist schon cool ober.
Kannst ja wieder mit der Jahn KG und deiner Zeit in der Jugend beim Jahn begründen.
Allein dein Kommentar zum Düdo Spiel war ja Klasse
Menschen die man nicht kennt aks Lautsprecher zu Bereichen, ihnen zu unterstellen das sie sich nur über den Erfolg vom Jahn definieren usw. Ist für mich haltlos.
Und klar ist es mir wie den meisten Fans lieber in Liga 2 als in Liga 3 zu spielen. Klar geht bei einen Abstieg die Welt nicht unter, und wir haben viele andere Probleme auf der Welt.Krieg Pandemie Umwelt usw
Das gehört aus meiner Sicht nicht in ein Fanforum.

Und ich kann dir noch sagen das ich vielleicht mehr Einblicke in die Jahnfamilie habe ,wie du denkst
VG
Ich glaube du verwechselst mich ;) Über die Jahn KG habe ich noch nie geschrieben und gegen den Ball getreten habe ich auch noch nie im Jahntrikot.
Sorry ich meinte Iarwain
Vg
Was such jetzt ich in deinem Rundumschlag? :lol: Ich hab zum KSC-Spiel gar nichts geschrieben :lol:

Ich finde aber schön, dass du mit ein paar Tagen Verspätung auf meinen Post reagierst. Offensichtlich hat der dich so sehr zum Nachdenken gebracht, dass du dich nochmals auf ihn beziehst. Ich wusste nicht, dass ich so eine Rolle in deinem Leben spiele. Ich fühle mich sehr geehrt, lieber Herbert, sehr geehrt. Anscheinend hast du in der Wut über die aktuelle Situation bei der Jahn KG* mich einfach über alle anderen User drübergestülpt. Da wird jeder, der nicht deiner Meinung ist, ganz schnell zum Bolshewisten :lol:

Unabhängig davon: Wenn jemand die ganze Zeit (teilweise über 5 Jahre hinweg) eine bestimmte Position immer und immer wieder zum Besten gibt und dabei nicht mit Schimpfwörtern, Verleumdungen, etc. spart, dann kann man solche Personen schon auch als Lautsprecher bezeichnen. Fühlst du dich durch so eine Bezeichnung beleidigt?

Zum "Politik gehört nicht ins Stadion/Forum"-Geseiere...informier dich bitte mal, wer solche Positionen zum Besten gibt, was damit bezweckt wird und was dabei schlussendlich rumkommt.

Zum KSC-Spiel: ich meine das erste Mal seit ein paar Spielen wieder eine gewisse Mentalität gesehen zu haben. Die Spieler haben sich gegenseitig angefeuert, unterstützt und aufgebaut. Das fußballerische war nicht überragend. Aber wer behauptet, dass MS weder die Mannschaft erreicht noch irgendwie Initiative in die Mannschaft bringen kann, der ist blind wie der Schiri, der anstatt Rot nur Gelb für die Notbremse gegeben hat. Ansonsten stimme ich Chris1 und Schoko zu.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA


Antworten