SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Alles rund um die Profis
Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59817Beitrag Herbert1963
So 20. Mär 2022, 17:54

Das mit den Spruchband stimmt. Würde ich als Verein auch nicht anbringen lassen.

Und dann vor den Spiel in der Bachgasse noch eine Schlägerei veranstalten.
Das sind halt wahre Fans.
:--(

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59818Beitrag Herbert1963
So 20. Mär 2022, 18:59

Herbert1963 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 17:54 Das mit den Spruchband stimmt. Würde ich als Verein auch nicht anbringen lassen.

Und dann vor den Spiel in der Bachgasse noch eine Schlägerei veranstalten.
Das sind halt wahre Fans.
:--(
Am Sonntagvormittag ist es im Vorfeld der Begegnung zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem SC Paderborn zu einer Schlägerei zwischen zwei Fangruppen in der Innenstadt gekommen. Die Polizei ermittelt wegen Landfriedensbruch.

Lait Polizeibericht waren am Vormittag etwa 50 Fans aus der Ultra-Suene des SC Paderborn nahe einer Gaststätte in der Unteren Bachgasse, als gegen 11.45 Uhr Fangruppe des Jahn auftauchgte, die ebenfalls der Ultra-Szene gerechnet wird. Hieraus entwickelte sich eine Schlägerei zwischen den Heimfans und einem Teil der Gästefans, bei der unter anderem mit Stühlen aus dem Freisitz der Gaststätte geworfen wurde. Mehrere Beteiligte zogen sich dabei leichte Verletzungen zu.


Als die Polizei vor Ort eintraf, waren die Fangruppen bereits wieder verschwunden, im Rahmen der Fahndung konnten die Gästefans aber ausfindig gemacht werden, wurden von Polizeibeamten geschlossen zum Stadion begleitet und dort einer Kontrolle unterzogen. Auch mehrere Jahnfans wurden kontrolliert.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59819Beitrag Schoko
So 20. Mär 2022, 19:07

Herbert1963 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 15:48 (...) Und mit Zwarts (...) ging nochmals ein Ruck durch die Mannschaft. (...)
Er ist der Messias! :mrgreen:



Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59825Beitrag Herbert1963
Mo 21. Mär 2022, 08:12

Schoko hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 19:07
Herbert1963 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 15:48 (...) Und mit Zwarts (...) ging nochmals ein Ruck durch die Mannschaft. (...)
Er ist der Messias! :mrgreen:
Habe ich das gesagt, sich einfach eine Zeile (und die nicht mal ganz) rauß zu picken und darauf antworten.
Das ist einfach kindisch und lächerlich.
Naja Hauptsache was tippen , bist du Politiker oder ein Schuljunge.

Viell bist du ja der Messias.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59828Beitrag Hille
Mo 21. Mär 2022, 08:43

Herbert1963 hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 08:12
Schoko hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 19:07
Herbert1963 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 15:48 (...) Und mit Zwarts (...) ging nochmals ein Ruck durch die Mannschaft. (...)
Er ist der Messias! :mrgreen:
Habe ich das gesagt, sich einfach eine Zeile (und die nicht mal ganz) rauß zu picken und darauf antworten.
Das ist einfach kindisch und lächerlich.
Naja Hauptsache was tippen , bist du Politiker oder ein Schuljunge.

Viell bist du ja der Messias.
He's not the Messiah. He's just a naughty Boy! :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

ringo_shootingstar
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:18

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59829Beitrag ringo_shootingstar
Mo 21. Mär 2022, 11:30

Was ich aber komplett gaga finde: Mit nur drei Siegen mehr- und das wäre angesichts dieser Grottenserie wirklich kein Hexenwerk gewesen- wären wir immer noch oben dabei. Wir sind als 10. in der 2. Liga näher am 1. als der 3. am Spitzenreiter Bayern in der Ersten Liga. Schon geil, wie spannend so eine Liga ist, wenn nicht ein Mannschaft über allen thront.

ringo_shootingstar
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:18

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59830Beitrag ringo_shootingstar
Mo 21. Mär 2022, 11:41

micklas hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:53 Super Leistung der Ultras, kaum Unterstützung der Mannschaft, keine Aktion zum Krieg in der Ukraine und in unserer Partnerstadt, niemals ein Wort gegen Rechtspopulisten - aber dann gegen die furchtbaren Zugangsbeschränkungen ein Spruchband machen. Lasst es doch bitte gleich bleiben und stellt mal euer verdammtes Ego nicht immer in den Vordergrund. Es gibt wirklich wichtigere Sachen als euch 🤢🤢
Sorry, Doppelbeitrag, aber was ich besonders bitter daran finde: Es ist das erste Spiel, in dem die Heldentickets verteilt wurden, an Leute, die sich den Arsch abarbeiten, weil es einfach zu viele Leute gibt, die nicht geimpft sind. Und dann kommt man mit so nem scheiß Statement um die Ecke.

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59832Beitrag HeZi
Mo 21. Mär 2022, 13:19

Wegen mir können die Ultras auch weiterhin unseren Spielen fernbleiben.
Ich vermisse sie nicht.

ringo_shootingstar
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:18

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59833Beitrag ringo_shootingstar
Mo 21. Mär 2022, 14:11

Ich würde sie sehr wohl vermissen und vermisse sie jetzt gerade auch. Insbesondere die Statements zu Keller, Beierlorzer und Hein waren wirklich groß. Auch die Choreos.
Aber man sollte sich doch bewusst sein, dass man sich mit solchen Forderungen mit Wissenschaftsfeinden, Impfpassfälschern und Leuten, die kein Problem haben, mit der AfD zu protestieren, gemein macht. Und das ist ein Problem, von dem man sich auch nicht frei machen kann, wenn man ein differenzierteres Statement auf seiner Website veröffentlicht. Wer so n Zeug im Stadion aufhängt, macht sich gemein mit Querdenkern, auch wenn man es nicht sein will.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59834Beitrag Welti
Mo 21. Mär 2022, 14:31

ringo_shootingstar hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 11:41
micklas hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:53 Super Leistung der Ultras, kaum Unterstützung der Mannschaft, keine Aktion zum Krieg in der Ukraine und in unserer Partnerstadt, niemals ein Wort gegen Rechtspopulisten - aber dann gegen die furchtbaren Zugangsbeschränkungen ein Spruchband machen. Lasst es doch bitte gleich bleiben und stellt mal euer verdammtes Ego nicht immer in den Vordergrund. Es gibt wirklich wichtigere Sachen als euch 🤢🤢
Sorry, Doppelbeitrag, aber was ich besonders bitter daran finde: Es ist das erste Spiel, in dem die Heldentickets verteilt wurden, an Leute, die sich den Arsch abarbeiten, weil es einfach zu viele Leute gibt, die nicht geimpft sind. Und dann kommt man mit so nem scheiß Statement um die Ecke.
Ab welchen IQ kapiert man eigentlich das selbst bei einer Impfquote von 100% noch viele Menschen sterben würden und sich die Pandemie mit den aktuellen Impfstoffen nicht wegimpfen lässt?!?
Ist hier falsch und sollte in den Impftread verschoben werden.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3086
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59835Beitrag KLP
Mo 21. Mär 2022, 14:38

Welti hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 14:31
ringo_shootingstar hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 11:41
micklas hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:53 Super Leistung der Ultras, kaum Unterstützung der Mannschaft, keine Aktion zum Krieg in der Ukraine und in unserer Partnerstadt, niemals ein Wort gegen Rechtspopulisten - aber dann gegen die furchtbaren Zugangsbeschränkungen ein Spruchband machen. Lasst es doch bitte gleich bleiben und stellt mal euer verdammtes Ego nicht immer in den Vordergrund. Es gibt wirklich wichtigere Sachen als euch 🤢🤢
Sorry, Doppelbeitrag, aber was ich besonders bitter daran finde: Es ist das erste Spiel, in dem die Heldentickets verteilt wurden, an Leute, die sich den Arsch abarbeiten, weil es einfach zu viele Leute gibt, die nicht geimpft sind. Und dann kommt man mit so nem scheiß Statement um die Ecke.
Ab welchen IQ kapiert man eigentlich das selbst bei einer Impfquote von 100% noch viele Menschen sterben würden und sich die Pandemie mit den aktuellen Impfstoffen nicht wegimpfen lässt?!?
Ist hier falsch und sollte in den Impftread verschoben werden.
Hat er ja nicht behauptet. Die Situation in den Krankenhäusern wäre aber trotzdem entspannter mit ner höheren Impfquote.
Jahnfans gegen Rassismus!

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59836Beitrag HeZi
Mo 21. Mär 2022, 16:18

ringo_shootingstar hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 14:11 Ich würde sie sehr wohl vermissen und vermisse sie jetzt gerade auch. Insbesondere die Statements zu Keller, Beierlorzer und Hein waren wirklich groß. Auch die Choreos.
Aber man sollte sich doch bewusst sein, dass man sich mit solchen Forderungen mit Wissenschaftsfeinden, Impfpassfälschern und Leuten, die kein Problem haben, mit der AfD zu protestieren, gemein macht. Und das ist ein Problem, von dem man sich auch nicht frei machen kann, wenn man ein differenzierteres Statement auf seiner Website veröffentlicht. Wer so n Zeug im Stadion aufhängt, macht sich gemein mit Querdenkern, auch wenn man es nicht sein will.
Ja, ich geb Dir recht wenn sich die Ultras auf den Support der Mannschaft konzentrieren würden. Auch finde ich gut, wenn sie sich zu Themen, die den Fußball auf gesellschaftlicher Ebene betreffen, äußern.
Aber das Drehen ihrer Welt um die eigen Achse und das Im Stichlassen der Mannschaft, soll verstehen wer will.
Nichts ist (im Fußball) höherwertiger als unser Team zu unterstützen. Oder?
Und manchmal benehmen sie sich wie eine Art Geheimbund.

Aber im Großen und Ganzen hast recht. Irgendwann werden sie schon wieder im Stadion sein. Und gut ists.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. SC Paderborn / 27. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59837Beitrag Bene
Mo 21. Mär 2022, 19:15

Welti hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 14:31
ringo_shootingstar hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 11:41
micklas hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 13:53 Super Leistung der Ultras, kaum Unterstützung der Mannschaft, keine Aktion zum Krieg in der Ukraine und in unserer Partnerstadt, niemals ein Wort gegen Rechtspopulisten - aber dann gegen die furchtbaren Zugangsbeschränkungen ein Spruchband machen. Lasst es doch bitte gleich bleiben und stellt mal euer verdammtes Ego nicht immer in den Vordergrund. Es gibt wirklich wichtigere Sachen als euch 🤢🤢
Sorry, Doppelbeitrag, aber was ich besonders bitter daran finde: Es ist das erste Spiel, in dem die Heldentickets verteilt wurden, an Leute, die sich den Arsch abarbeiten, weil es einfach zu viele Leute gibt, die nicht geimpft sind. Und dann kommt man mit so nem scheiß Statement um die Ecke.
Ab welchen IQ kapiert man eigentlich das selbst bei einer Impfquote von 100% noch viele Menschen sterben würden und sich die Pandemie mit den aktuellen Impfstoffen nicht wegimpfen lässt?!?
Ist hier falsch und sollte in den Impftread verschoben werden.
Tatsache ist, dass bei einer höheren Impfquote weniger Menschen sterben und weniger Menschen auf den Intensivstationen liegen würden.
Ich hoffe, dass Dein IQ ausreicht, um das zu verstehen.

https://www.mdr.de/wissen/covid-corona- ... n-100.html

Antworten