SSV JAHN vs. Hamburger SV / 31. Spieltag 2021/22

Alles rund um die Profis
Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV JAHN vs. Hamburger SV / 31. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59985Beitrag Herbert1963
Sa 23. Apr 2022, 19:36

Beste Leistung der Rückrunde nicht belohnt.

Ich schimpfe selten auf den Schtri, aber was der heute sehen und gepfiffen hat, unter aller Kanone.
Dazu der Linienrichter auf der West.

Du mußt nach 10 Min 2:0 führen.
Das 1:1 im Nachschuß, da muß eigentlich der 1 Ball schon drin sein-
Das 1 Tor des HSV ein Glückstreffer, wobei davor noch 1 Jahnspieler am Boden liegt.
Beim 2 Tor ein haltbarer Fernschuß, sorry ein Keeper mit Alex M. Ansprüchen muß den. halten.
Der Elfer von Elfers sauber verwandelt. Gott sei Dank hat er sich den Ball gleich genommen.

Das 3:2 war 2 Meter Abseits, wo der Spieler direkt vor Alex. M. steht.

Unzähliges Zeitspiel des HSV, und der unsympathische Trainer Tim Walter. Was hat er über den Schiri zu reklamieren.

VG Herbert


Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV JAHN vs. Hamburger SV / 31. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59987Beitrag Schoko
So 24. Apr 2022, 09:21

Dass das 2:3 zählt, ist schon echt Wahnsinn.

Noch ungläubiger macht es mich, dass das offenbar nirgends in den Medien thematisiert wird.

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV JAHN vs. Hamburger SV / 31. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59988Beitrag Welti
So 24. Apr 2022, 10:14

Bitter,bitter, bitter.
Für mich eine der unverdientesten Niederlagen der Saison.
Bei manchen Entscheidungen frag ich mich schon ob da nicht mehr für einen Aufstieg des HSV gepfiffen wurde als für den Jahn.
Ist ja immer gefährlich sowas zu schreiben, aber fragen kann man sich doch mal.
Warum hat der HSV noch nie unter diesem Schiri verloren? Gute Frage, aber wohl weil die Gegner immer so schlecht waren...
Natürlich ist es für das Aufstiegsrennen spannender je mehr Mannschaften die Chance noch haben oben dabei zu sein.

Ich wünsche dem HSV den Klassenerhalt und nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
Der Trainer der Gastmannschaft hat jedenfalls keine Chance irgendwann im Leben noch meine Sympathien zu bekommen.

Auf nach Dresden und dort den Sack zu machen. Sollte mit dieser Truppe kein Problem sein. Toller Kampfgeist unserer Kampfjähne!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV JAHN vs. Hamburger SV / 31. Spieltag 2021/22

Beitrag: # 59989Beitrag Iarwain
So 24. Apr 2022, 11:43

Welti hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 10:14 Bitter,bitter, bitter.
Für mich eine der unverdientesten Niederlagen der Saison.
Bei manchen Entscheidungen frag ich mich schon ob da nicht mehr für einen Aufstieg des HSV gepfiffen wurde als für den Jahn.
Ist ja immer gefährlich sowas zu schreiben, aber fragen kann man sich doch mal.
Warum hat der HSV noch nie unter diesem Schiri verloren? Gute Frage, aber wohl weil die Gegner immer so schlecht waren...
Natürlich ist es für das Aufstiegsrennen spannender je mehr Mannschaften die Chance noch haben oben dabei zu sein.

Ich wünsche dem HSV den Klassenerhalt und nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
Der Trainer der Gastmannschaft hat jedenfalls keine Chance irgendwann im Leben noch meine Sympathien zu bekommen.

Auf nach Dresden und dort den Sack zu machen. Sollte mit dieser Truppe kein Problem sein. Toller Kampfgeist unserer Kampfjähne!
Also, wenn jemand den HSV nach oben pfeifen möchte, dann hätte man doch den Elfmeter für den Jahn nicht geben brauchen. Das hätte man leichter haben können. Oder meinst du, dass der Schiri das absichtlich so gemacht hat, damit es nicht so auffällig ist?

Das 2:3 ist ein abseitsverdächtiges Tor. Da stimme ich zu. Es wurde aber vorher auch hanebüchen verteidigt. Und Tore schießen hatte die Mannschaft schon auch können. Scheiße gelaufen, ja.

Wer mir sehr gut gefällt, ist Yildirim! Der wird nächste Saison richtig durchstarten. Macht immer Alarm, ist agil, gut am Ball. Schipnoski war auch sehr gut unterwegs, ich fand ihn in Ansätzen schon gegen Rostock gut. Also mit den beiden auf den Außen ist die Jahnelf nächste Saison gut aufgestellt.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA



Antworten